Kerzenmagie?

was haltet ihr von Kerzenmagie?obwohl ich nichtmal weiß ob man das Magie nennen kann :confused:
d.h.man bekommt Kerzen mit denen man Blockaden usw lösen kann,eine andere Ausstrahlung oder so bekommt ?
wer kennt sich damit aus und kann mir näheres erklären?
und bevor da wieder Bemerkungen kommen,die ich nicht gebrauchen kann,ist für mich selber,also mit meiner eigenen entscheidung,für keine andere person


lg


hallu erstmal:D
ichd enk schon, dass es eine form von magie ist...bei mir funzt kerzenmagie nämlich ganz gut:lachen:
also ich stelle eine frage (gedanklich od laut is egal) und zünde eine weiße kerze an. beobachte ob sich die kerze gut anzünden lässt od eher nicht, ob die flamme rascht wächst od klein bleibst, funken sprüht, flackert,rußt etc.
und je nach dem wie die kerze nun mal brennt urteile ich. das ergebnis überprüfe ich noch mit karten und einem pendel.
hoffe konnte dir i-wie helfen
LG^^
 
Werbung:
Ich geb dir einen ehrlichen Rat. Blockaden und Ausstrahlung kannst du auch ohne Magie verändern. Frag dich mal zuerst, warum du blockiert bist? Irgendeinen Grund musst du ja haben. Dann stell dich dieser Blockade. Anders kannst du sie leider nicht auflösen. Blockaden sind auch gerne mal Lernaufgaben. Manchmal muss nur über seinen eigenen Schatten springen. Die eigene Ausstrahlung kannst du verändern, in dem du dich viel entspannst und dir einredest, wie hübsch du bist etc. Glaub mir, ich bin total eitel geworden. Jeden Tag betrachte ich mich im Spiegel und sag mir, wie geil ich bin. Du musst es dir nur einreden. Wenn dir die Kerze dabei hilft, kannst du es natürlich auch tun. Aber trotzdem solltest du hinterfragen, wo überhaupt das Problem liegt. Wenn du Schmerzmittel nimmst, verschwindet der Schmerz, aber nicht die Ursache. Verstehst du was ich meine?
 
Hallo zusammen!
Na, da kenn ich mich doch bestens aus, Kerzenmagie ist Magie und zwar eine sehr wirkungsvolle, man kann sie sich wie ein "Kleines Ritual" vorstellen. wer mehr wissen will, kann mich gern anschreiben - ich hab sogar Bücher darüber geschrieben, aber hier darf ich ja nix verlinken ;-)
Magische Grüße
Stefanie:zauberer1
 
kerzenmagie ist doch keine spezielle magie, auch wenn man das durch bücher verkaufen will.
magie ist magie ist magie.
kerzen sind ein hilfsmittel dafür.
wer die grundsätze von magie begriffen hat, kann alles mögliche verwenden.

:)
 
Werbung:
danke für die Antworten

die kerze gibt mir die Energie,die ich brauche
@caroline ...wenn man nicht weiß woher die blockaden und Ängste kommen,kann man sie auch nicht selber lösen

werd mir das noch genau überlegen und dann eine entscheidung treffen
 
Zurück
Oben