Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein bist du nicht, im Gegenteil, würde es nach dir gehen, währe die Unfairness die Grundlage des Justizwesens.... da kannst du dich noch so lange selbst beweihräuchern wie du willst, du bist nicht fair Punk(t)
So so...kennst du Zehntausende um eine verlässliche Angabe zu machen? ich denk nicht das die Mehrheit der Pädophilen kinder mißbrauchen, dafür gibt es zu viele Pädophile
ah geh... gibs doch zu... die Welt hat doch nur darauf gewartet, dass der olle FIST sich in der Öffentlichkeit einen Abnudelt... das ist der erwartete Grossevent, der definitive Beginn des Neuen Zeitalters... der Beginn einer Neuen Zeitrechnung (Jahr XX nach Fists öffentlichem Abnudelnd also XX nFöA), ein Historisches Ereigniss währe das, vergleichbar mit der Landung in der Normandie oder Jesus Kreuzigung und wiederauferstehung
aha und du meinst du schützt die Kinder, wenn du eine Welt präpherierst in der die Kinder immer angst haben müssen, ja das richtige zu denken um ja nicht der Gedankenpolizei in die Hände zu fallen
Nein Nur weil Japanerinnen jünger aussehen, bist du kein Kinderschänder. Aber deine pornografischen Bilder von seeeehr jungen Mädchen in roten Lack-High-Heels - die sind grenzwertig.
Es ist immer aktuell, wenn es mal passiert ist.......
Ja, ich pauschaliere meine Meinung, denn es wird immer so sein, dass Menschen, die sich an Schwächeren vergreifen, für mich abnorm sind. Meine Einstellung.
Es ist aber doch gar nicht aktuell, wenn du (immer noch stellvertretend, sry ) es nicht in persönlich gefärbter Emotionalität permanent aufwärmst, konstant machst, wieder und wieder reflektierend in genau diesem Moment bildest. Deine Einstellung ist dem ewigen Kreislauf, dem Karma-Rad zuträglich, weil du gegen alte, vergangene Bilder ankämpfst. Subjektiv.
Aber das Leben aller miteinander darf kein Kampf im affect bleiben. Dazu trägt jeder von uns bei in jedem Moment. Und von der Einstellung, ob das Leben ein Kampf aufgrund absurder Erfahrungen bleibt oder nicht, davon hängt es ab, ob wir ein achtsames Zusammenleben erreichen oder eben Kampf etablieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.