Kinder zeugen oder nicht?

Die Leute haben viel unlogisches Zeug gelabert. Ich war so freundlich das nicht zu erwähnen. Ich hätte sie zerstören können, habe dies aber nicht getan. Ich habe das Spiel mitgespielt.
So so....du als alles könnender Zerstörer warst also gehemmt - zeugungsunfähig oder feige freundlich ?...

Ein falsches Spiel mitspielen als Erwachsener hat für mich etwas widerlich-klebriges. Da ist es gut aus meiner Sicht - wenn du keine Kinder hast.

LastAlgiz hat ne andere Bedeutung. Die werde ich dir aber nicht verraten
Will ich auch gar nicht wissen. Bin kein Fan von Runen.

Werbung:
Kindergeschrei macht mir nix aus. Ich persönlich weiß das es viele Kinder auf der Welt gibt die leiden. Mehr als ihr denkt. Deshalb sind glückliche Kindergeschrei sowas wie Musik für meine Ohren.

Glückliches lachendes fröhliches Kindergeschrei ist es für mich auch.

Aber davon sprach ich nicht.

Ich sprach von sich selbst überlassenen nach Aufmerksamkeit wie am Spiess schreienden, z.T. schwer traumatisierten (Asylanten)Kindern - um die sich träge herum stehende quatschende Kita -Erzieher nicht kümmern wollten - weil es ihnen zu warm war und sie im lieber duldsam im Schatten unter dem Baum sasse

So so....du als alles könnender Zerstörer warst also gehemmt - zeugungsunfähig oder feige freundlich ?...

Ein falsches Spiel mitspielen als Erwachsener hat für mich etwas widerlich-klebriges. Da ist es gut aus meiner Sicht - wenn du keine Kinder hast.

Will ich auch gar nicht wissen. Bin kein Fan von Runen.
Ich war nicht gehemmt. Ich wollte freundlich bleiben, weil mir die Person leid getan hat.

Das war kein falsches Spiel. Ich habe das gesagt was ich denke und habe auch niemanden hinters Licht geführt.

Ich wäre gut zu meinen Kindern. Ich würde sie nicht als Plage sehen so wie es einige Eltern tun. Ich bin ja schließlich dafür verantwortlich das sie hier sind. Wenn es Probleme gebe würde dann würde ich mit ihnen reden und so. Ich würde ihnen alles erklären.
Aber ich will keine Kinder schädigen und wenn man Kinder hat ist es fast unvermeidbar sie nicht zu schädigen oder das sie nicht geschädigt werden.
Ich wäre vor allem ehrlich zu meinen Kindern.

So so. Das ist also gut das ich keine Kinder habe. Ich persönlich mag nicht daß sich Menschen mit Kindern auf solchen Seiten rumtreiben. Ich persönlich würde als Kind nicht wollen das sich meine Eltern auf solchen Seiten rumtreiben.

Aber wenn du nicht wirklich was zum Thema beitragen möchtest, dann solltest du dich wo anders auslassen.

Mir ist hier wichtig was Leute dazu antreibt Kinder zu erzeugen. Ich möchte gerne die Gründe wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gut zu meinen Kindern. Ich würde sie nicht als Plage sehen so wie es einige Eltern tun.
Theorie und Praxis im Alltag klaffen oft weit auseinander.

Fakt ist - wie deinen Worten zu entnehmen ist - du hast aber keine Kinder.

.
Mir ist hier wichtig was Leute dazu antreibt Kinder zu erzeugen. Ich möchte gerne die Gründe wissen.

Und ich vermute aus deinen Worten, dass du ein unerwünschtes Kind warst und damit noch Probleme und zu kämpfen hast - als Kind vllt nie glücklich warst und viel erlitten hast und schlecht behandelt wurdest.

Oder ist das hier (d)eine Neid-Klage-Ode eines Zeugungs-Unfähigen - an die, die es eben noch können ?

Oder auch an Gott selbst ?

Weil du Gottes Ansage "seid fruchtbar und mehret euch" (gilt nicht nur für Menschen und Kinder - sondern auch für Tiere und Pflanzen und für die ganze Schöpfung ) selbst gar nicht nachkommen kannst ?

Etwa sauer bist - weil ER es dir nicht gegeben und dir nicht ermöglicht hat ?

Oder ist das hier (d)eine Neid-Klage-Ode eines Zeugungs-Unfähigen - an die, die es eben noch können ?

Oder auch an Gott selbst ?

Weil du Gottes Ansage "seid fruchtbar und mehret euch" (gilt nicht nur für Menschen und Kinder - sondern auch für Tiere und Pflanzen und für die ganze Schöpfung ) selbst gar nicht nachkommen kannst ?

Etwa sauer bist - weil ER es dir nicht gegeben und dir nicht ermöglicht hat ?
Wenn es einen Gott gibt und wenn er so ist wie ich das denke, dann bin ich der größte Fan von "es".
Ich glaube nicht daß er gewollt hätte was hier passiert ist. Ich glaube nicht daß er diese ganzen schlimmen Sachen zulassen würde die hier passieren nur um eine Zivilisation zu gründen.

Von mir aus können sich die Pflanzen mehren. Bei Tieren wurde noch nicht wissenschaftlich bewiesen daß sie ein Bewusstsein haben. Wenn sie keins haben können sie sich auch mehren, weil sie für uns Menschen sehr hilfreich sind.

Für mich ist das Kinder zeugen uninteressant. Es ist nicht mein Weg.
Ich liebe Kinder so sehr das ich sie nicht in diese Welt setzen würde.

Theorie und Praxis im Alltag klaffen oft weit auseinander.

Fakt ist - wie deinen Worten zu entnehmen ist - du hast aber keine Kinder.

.

Und ich vermute aus deinen Worten, dass du ein unerwünschtes Kind warst und damit noch Probleme und zu kämpfen hast - als Kind vllt nie glücklich warst und viel erlitten hast und schlecht behandelt wurdest.
Das ist richtig. Ich wurde richtig schlecht behandelt und ich möchte nicht das das auch anderen passiert. Zeitlich werde ich es nicht schaffen alle Menschen davon abzuhalten zu zeugen, aber ich kann schon Mal versuchen im Jahre 2022 zumindest die nicht so klugen Leute davon abzubringen Kinder in diese Welt zu setzen.
Wir sind im Jahre 2022 und sind mit vielen Problemen beschäftigt und haben nicht gemerkt das noch heute jeder wirklich jeder Kinder zeugen darf.
Eine fortschrittliche Gesellschaft würde aussortieren.

LastAlgiz hat ne andere Bedeutung. Die werde ich dir aber nicht verraten.
Die Lebensrune, bzw. die Todesrune (Algiz---> auf dem Kopf stehende Lebensrune) wird in der völkischen Bewegung eifrig genutzt. Im Nationalsozialismus steht die Lebensrune im Zusammenhang mit dem "Lebensborn" .
Ob das Nutzen dieses Symbols in einem Esoterikforum angebracht ist, sei dahingestellt.

Du - ich lasse dir da deine Meinung - da bin ich Forums-tolerant.

Aber hier weiter mitmachen werde ich nicht. Ich habe meine eigene und ganz andere Meinung

Schönen Sonntag noch.

Das ist richtig. Ich wurde richtig schlecht behandelt und ich möchte nicht das das auch anderen passiert. Zeitlich werde ich es nicht schaffen alle Menschen davon abzuhalten zu zeugen, aber ich kann schon Mal versuchen im Jahre 2022 zumindest die nicht so klugen Leute davon abzubringen Kinder in diese Welt zu setzen.
Wir sind im Jahre 2022 und sind mit vielen Problemen beschäftigt und haben nicht gemerkt das noch heute jeder wirklich jeder Kinder zeugen darf.
Da würde ich jetzt ganz vorsichtig sein. Das haben die Nazis auch schon gemacht.

Zeitlich werde ich es nicht schaffen alle Menschen davon abzuhalten zu zeugen, aber ich kann schon Mal versuchen im Jahre 2022 zumindest die nicht so klugen Leute davon abzubringen Kinder in diese Welt zu setzen.

Dann bist Du also davon überzeugt dass Du klüger bist als alle die je Kinder gezeugt haben und strebst letztlich an dass die Menschheit ausstirbt - denn darauf liefe es ja hinaus.

Also da möchtest Du hin?:

Herrenmenschen, Gardemaß, Aussortieren, die "Guten" ins Töpfchen.....

Mir bekommt Deine Rune hier einen sehr merkwürdigen Beigeschmack!

Werbung:
Die Lebensrune, bzw. die Todesrune (Algiz---> auf dem Kopf stehende Lebensrune) wird in der völkischen Bewegung eifrig genutzt. Im Nationalsozialismus steht die Lebensrune im Zusammenhang mit dem "Lebensborn" .
Ob das Nutzen dieses Symbols in einem Esoterikforum angebracht ist, sei dahingestellt.
Die Rune hat noch andere Bedeutungen. Das ist so wie mit dem Hakenkreuz. Es wurde verschmutzt.

Zurück
Oben