Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, ein Pedophiler kann seine Sexualität auch eurer Meinung nach ja nur unterdrücken, also niemals legal ausleben, was meint ihr was passiert mit Menschen die eine lange Zeit ihre sexuellen Bedürfnisse unterdrücken?

Was meinst du? Welche Zusammenhänge, die gar nicht da sind, versuchst du hier gerade herzustellen?

Druck? Trieb? Böse Macht der Hormone? Ausgeliefertsein? Unerträglich? Gekoppelt mit Einbildung? Glauben an Triebe blablabla... :tomate:

Man(n) ejakuliert halt im Schlaf, wenn man zu verklemmt ist zu masturbieren, der Körper schafft sich schon einen Ausgleich, wenn es akut ist. Und auch das vermeintlich Akute ist nur eine Form, wenn es als Funktion empfunden wird. Reine Trainings-, Glaubenssache. Kannste bei den Zölibatären nachfragen, mit welcher Aufmerksamkeit die sich z.T. kasteien (wollen) bzw. eine Unterdrückung gar nicht notwendig ist.

Es geht hier aber NICHT um Sexualität. Es geht um Machtmissbrauch!!!

Werbung:
Was meinst du? Welche Zusammenhänge, die gar nicht da sind, versuchst du hier gerade herzustellen?

Druck? Trieb? Böse Macht der Hormone? Ausgeliefertsein? Unerträglich? Gekoppelt mit Einbildung? Glauben an Triebe blablabla... :tomate:

Man(n) ejakuliert halt im Schlaf, wenn man zu verklemmt ist zu masturbieren, der Körper schafft sich schon einen Ausgleich, wenn es akut ist. Und auch das vermeintlich Akute ist nur eine Form, wenn es als Funktion empfunden wird. Reine Trainings-, Glaubenssache. Kannste bei den Zölibatären nachfragen, mit welcher Aufmerksamkeit die sich z.T. kasteien (wollen) bzw. eine Unterdrückung gar nicht notwendig ist.

Es geht hier aber NICHT um Sexualität. Es geht um Machtmissbrauch!!!

Ich danke dir.

So wie du schreibst, pauschalisierst du gleich alle Pädophilen zu Kinderschändern. Ein potential in sich zu birgen, heisst nicht, dieses Potenzial auch in die tat zu setzen. So wie du schreibst, können Pädophile ja nur kinder mißbrauchen, weil sie ja nicht anders können. Du mißbrauchst das Wort potentiell als Vorverurteilung

Mir kommt es jedenfalls so vor

Ich versteh auch nicht, warum ihr da solche Unterscheidungen anstellt....beides ist abnormal!!! Für mich gehören sie alle bestraft bzw. 100 % kontrolliert.....weil egal, auch wenn er heute Kinder nur geistig sexuell liebt, was passiert, wenn er dann mit einem Kind alleine ist??? Zu großes Risiko für jedes unschuldige Kind.....da geht mir der abartige Mensch am A.... vorbei......

Übrigens, ein Pedophiler kann seine Sexualität auch eurer Meinung nach ja nur unterdrücken, also niemals legal ausleben, was meint ihr was passiert mit Menschen die eine lange Zeit ihre sexuellen Bedürfnisse unterdrücken?

Genau!!!! Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen....

Ja ich weiss, gibt es ca. seit 10 Jahren, bzw. haben sie da damit begonnen......

Naja, viele Väter missbrauchen ihre Kinder aber schon von kleinauf.....mit 1 Jahr vielleicht.....bis sie weibliche Formen annehmen, dann werden sie nicht mehr interessant...... Ich entscheide es nicht...für mich sind sie alle abartig!!!

Jeder, der sich mit Macht und Gewalt holt, was er will und anderen Menschen dabei schaden!!!

Noch so eine Pauschalisierung...Jungen werden auch mißbraucht...

Jeder Mißbrauch, ist ein Mißbrauch zu viel

Ich versteh auch nicht, warum ihr da solche Unterscheidungen anstellt....beides ist abnormal!!! Für mich gehören sie alle bestraft bzw. 100 % kontrolliert.....weil egal, auch wenn er heute Kinder nur geistig sexuell liebt, was passiert, wenn er dann mit einem Kind alleine ist??? Zu großes Risiko für jedes unschuldige Kind.....da geht mir der abartige Mensch am A.... vorbei......

Unterscheidung finde ich wichtig, sonst pauschalisiert man zu sehr und kehrt alle über einen Kamm.

Übrigens wird auch in deutschland jemand erst bestraft wenn seine Schuld bewiesen ist und nicht im Vorfeld.

Das Problem ist doch, das eine 14-jährige, die wie eine Frau aussieht, nicht mehr wie 14 aussieht sondern eben älter aussieht...Das beste ist...vor dem Sex immer Ausweis zeigen lassen

Tja, man lernt doch den Menschen kennen und du wirst wohl am Verhalten merken, dass es sich um ein junges Mädchen handelt. Wenn nicht, dann frag halt nach!!!

Ich war selbst mal jung und weiss, dass vielen Männern das Alter ziemlich egal ist, erinnere mich wieviel alte Böcke mich angebaggert haben und ich war 12....13...... Igitt!!!

Tja, es gibt ja Anwälte, die sich nur solchen Fällen annehmen....da ist die Wahl des Anwalts schon ein Schuldgeständnis.......

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich Menschen ANKOTZEN die Menschen verurteilen bevor sie verurteilt worden sind

dieses Vorverurteilen ist für mich ein Verbrechen, für das es keine Entschuldigung gibt

zum mitschreiben

"JEDER MENSCH IST UNSCHULDIG BIS SEINE SCHULD BEIWESEN WURDE"

und egal wessen Verbrechen ich angeklagt werde, logisch nehm ich mir eine Anwalt der gerade auf dieses Gebiet spezialisiert ist... würdest du auch tun... SChuldeingeständniss?

aber was wundere ich mich auch schon gross bei Menschen, die schon Gedanken als Verbrechen ansehen... du könntest gross Kariere machen in Ozeanien, dem Orwellschen Staat in 1984... bei der Gedankenpolizei wärst du sicher bestens aufgehoben

die Rechtsaufassung mancher Menschen hier ist kein deut besser als die Rechtsauffassung radikal Islamischer Regime :wut1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben