Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli schrieb:
Darf man in diesem Forum offen sagen, dass einen der Gedanke an Sex mit kleinen Kindern erregt?
Das hat niemand gesagt. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass der Gedanke daran, so er sich nicht tätlich äußert, keine Straftat ist und auch keine zu sein hat. FIST hat ausdrücklich betont, dass die praktische Umsetzung solcher Gedanken eine Straftat ist. Deine Anklage ist gegenstandslos.

Ist es ok, das Thema von den Kinderopfern auf die armen Täter zu lenken und diese dann in Schutz zu nehmen, in dem man das Thema Richtung BDSM verdreht?
Kinderschänder werden nicht in Schutz genommen (wobei es sogar ihnen zustünde, wenn es z.B. ein Lynchmob auf sie abgesehen hätte. Sie haben nach wie vor das Recht auf einen fairen Prozess - auch das ist Demokratie!). Kaum ein Thread bleibt beim Thema. Dein Plädoyer drückt auf die Tränendrüsen, mehr Berechtigung hat es nicht, zumal FIST gar keine Lanze für Mörder und Schänder gebrochen hat, wie du ihm unterstellst. Der Gipfel der Frechheit aber ist, dass du auch noch den Eindruck erweckst, es handele sich bei FIST um einen Pädophilen. Das ist meldewürdig!

lg Nehemoth

Werbung:
Das hat niemand gesagt. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass der Gedanke daran, so er sich nicht tätlich äußert, keine Straftat ist und auch keine zu sein hat. FIST hat ausdrücklich betont, dass die praktische Umsetzung solcher Gedanken eine Straftat ist. Deine Anklage ist gegenstandslos.

Kinderschänder werden nicht in Schutz genommen (wobei es sogar ihnen zustünde, wenn es z.B. ein Lynchmob auf sie abgesehen hätte. Sie haben nach wie vor das Recht auf einen fairen Prozess - auch das ist Demokratie!). Kaum ein Thread bleibt beim Thema. Dein Plädoyer drückt auf die Tränendrüsen, mehr Berechtigung hat es nicht, zumal FIST gar keine Lanze für Mörder und Schänder gebrochen hat, wie du ihm unterstellst. Der Gipfel der Frechheit aber ist, dass du auch noch den Eindruck erweckst, es handele sich bei FIST um einen Pädophilen. Das ist meldewürdig!

lg Nehemoth

ich mag dich zwar nicht, aber du kapierst wenigstens, um was es mir geht :)

darum bin ich ja auch auf BDSM eingegangen, weil ~Kaji~ BDSM mit Kindesmissbrauch und Sodomie auf eine Stufe gestellt hat, was schlicht das gleich grosse Vorurteil ist, wie wenn man Homosexualität mit Sodomie und Kindesmissbrauch gleichstellen würde

das mag Elli vieleicht eintgangen sein

lG

FIST

wurde hier ja eben

und ich weiss nicht, sind 760 vergewaltigte Kinder auch ein vernachlässigbarer Prozentsatz?

stellt sich die Frage: wie hoch wollen wir die Schraube des doppelzyngigen Zynismus noch schrauben?
Komm mir du nicht mit derselben emotionalen Argumentationsweise, die aktuell gegen dich verwendet wird! Ich sagte, 9% seien eine vernachlässigbare Größe. Jeder Dummkopf, so er nur unvoreingenommen ist, liest daraus die simple Feststellung, dass 91% nun einmal eine sowas von absolute Mehrheit sind, dass nicht von KinderschänderInnen die Rede sein muss. Feststehen sollte auch, dass eine Tat nicht nach dem Geschlecht des Täters bewertet werden kann, es also keine Rolle spielt, ob Mann oder Frau straffällig wurde.
Du sagst mit Recht, dass hier den Männern eine Alleinverantwortung unterstellt wurde und dein Beitrag somit berechtigt ist - das habe ich nie bestritten.

lg Nehemoth

aber das kann man nicht durch Gesetze erzwingen, sondern nur durch Öffentlichkeitsarbeit... was nützt die Möglichkeit, jemanden Anzuzeigen, wenn das Umfeld dafür sorgt, dass keiner sich getraut, jemanden Anzuzeigen (betrifft nicht nur Missbrauch, sondern so gut wie jede Straftat)?

Jepp, - absolut!
Trotzdem befinden sich die allermeisten Kinder so sehr in einem Konflikt (die Täter bauen die schlimmsten Psycho-Gerüste auf, damit sich das Kind nicht wehrt - habe ich schon mal was zu geschrieben...), das muß dann unbedingt in die Öffentlichkeitsarbeit mit rein. Wird ein langer Weg .... .

ich mag dich zwar nicht, aber du kapierst wenigstens, um was es mir geht :)
Ich kann dich auch nicht leiden, aber das ist kein Grund, alles zu verdammen, was du sagst. :tongue: Unsere Differenzen sind eh hauptsächlich populärpolitischer Natur. Ich nehme sogar an, dass es keine gäbe, wenn wir uns kennen würden. In Foren verträgt sich's oftmals schwer.

Jepp, - absolut!
Trotzdem befinden sich die allermeisten Kinder so sehr in einem Konflikt (die Täter bauen die schlimmsten Psycho-Gerüste auf, damit sich das Kind nicht wehrt - habe ich schon mal was zu geschrieben...), das muß dann unbedingt in die Öffentlichkeitsarbeit mit rein. Wird ein langer Weg .... .

Nicht nur Täter bauen ein Psychogerüst auf, auch Mitwisser oder Leute die etwas Vermuten und wegen "der langen Freundschaft" und "weil das doch ein ganz Prima Kumpel" oder "der würde doch sowas nie, das ist ein Guter" einen sehr subtilen Druck ausüben

lG

FIST

Ich kann dich auch nicht leiden, aber das ist kein Grund, alles zu verdammen, was du sagst. :tongue: Unsere Differenzen sind eh hauptsächlich populärpolitischer Natur. Ich nehme sogar an, dass es keine gäbe, wenn wir uns kennen würden. In Foren verträgt sich's oftmals schwer.

Damn, jetzt beginn ich das Arsch auch noch zu mögen :lachen:

Nicht nur Täter bauen ein Psychogerüst auf, auch Mitwisser oder Leute die etwas Vermuten und wegen "der langen Freundschaft" und "weil das doch ein ganz Prima Kumpel" oder "der würde doch sowas nie, das ist ein Guter" einen sehr subtilen Druck ausüben

lG

FIST

Klar - die ganze Gesellschaft basiert auf Grundnormen und da paßt das Thema Mißbrauch so gar nicht rein (fast zu jedem anderen Verbrechen gibt es einen Movie, der das spezielle Verbrechen in ein anderes Licht rückt - Bonnie und Clyde, Robin Hood, der Entführer, der sich in die entführte Person verliebte und umgekehrt, Kriegsverbrechen usw. ...) - bei Mißbrauch von kleinen Kindern gibt es kein "anderes Licht".
Übrigens, es gibt ganz viele Männer, die sich weigern, allein mit Kindern zusammen zu sein, aus Angst, ihnen könnte was unterstellt werden (definitiv keine potentiellen Täter - ich war selbst geschockt, als ich davon hörte).

Werbung:
Übrigens, es gibt ganz viele Männer, die sich weigern, allein mit Kindern zusammen zu sein, aus Angst, ihnen könnte was unterstellt werden (definitiv keine potentiellen Täter - ich war selbst geschockt, als ich davon hörte).

das passiert, wenn Aufklährung, bzw Öffentlichkeitsarbeit in Hysterie umkippt (wie es in der USA Passiert... den Heisse Link den ich weiter oben mal gepostet habe)... ich mein wenn Mütter/Väter/Babysitter/Kindergärtner schon Angst haben müssen das das Windeln Wechseln, Popo Putzen oder Einpudern von irgendwelchen Verqueren Leuten als Sexuellen Missbrauch ausgelegt werden kann :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben