Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die Anwälte der Angeklagten haben immer einen schweren beruf, weil sie Menschen verteidigen, die in den Augen der Masse schon als Monster abgestempfelt wurden... zum Glück gibts da noch Anwälte, die ihre Arbeit, totz des "Advocatus Diaboli" Vorurteils ihre Arbeit gewissenhaft erledigen... immerhin ist das die Grundlage unseres Rechsystems, dass JEDER das recht auf einen Anwalt hat

Tja, es gibt ja Anwälte, die sich nur solchen Fällen annehmen....da ist die Wahl des Anwalts schon ein Schuldgeständnis.......

Werbung:
Moment.

Eine 14-jährige ist ein Mädchen, das 14 Jahre alt ist und keine "wie eine erwachsene Frau gebaute Jugendliche". Wer baut denn da? ;)

Stimmt!!!

Und vor allem darf ein 14-jähriges Mädchen wie eine Frau aussehen, es liegt am Mann zu wiederstehen.........und sein Gehirn einzusetzen.....vorausgesetzt er weiss es natürlich....

man könnt auch mit einer Mauer Diskutieren

Pädophelie ist nicht gleich Kindsmissbrauch, und zwar eben gerade deswegen, weil die meisten die Pädophil veranlagt sind, Kinder lieben und ihnen nicht gewalt antun wollen... Gefährlich wirds für Pädophile, wenn sie mit Kinder zusammensind und sie ihre Kindlichen Signale anders (sprich. Sexuell) deuten... was aber wiederum nichts mit Gewaltanwendung zu tun hat, sondern in dem Falle mit einer Psychischen Störung, durch die die Wahrnehmung verzerrt wird...

aber wahrscheinlich ist es für manche Menschen bequemer einfach so generell und ohne Kenntniss der Materie zu urteilen anstatt sich mit einer Materie auseinanderzusetzen....

Nun ja, lesen gefährdet die Dummheit... Ich habe meine Meinung schon geschrieben, dass nämlich Pädophilie nichts mit Liebe zu tun hat, sondern mit schwachen Persönlichkeiten.

Und zur Kenntnis der Materie: Du hast mir noch nicht geantwortet, wie du zu deinen statistischen Zahlen kommst. Woher hast du eigentlich deine fundierten Kenntnissse der Materie? Warum bestehst du so darauf, dass Pädophilie Liebe zu Kindern bedeutet? Warum äußerst du dich nicht - von mir aus auch gerne kritisch - dazu, dass ich Pädophile für schwache Persönlichkeiten halte?

Zu meinen Kenntnissen der Materie: Meine persönlichen Erfahrungen gehen hier niemanden was an. Professionell habe ich schon viele Jahre Erfahrung damit und schon sehr viele Prozesse begleitet. Und ich weiß, dass in sehr vielen Gerichtsverfahren die Richter sich Freudsche Versprecher leisten und das Opfer von sexueller Gewalt als 'Angeklagte' ansprechen.

Nur weil niemand der Pädophilen legal mit einem Kind Sex haben kann, heißt es doch im Umkehrschluss nicht gleich, das er auch Gewalt anwenden wird.

Doch!!! Gewalt an der Seele des Kindes.....dass sie es sich mit Liebe und emotionaler Erpressung ihre Befriedigung holen, ist auch strafbar und abnorm!!!

Stimmt!!!

Und vor allem darf ein 14-jähriges Mädchen wie eine Frau aussehen, es liegt am Mann zu wiederstehen.........und sein Gehirn einzusetzen.....vorausgesetzt er weiss es natürlich....

Das Problem ist doch, das eine 14-jährige, die wie eine Frau aussieht, nicht mehr wie 14 aussieht sondern eben älter aussieht...Das beste ist...vor dem Sex immer Ausweis zeigen lassen

Ihr versucht hier auf echt lächerliche Weise was zu verteidigen. Die einfache Tatsache, dass Pedophile ein sexuelles Verlangen nach Kindern haben, was NICHT legal gestillt werden kann macht sie zu potentiellen Kindesmissbrauchern. Darum herum zu labern mit eurer möchtegern liberalen Tolerieren-wir-jeden-Abschaum Meinung ändert auch nix an dieser einfachen Tatsache.

Danke....ich beginne schon innerlich zu kochen......

Das ist eine Frage für Opti

haha, glaub mirs oder nicht aber ich wollte noch dazu schreiben "und kommt mir jetzt nicht mit opti" :D

freiwillig auf sex zu verzichten ist etwas völlig anderes, da man es ja aus eigenen Stücken macht, wenn du aber WILLST und nicht KANNST ist es was ganz anderes.

Werbung:
Danke Felice!

Ich wurde übrigens nicht in einem Nebenraum vernommen, das gabs damals noch nicht.

Ich mußte stundenlang neben meinem Stiefvater sitzen.......

Übringens:

ich würde schon einen Unterschied machen zwischen Pädophilen, die sich wirklich nur an Kindern (darunter auch sehr vielen kleinen Jungen) vergehen und Vätern, die ihre Töchter mißbrauchen....

lg
Sunny

Ja ich weiss, gibt es ca. seit 10 Jahren, bzw. haben sie da damit begonnen......

Naja, viele Väter missbrauchen ihre Kinder aber schon von kleinauf.....mit 1 Jahr vielleicht.....bis sie weibliche Formen annehmen, dann werden sie nicht mehr interessant...... Ich entscheide es nicht...für mich sind sie alle abartig!!!

Jeder, der sich mit Macht und Gewalt holt, was er will und anderen Menschen dabei schaden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben