Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Ich erwarte mir selbstverständlich keine Zukunftsvorhersage. Das war mir schon klar, dass das nicht möglich ist.

Das ist möglich. Aussagen über "Sternzeichen" ist das, was Unsinn ist. Das ist lediglich der Stand der Sonne bei der Geburt und viel zu allgemein, um irgendeine Aussage zu machen.

Werbung:
Ich hab auch schon angedacht, dass es für mich einfach so laufen muss, immer, weil ich eben so gebaut bin.
In diesem speziellen Fall, hätte ich mir es aber ehrlich ohne Drama gewunschen und zum ersten Mal hat mir ein Mann gefallen, der (so schien es) absolut normal, verlässlich und ausgeglichen ist. Das hat mich ganz besonders gefreut, weil mich sonst immer Männer angezogen haben, wo Drama vorprogrammiert war....

Deine Sonne steht zwar voll mitten im Skorpion - aber der Hausherr Pluto, der das Sagen über deine Sonne hat und deine Beziehungsauswahl bestimmt - tut es nicht. Pluto auf 0 Grad Skorpion ist wie zwischen 2 Stühlen sitzend - zwischen zwei Türen stehend - zögernd welche Wahl zu treffen wäre - und mit deinem 0 Grad Zwillings-Chiron - deiner inneren Wunde aber auch deinem grössten Selbstheilungspotential, wenn du dich selbst überwinden kannst - und es in dir dann entdecken könntest -in positiver Verbindung steht.

Das lässt dich da instinktiv - die "Abenteuer" suchen - die du "Drama" nennst. Wer Pluto als Beziehungsregenten hat - will auch tiefgreifende emotionale Erfahrungen machen - und nicht an der langweiligen Small-Talk Standard-Oberfläche bleiben.

.

Geburtsdatum und vor allem wichtig für die genaue Platzierung des Mondes - die genaue eingetragene Geburtszeit.

Das Geb.Datum teilst du mit vielen - die Geb. Zeit und Ort nicht. Das macht ein Horoskop zum Horoskop und individuell persönlich aussagefähig.

.

Ich bin derzeit auf Urlaub und kann nicht nachsehen wegen der Uhrzeit. Mach ich noch. Danke dir!

Widder! Also, MOND im Widder.

Und Jungfrau gefällt dir, weil dein Mars in Jungfrau steht.

Und Bindungsprobleme gibt es wegen Uranus/Venus >> Du brauchst

immer wieder Distanz und Abstand, dann kann es gut funktionieren.

Der Widder will aber den Partner kontrollieren (also, zu sehr), das mag sicher nicht jeder.

Vielleicht hast damit deinen neuen Kandidaten verscheucht.

Was meinst?

Danke dir!
In dem Fall wollte ich gar nix mit distanz, Nähe, Distanz usw. Keine Spiele. Ich hasse soetwas.
Ich wollte absolut null kontrollieren. Ich war zu keinem Zeitpunkt pushy, anhänglich, kontrollierend oder sonst etwas in die Richtung. Ganz sicher nicht. Im Gegenteil, ich war sehr entspannt. Er war der jenige, der immer wieder, bei jedem Treffen gleich ein neues ausgemacht. Er war der jenige der gesagt hat dass er mich voll gerne mag, er war der jenige, der Hilfe bei bestimmten Dingen angeboten hat usw. Ich habe all das freudig angenommen, aber nie gefordert.
Ich hatte sehr das Gefühl, dass er irgendwie beleidigt war, wie ich gefragt habe ob wir abends telefonieren wollen und dann nicht angerufen habe. (Jedoch extra noch geschrieben habe, dass es sich leider nicht mehr ausgeht bzw für ihn vermutlich zu spät wird)
Dass er sich am nächsten Tag gerne melden kann habe ich deswegen ihm dann überlassen (weil ich hätte ja auch sagen können, dass ich mich am nächsten Tag melden werde), weil ich wusste dass seine Kinder bei ihm sind und ich da nicht einfach reinplatzen wollte, sondern ihm den Raum lassen wollte, sich zu melden wenn es gut bei ihm passt.
Das wär dann der aller erste Tag an dem er sich gar nicht gemeldet hat, seit wir uns das erste Mal getroffen haben.
Deswegen dachte ich, war er vielleicht verunsichert, hat sich aufs Abstellgleis platziert gefühlt und war beleidigt. Ich weiß es nicht.
Sein verhalten war verglichen mit einigen Tagen davor jeden Falls komplett verändert plötzlich.
Ein Treffen einfach nicht abzusagen, hätte ich ihm nie zugetraut. Dabei habe ich ihm eh die Brücke gelegt zu sagen "nein passt nicht, danke"
Aber naja, wir werden wohl nicht drauf kommen was da ist.
Er meinte irgendwas mit seiner Mama und die Tochter einer Cousine sei gestorben und er ginge unter in Arbeit.
Kann alles sein. Da hab ich auch vollstes verständnis.
Aber es wirkt auf mich halt irgendwie seltsam, dass gerade plötzlich die Welt untergeht.
Aber ja, wir werden es wohl nie erfahren

In dem Fall wollte ich gar nix mit distanz, Nähe, Distanz usw. Keine Spiele. Ich hasse soetwas. Ich wollte absolut null kontrollieren. Ich war zu keinem Zeitpunkt pushy, anhänglich, kontrollierend oder sonst etwas in die Richtung. Ganz sicher nicht. Im Gegenteil, ich war sehr entspannt. Er war der jenige, der immer wieder, bei jedem Treffen gleich ein neues ausgemacht. Er war der jenige der gesagt hat dass er mich voll gerne mag, er war der jenige, der Hilfe bei bestimmten Dingen angeboten hat usw. Ich habe all das freudig angenommen, aber nie gefordert.

ok,

ja, wer weiß, was er für eine Jungfrau ist,
Sein verhalten war verglichen mit einigen Tagen davor jeden Falls
komplett verändert plötzlich.

es gab gerade einen Aspekt zu deinem Uranus (=dem Uranus in deinem
Geburtshorokop), daher kam auch die Plötzlichkeit und der rasche Wandel

du hast es offensichtlich passiv durch den anderen erlebt

hättest ja auch aktiv handeln können, da wärst du diejenige gewesen,

die sich plötzlich in ihrem Verhalten geändert hätte, sichtbar

wäre es so oder so geworden - also, gilt jetzt Abstand,

ändern kannst es nicht, außer abwarten, ob nicht vielleicht doch

der Kontakt von ihm noch mal aufgenommen wird,

was ich allerdings bezweifle

das "seltsame" Verhalten ist nämlich typisch und kommt oft vor

er scheint sich für was anderes entscheiden zu haben,

vielleicht keine Beziehung, oder später, oder mit jemand anderem..

Zuletzt bearbeitet:
es gab gerade einen Aspekt zu deinem Uranus (=dem Uranus in deinem
Geburtshorokop), daher kam auch die Plötzlichkeit und der rasche Wandel

Der plötzliche Wandel war vorletzte Woche Mittwoch schon. Also am 08.07.
Am 07.07. war er zum ersten Mal körperlich nicht zugänglich.
Am 13.07. hätten wir uns treffen sollen und es kam auf meine Anfrage keine Antwort ob das Treffen stattfindet (11.07. hab ich die Nachricht geschrieben)
Am 19.07. hab ich geschrieben dass ich das alles nicht verstehen kann usw
Da kam auch seine Antwort.
Warum er dann noch dazu schreibt dass er mich mag, ist mir schleierhaft. Denn sehen tu ich davon derzeit gar nichts. Und so geht man auch mit einem Menschen nicht um den man angeblich mag. Wahrscheinlich MAG er mich sich warmhalten...

Also ich höre bei dir heraus, dass ich Abstand nehmen und abwarten soll bzw abschließen soll.
Ich werde mich wohl anderweitig umsehen.

Warum er dann noch dazu schreibt dass er mich mag, ist mir schleierhaft.

ah ja,

könnte darauf hindeuten, dass er sich nur zurückziehen möchte

um Klarheit für sich zu gewinnen
Also ich höre bei dir heraus, dass ich Abstand nehmen und abwarten soll bzw abschließen soll.

ja, Abwarten passt, halt so lange wie du es kannst und für dich
für sinnvoll hältst
Ich werde mich wohl anderweitig umsehen.​

mach wie du denkst, so wie es sich für dich stimmig anfühlt

kann sein, dass es eine Jungfrau nicht unbedingt motiviert, sich mehr für die Beziehung einzusetzen, wenn du so "untreu" bist, wenn es aber für dich "natürlich" ist, sich
schnell neu umzuschauen, dann mache es so

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama meint ich bin so um 09:15 herum geboren, aber ich nehme an, wir brauchen die exakte Minute, oder?
Jeden Falls in Wien im goldenen Kreuz. 17.11.1983

Meine Mama meint ich bin so um 09:15 herum geboren,
Dann passt das aber nimmer - dann suchst du auch keine Dramen
Ich,weiblich, 36, Skorpion, Aszendent Stier,

aber ich nehme an, wir brauchen die exakte Minute, oder?
ja - genau muss es für die Astrologie schon sein - amtlich eingetragen vom Geburtszertifikat. Sonst bringt es nichts von den Informationen her.

.

Werbung:
Zurück
Oben