Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIST und ALLADIN haben es echt geschafft Euch total vom Ursprungsthema
"Kinderschänder können in der Schweiz nun lebenslang verfolgt werden" abzubringen.

Die beiden ziehen Eure ganze Aufmerksamkeit und Wahrnehmung auf ihre Person, die nix anders will als im Mittelpunkt zu stehen und Euch manipulativ zu verwirren.

Wäre schön, wenn ihr es schafft, bei Euch und Eurer Meinung zu bleiben.

AL

Iza.

Werbung:
Weißt Du @Fist, das Thema ist eigentlich zu ernst und zu traurig, um sich darüber lustig zu machen.

Aber da Du nur um Dich selber kreist, will ich diesen Thread gern Dir und Deiner Selbstherrlichkeit überlassen....Du bist ja in bester Gesellschaft.....

... Fist hatte echt einen guten Gedanken (im Ansatz ...).
Schade, daß er ihn nun ad absurdum geführt hat - war ihm wahrscheinlich nicht so wichtig?

Weißt Du @Fist, das Thema ist eigentlich zu ernst und zu traurig, um sich darüber lustig zu machen.

falls dir nicht aufgefallen ist, wir machen uns nicht über das Thema Kindesmissbrauch lustig, sondern wir machen uns darüber lustig, dass diejenigen, die glauben für das recht zu kämpfen und gegen die Grausamkeit langsam stück für stück ihre Maske des Gutmenschentums fallen lassen und ihren eigenen Grausamkeit freien Lauf lassen

Weiter machen wir uns über die Paranoia einiger User Lustig, die glauben: wenn einige nicht die gleichen Gedanken haben wie ich(wir), dann müssen die unbedingt zusammen unter einer Decke stecken, müssen eine Geheimgesellschaft bilden...... das ist, in anbetracht der Forumsgeschichte (also des Kontextes) nun einmal der Running Gag dieses Forums

Darüber mache ich mich zumindest lustig

falls dir nicht aufgefallen ist, wir machen uns nicht über das Thema Kindesmissbrauch lustig, sondern wir machen uns darüber lustig, dass diejenigen, die glauben für das recht zu kämpfen und gegen die Grausamkeit langsam stück für stück ihre Maske des Gutmenschentums fallen lassen und ihren eigenen Grausamkeit freien Lauf lassen

Weiter machen wir uns über die Paranoia einiger User Lustig, die glauben: wenn einige nicht die gleichen Gedanken haben wie ich(wir), dann müssen die unbedingt zusammen unter einer Decke stecken, müssen eine Geheimgesellschaft bilden...... das ist, in anbetracht der Forumsgeschichte (also des Kontextes) nun einmal der Running Gag dieses Forums

Darüber mache ich mich zumindest lustig

achso:confused: Ja, also ich hatte da so eine Vermutung, aber ich glaube ja Galahad steckt hinter allem. *scharf guckt und nachdenkend posiert*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben