Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hilfst du Kinder, oder bekämpst du nur die Täter und die potentiellen Täter?

Mit Verteuflung von Pädophilen bzw. Kinderschändern, hilfst du keinem Kind wirklich.

Das ein Pädophiler oder ein Kinderschänder DICH fürchtet, hält ihm ja von nichts ab.

Ich weiss nicht, was du mit deinen Aussagen erreichen willst, ich kann sie nämlich leider nicht mehr ernst nehmen......

Wenn jeder auf sich selbst achtet, dass er einem schwächeren Wesen nie etwas böses antut, dann macht er schon genug......

Werbung:
Da bin ich mit dir eine Meinung... ein Kindsmissbrauch ist eine Strafbare Handlung, eine schreckliche dazu die die ganze Härte des Gesetzes verdient

aber Felice meint ja

1. das schon alleine die Gedanken (Pädophelie) ein Verbrechen sind und
2. dass schon die Wahl des Anwalts ein Schuldeingeständniss ist

beides Dinge, die in mir die Schlimmsten Horrovisionen von "gerichtsbarkeit" hochrufen (weil ja alles schon einmal gehabt)... das hat dann weder etwas mit Gerechtigkeit noch mit Schutz der Kinder zu tun, sondern mit Willkürjustiz... und die ist in meinen Augen eben ein grösseres Verbrechen als Kindesmissbrauch

dieses Verbrechen gehört übrigens in die einzige Kategorie von Verbrechen die jetzt schon von der Verjährung ausgenommen sind: Verbrechen an der Menschlichkeit

lG

FIST

:danke: für deine Verurteilung an mir. ;) Erinnert mich an denunzieren.....aber egal, wenn es dir dadurch besser geht.

Für mich ist und bleibt es abartig....ob es dir gefällt oder nicht....

nein bist du nicht, im Gegenteil, würde es nach dir gehen, währe die Unfairness die Grundlage des Justizwesens.... da kannst du dich noch so lange selbst beweihräuchern wie du willst, du bist nicht fair Punk(t)

Nur weil du das meinst????? :D

Ich bin fair....da es um mich geht, weiss nur ich das......und ich mache die Punkte selber.....:banane:

Für mich ist es ein Verbrechen, wenn einer solche abnormen Gedanken hat.....heisst aber nicht, dass es auch in der Justiz so ist.....

Obwohl ich doch denke, dass wenn sich einer beim Psychologen meldet, weil er eben solche Gedanken hat und er Psychologe meint, dass er auch Täter werden könnte, er vielleicht in eine geschlossene Anstalt kommt???

Hälst du das für möglich???

1. die Wahl des Anwalts sei ein Schuldbekenntniss (deine Worte) - Vorverurteilung

streite es nicht ab, sonst hau ich dir deine eigenen Worte mit Zitaten von dir um die Ohren

2. Gedanken als Verbrechen (deine Worte) - Vorverurteilung

gilt gleiches wie oben

lG

FIST

So, schluss!!! Reg dich wieder ab....trink einen Tee....und überlege, ob jeder deine Gedanken denkt.

Ich habe meine, du deine.......

Für mich gibt es bestimmte Anwälte, die ich nie als Verteidiger nehmen würde......lass mir das....

Ich lass dir auch deine Ansicht.....muss sie aber nicht als richtig empfinden.....

Werbung:
bitte nicht die schöne diskussion mit der forderung nach bestrafung von gedankenverbrechen (frei nach orwells 1984!!!) verunstalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben