Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil egal, auch wenn er heute Kinder nur geistig sexuell liebt,

willst du dich Grossinquistorin nennen? Agentin der Gedankenpolizei? Mitglied des KGB, GESTAPO??

Alles Organisationen, die Gedanken und nicht Strafbare Handlungen verfolgen

Werbung:
Und woher weisst du es???? Ich kenne viele, die es getan haben..... und keinen einzigen, der es nicht getan hat....zumindest hat sich noch keiner geoutet....

So so...kennst du Zehntausende um eine verlässliche Angabe zu machen? ich denk nicht das die Mehrheit der Pädophilen kinder mißbrauchen, dafür gibt es zu viele Pädophile

Noch so eine Pauschalisierung...Jungen werden auch mißbraucht...

Jeder Mißbrauch, ist ein Mißbrauch zu viel

Ja, das stimmt.....die Burschen werden noch länger missbraucht, weil ihre Entwicklung langsamer geht.......meistens halt....

Schlimm ist es für das Kind....egal ob männlich oder weiblich.....

Habe mich da noch zu sehr auf den Post über das Mädchen, dass sich entwickelt ausgerichtet.....

Unterscheidung finde ich wichtig, sonst pauschalisiert man zu sehr und kehrt alle über einen Kamm.

Übrigens wird auch in deutschland jemand erst bestraft wenn seine Schuld bewiesen ist und nicht im Vorfeld.

Ist ja auch in Österreich so, aber ich pauschaliere bewusst, weil ich schon alleine den Gedanken an Sexspiele mit Kindern/Jugendlichen abnorm empfinde.....

willst du dich Grossinquistorin nennen? Agentin der Gedankenpolizei? Mitglied des KGB, GESTAPO??

Alles Organisationen, die Gedanken und nicht Strafbare Handlungen verfolgen

Lieber Fist, Polemik und Beleidigungen bringen nicht weiter. Die Sorgen von Eltern ins Lächerliche zu ziehen und diese Menschen mit Verbrechern der Gestapo etc. gleichzusetzen, ist schäbig und einer sachlichen Argumentation nicht hilfreich.

Ist ja auch in Österreich so, aber ich pauschaliere bewusst, weil ich schon alleine den Gedanken an Sexspiele mit Kindern/Jugendlichen abnorm empfinde.....

Du steigerst dich da in etwas rein und das ist auch gefährlich. Pauschalisierung ist nicht der richtige Weg, weil man damit nur verbittert rüber kommt. Pauschalisierung aus einer Ohnmacht heraus, finde ich sehr gefährlich

das ist weder Polemik noch beleidigung... es gibt gute Gründe, warum gedanken nicht verfolgt werden und werden können und werden dürfen, sondern nur Strafbare Handlungen Gerichtsfähig sind... das ist eine Lehre der Geschichte, die genug blut vergossen hat durch Institutionen, die "von der Norm abweichende" Gedanken verfolgt haben....

Dieser unterschied zwischen Verfolgung von "Gedankenverbrechen" und Strafbarer Handlung macht immerhin das Europäische Rechtsverständniss aus... und davon abzuweichen heisst der Willkür, Inquistion, Folter, Vorverurteilung usw Platz zu machen

und dass ist in meinen Augen ein Schlimmeres Verbrechen als Sexuellen Missbrauch, weil sich dieses Verbrechen auf die Gesammte Gesellschaft auswirkt und oft eine Blutgetränkte Geschichte hinterlässt

stichworte dazu, eben

- Inquisition
- KGB
- GESTAPO
- 1984

lG

FIST

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich Menschen ANKOTZEN die Menschen verurteilen bevor sie verurteilt worden sind

dieses Vorverurteilen ist für mich ein Verbrechen, für das es keine Entschuldigung gibt

zum mitschreiben

"JEDER MENSCH IST UNSCHULDIG BIS SEINE SCHULD BEIWESEN WURDE"

und egal wessen Verbrechen ich angeklagt werde, logisch nehm ich mir eine Anwalt der gerade auf dieses Gebiet spezialisiert ist... würdest du auch tun... SChuldeingeständniss?

aber was wundere ich mich auch schon gross bei Menschen, die schon Gedanken als Verbrechen ansehen... du könntest gross Kariere machen in Ozeanien, dem Orwellschen Staat in 1984... bei der Gedankenpolizei wärst du sicher bestens aufgehoben

die Rechtsaufassung mancher Menschen hier ist kein deut besser als die Rechtsauffassung radikal Islamischer Regime :wut1:

Oh oh, ein wunder Punkt!!!!! ;)

Lass mir meine Meinung, so wie ich dir deine lasse....

Für mich ist es auch bedenklich, wie sehr du uns die Unterschiede zu erklären versuchst......noch kein einziges Mal hast du an die armen Kinder gedacht....

Ich habe keinerlei Mitgefühl für Menschen, die anderen Menschen absichtlich schaden.......ist so!!!

Und auch wenn ich mal einen Anwalt brauchen sollte, weil ich unschuldig zum Handkuss komme, würde ich mir keinen nehmen, der die wahren abartigen Wesen jemals vertreten hat......Prinzipsache.....

Ich war selbst mal jung und weiss, dass vielen Männern das Alter ziemlich egal ist, erinnere mich wieviel alte Böcke mich angebaggert haben und ich war 12....13...... Igitt!!!

Genau, es geht nämlich gar nicht um weibliche oder jungenhafte Attribute, sondern um hierarchische Machtausübung.

Aber Felice, bei allem Verständnis für deinen emotionalen Ekel, vielleicht solltest du das persönlich inzwischen mal verarbeitet haben ohne wieder und wieder eine Schuld im Aussen zu suchen. Oder wie akut ist es gerade wirklich?

Du (stellvertretend hier einmal) trägst und trägst und trägst, was für dich nicht (mehr) ist - heute, jetzt. Die Gefahr liegt dann wirklich in der Pauschalisierung, wenn die Emotionen über andere Menschen vorschnell entscheiden, weil man sich im Recht fühlt durch das, was einem vor Jahrzehnten angetan wurde.

Ich denke es ist auch wichtig, diesen Kreislauf für sich persönlich zugunsten des Zusammenlebens irgendwann zu durchbrechen, sonst schaukelt sich das System nur hoch und wird ungerecht. Die eigene, gefühlte Legitimation steht selten 1:1 für faire Gesetze innerhalb einer Gesellschaft.

Werbung:
ach weisst du Jimmy, wir sind halt Männer, wir können nicht anders als vergewaltigen, wenn wir ne Frau sehen, die uns gefällt... Damn, dann müsst ich ja drei mal am Tag zum Vergewaltiger werden, bzw an meiner Arbeit gleich mehrmals :rolleyes:

Ach, gehts dir auch so. :D
:ironie:<---- soll ja Leute geben, die sowas nicht checken.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben