D
Donnerdrachen
Guest
Man müßte die Meinung der beiden Beteiligten dazu hören um wirklich darüber etwas beurteilen und bewerten zu können, ansonsten ist das wie ein "stille Post" Spiel.
Die Frage ist doch eher warum Athena so betroffen davon ist!
Es ist wie wenn Geschichte geschrieben wird, man redet über etwas, aber die Betroffenen sind nicht daran beteiligt und können ihre Meinung dazu nicht abgeben.
Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich komisch. Was erzeugt das für eine Energie und warum und wer bekommt es ab???
Ich nehme an der Erzeuger der Energie, wer wird das in diesem Fall wohl sein?
Ich würde es nicht wagen eine Meinung und Bewertung darüber abzugeben, wer, wie, woran Schuld ist und zu "büßen" hat, weil die Hintergründe dieser Leute um die es hier geht völlig unbekannt sind.
Schon mal was von Projektion gehört?
Das ist MEINE MEINUNG dazu.
Donnerdrachen

Die Frage ist doch eher warum Athena so betroffen davon ist!
Es ist wie wenn Geschichte geschrieben wird, man redet über etwas, aber die Betroffenen sind nicht daran beteiligt und können ihre Meinung dazu nicht abgeben.
Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich komisch. Was erzeugt das für eine Energie und warum und wer bekommt es ab???
Ich nehme an der Erzeuger der Energie, wer wird das in diesem Fall wohl sein?
Ich würde es nicht wagen eine Meinung und Bewertung darüber abzugeben, wer, wie, woran Schuld ist und zu "büßen" hat, weil die Hintergründe dieser Leute um die es hier geht völlig unbekannt sind.
Schon mal was von Projektion gehört?
Das ist MEINE MEINUNG dazu.
Donnerdrachen