Kerzenmagie?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
was haltet ihr von Kerzenmagie?obwohl ich nichtmal weiß ob man das Magie nennen kann :confused:
d.h.man bekommt Kerzen mit denen man Blockaden usw lösen kann,eine andere Ausstrahlung oder so bekommt ?
wer kennt sich damit aus und kann mir näheres erklären?
und bevor da wieder Bemerkungen kommen,die ich nicht gebrauchen kann,ist für mich selber,also mit meiner eigenen entscheidung,für keine andere person


lg
 
Werbung:

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet. Und ich bin auch am experimentieren.
Wenn Du in der Lage bist diese Kerze so in Dich reinzuziehen gedanklich...dass Du das Gefühl hast die Energie der Kerze ist Deine Energie...dann bist Du auf einem guten Weg!
Momentan über ich mich in Sigillenmagie. :)
Wahrscheinlich ist Dir das auch keine Hilfe oder!?
 

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab das wahrscheinlich falsch geschrieben,die kerze bekomm ich von einer guten bekannten,die sich damit auskennt.Nur ich weiß wie das helfen kann?
glaub irgendwie nicht dran.Aber sie sagt,das ist egal,ich muß nicht dran glauben
 

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
denk ich mir eben auch,aber sie sagt das ist nicht notwendig
Sie macht das auch schon seit ihrer Kindheit und hat so schon vielen geholfen
aber danke trotzdem für deine antwort
vielleicht schreibt ja noch wer was dazu ?
 
Werbung:
Oben