Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

wenn du so "untreu" bist, wenn es aber für dich "natürlich" ist, sich
schnell neu umzuschauen, dann mache es so
Bin ich gar nicht und will ich auch nicht. Überhaupt nicht.
Ich will mit ihm reden, ich will wissen woran ich bin. Das will ich eigentlich. Aber das bekomme ich offensichtlich nicht.
Insofern muss ich mich irgendwie ablenken.
Ich konnte vorher ALLES offen mit ihm besprechen. Von unseren Zukunftsvorstellungen, über politische Themen, über beziehungsthemen und Verletzungen, über sexuelle Interessen,über alles eben. Und jetzt kann ich das plötzlich nicht mehr.
Genau das, was mich aber eigentlich so nah an ihn herangebracht hat.
Da fällt es schwer einfach loszulassen.
Er war tatsächlich der erste wo sich alles normal, natürlich, ungezwungen und ehrlich angefühlt hat.
Das bekomme ich nicht mehr und deswegen muss ich mich wohl umdrehen, statt in den Schmerz hineinzuschauen.

Werbung:
Ich konnte vorher ALLES offen mit ihm besprechen. Von unseren Zukunftsvorstellungen, über politische Themen, über beziehungsthemen und Verletzungen, über sexuelle Interessen,über alles eben.
Und jetzt kann ich das plötzlich nicht mehr.

dir liegt es sehr am Reden

damit kann man aber Dinge auch vorwegnehmen -

sogar so, dass sie nicht mehr stattfinden brauchen

Gute Gespräche=Nähe

aus deiner Sicht,
wie er es empfunden hat, lässt sich nur rätseln

Nähe kann man ja auch ohne Reden empfinden,
ist ja anstrengend, dauernd alles mit dem anderen besprechen
zu müssen

außer er hat starke Luftanteile (Zwillinge/Waage/Wassermann),
dann passt es mit viel Reden

Der JFM ist bestimmt beschäftigt. Kopf voll. In den letzen Wochen lag viel impulsive Energie (Wasser Element und Erde) in der Luft. Für die Menschen, die jetzt nicht besonderlich viel Feuer Anteil im g-Horoskop haben, heißt es erst einmal chillen und verarbeiten (runter kommen)

im diesen Jahr steht Mars ab der 2. Jahreshälfte für neue Bekanntschaften. Mars ist Primär Herrscher von Skorpione und Widder .

Im Eingangs Text lass ich nichts von tschüss und lebe wohl, oder was von Freundschaft.

Mit Jungfrau - Männer fängt man ähnlich wie beim Wassermann IMMER erst mit Freundschaft an. Für mich als Jungfrau Bube klingt alles normal

aus deiner Sicht,
wie er es empfunden hat, lässt sich nur rätseln

Nähe kann man ja auch ohne Reden empfinden,
ist ja anstrengend, dauernd alles mit dem anderen besprechen
zu müssen

außer er hat starke Luftanteile (Zwillinge/Waage/Wassermann),
dann passt es mit viel Reden

Ich bin hier nicht die Plaudertasche und wir haben auch nicht ohne Ende gelabert. Ganz normal. Aber die Gespräche die wir hatten waren sehr gut und angenehm. Das spürt man ja.
Er redet gerne und viel auch über sich.

und weiß ja auch nicht was er tut.

ihr kennt euch doch noch nicht lange, warum willste jetzt schon
so viel Kontrolle

Und selbst wenn ich es wäre, er wüsste es ja nicht.​

ei, "super" Einstellung :D

Ganz normal. Aber die Gespräche die wir hatten waren sehr gut und angenehm. Das spürt man ja. Er redet gerne und viel auch über sich.

Ok. Wenn doch alles sich so wunderbar anfühlte, wieso zweifelst du denn??
Versuche es dir mal bewusst zu machen ;).

Werbung:
ihr kennt euch doch noch nicht lange, warum willste jetzt schon
so viel Kontrolle

Ich sagte nicht ich WILL wissen was er tut, sondern dass ich es genauso wenig weiß wie er. Warum unterstellst du mir hier jetzt ich würde ihn kontrollieren wollen? Das will ich definitv nicht. Wofür denn?
ei, "super" Einstellung

Meine Einstellung dazu habe ich vorher sehr klar geschrieben. Nämlich dass ich keine Lust habe zur "Untreue", wobei dieses Wort in diesem Stadium etwas zu stark ist.
Dass er es nicht wüsste war darauf bezogen, dass du meintest vielleicht zieht er sich zurück, wenn ich jemand bin der "untreu" ist. Er kann darauf gar nicht reagieren weil er es weder weiß, noch bin ich es.

Ok. Wenn doch alles sich so wunderbar anfühlte, wieso zweifelst du denn??

Weil es jetzt eben nicht mehr so ist.
Er hat sich ja zurückgezogen. Darum geht's ja.

Zurück
Oben