Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

im diesen Jahr steht Mars ab der 2. Jahreshälfte für neue Bekanntschaften. Mars ist Primär Herrscher von Skorpione und Widder .
Was genau bedeutet das?

Im Eingangs Text lass ich nichts von tschüss und lebe wohl, oder was von Freundschaft
Nein, aber es soll auch Männer geben, die sich einfach vertschüssen (und auch weg bleiben) ohne das explizit zu sagen.

Mit Jungfrau - Männer fängt man ähnlich wie beim Wassermann IMMER erst mit Freundschaft an. Für mich als Jungfrau Bube klingt alles normal
Naja, das Schmusen war jetzt nicht unbedingt rein freundschaftlich und die Nacht bei mir schon gar nicht
Es war von Anfang an Recht innig und nicht kumpelhaft. Aber ich war mir sicher, dass er mir auch ein guter Freund sein könnte.

Also du meinst auch, einfach Mal lassen, abwarten und Tee trinken?

Werbung:
Was genau bedeutet das?

Nein, aber es soll auch Männer geben, die sich einfach vertschüssen (und auch weg bleiben) ohne das explizit zu sagen.

Naja, das Schmusen war jetzt nicht unbedingt rein freundschaftlich und die Nacht bei mir schon gar nicht
Es war von Anfang an Recht innig und nicht kumpelhaft. Aber ich war mir sicher, dass er mir auch ein guter Freund sein könnte.

Also du meinst auch, einfach Mal lassen, abwarten und Tee trinken?

Lies Dir das mal durch:

https://www.muenchen-heilpraktiker-...is-austausch/ghosting-heimliche-trennung.html

Weil es jetzt eben nicht mehr so ist. Er hat sich ja zurückgezogen. Darum geht's ja.

Über seine Motivation und das Warum wirst du hier und mit deinem Horoskop wenig bis nichts erfahren können....

Das könntest du eher auf dem Karten-Lege-Forum
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Da gibt es nette Deuterinnen und Engel der Tugend mit besonderen, ausdauernden Spürnasen.

Und wenn du schon mal da bist ...kannst du es ja auch dort mal versuchen.

Hier geht es ja nicht weiter für dich - nur Spekulationen und Vermutungen - wo sich dann auch ganz schnell der Wind drehen kann und zu Unterstellungen werden - ferndiagnostisch out of the blu.

Muss ja nicht sein und musst du dir auch nicht gefallen lassen von einem Gegenüber, das du nicht kennst und das vor allem - auch dich nicht kennt.
.

Ja, daran habe ich natürlich schon gedacht. Danke dir. Ist eine gute Erklärung.
Mit seiner letzten Nachricht, dass er mich mag, er aber keine Kraft mehr für nix hatte und völlig erschöpft wäre, hat er mich leider wieder im unklaren gelassen.
Das "ich mag dich" hat mich leider dann doch hoffen lassen.
Naja, vermutlich hatte er einfach ein schlechtes Gewissen und wollte mir ein "gutes" Gefühl geben, bevor er gänzlich verschwindet :(

Ja, daran habe ich natürlich schon gedacht. Danke dir. Ist eine gute Erklärung.
Mit seiner letzten Nachricht, dass er mich mag, er aber keine Kraft mehr für nix hatte und völlig erschöpft wäre, hat er mich leider wieder im unklaren gelassen.
Das "ich mag dich" hat mich leider dann doch hoffen lassen.
Naja, vermutlich hatte er einfach ein schlechtes Gewissen und wollte mir ein "gutes" Gefühl geben, bevor er gänzlich verschwindet :(

Das ist leider oft so, so ein "Schluss", von wegen, er hat keine Zeit, er ist völlig fertig, in der Familie ist jemand schwer krank geworden oder gestorben, er hat eine neue Arbeitsstelle, er muss verreisen, er hat Stress mit der Ex, und so weiter, aber er meldet sich, wenn es geht. Das geschieht aber in den meisten Fällen nie mehr. Das Forum ist voll mit solchen Geschichten, voll mit traurigen und verzweifelten Frauen, ganz selten sind es Männer. Ich hab sowas auch schon erlebt, es tut weh.:unsure:
Eins kann ich sagen, alle Männer, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, haben einstimmig gesagt, wenn wirklich Interesse da ist, dann bricht der Mann den Kontakt nicht ab oder lässt ihn einschlafen.

Das ist leider oft so, so ein "Schluss", von wegen, er hat keine Zeit, er ist völlig fertig, in der Familie ist jemand schwer krank geworden oder gestorben, er hat eine neue Arbeitsstelle, er muss verreisen, er hat Stress mit der Ex, und so weiter, aber er meldet sich, wenn es geht. Das geschieht aber in den meisten Fällen nie mehr. Das Forum ist voll mit solchen Geschichten, voll mit traurigen und verzweifelten Frauen, ganz selten sind es Männer. Ich hab sowas auch schon erlebt, es tut weh.:unsure:
Eins kann ich sagen, alle Männer, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, haben einstimmig gesagt, wenn wirklich Interesse da ist, dann bricht der Mann den Kontakt nicht ab oder lässt ihn einschlafen.

Jap, du hast Recht.
Ich denke auch, ein Mann wäre saudumm, eine Frau links liegen zu lassen, wenn er eigentlich Interesse hat. Das macht keiner.
Wir sind auf FB noch befreundet und dort haben wir auch als letztes geschrieben. Ich werde wohl die Freundschaft dort auflösen, auch wenn's kindisch klingt. Aber er schaut sich immer meine Stories an und ich denk mir, aus der Ferne beobachten braucht der Depp mich auch nicht.
Ich muss wohl lernen auch selbst Mal Schlussstriche zu ziehen und nicht immer zu hoffen, dass ich klare Ansagen bekomme.

Schuldig... ^^
Ich kenne das Problem, jedoch aus der Sicht des Mannes. Ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen, was er so denkt und ob er vielleicht beim Treffen Dinge erfahren hat, die ihn stören, doch kann dir, als extrem verkopfter Jungfraumann, der in puncto Beziehungen sehr träge ist, sagen, dass es vielleicht extrem besitzergreifend und klammernd rüberkommen kann, wenn man auf Gesten des fehlenden Interesses mit mehrmaligem Nachfragen nachreagiert. Möglicherweise weiß er selbst nicht, was er möchte; vielleicht eine Beziehung, doch irgendwie dann doch nicht? Jedoch kann man sagen, dass zumindest das Interesse da gewesen ist, wenn er von sich aus den Sex ausschließt und dennoch vorbeikommt. Vielleicht wurde ihm das Ganze zu leidenschaftlich und die Bindungsängste haben wieder die Oberfläche erreicht; oder aber, wie bereits gesagt, stört ihn etwas gewaltig. Wer weiß.
Er reagiert jetzt anders, da er nicht mehr so interessiert zu sein scheint. Ich hätte es schon verdeutlicht, aber eher unter die Blume.

Unabhängig davon scheint ihr nicht gerade gut zusammenzupassen... das klingt ein wenig nach Effi Briest (Deutschunterricht lässt grüßen); das Lustige daran: Sie war Skorpion, er (Innstetten) war Jungfrau (also die Vorbilder, an denen sich Fontane bediente). Sie war leidenschaftlich, stürmisch, emotional an ihn gebunden, wollte seine Liebe, er war kühl-rational, ist seiner Arbeit nachgegangen und war genervt von ihrem pathetischen Auftreten. Natürlich soll das jetzt nur als Veranschaulichung dienen.

Werbung:
Jap, du hast Recht.
Ich denke auch, ein Mann wäre saudumm, eine Frau links liegen zu lassen, wenn er eigentlich Interesse hat. Das macht keiner.
Wir sind auf FB noch befreundet und dort haben wir auch als letztes geschrieben. Ich werde wohl die Freundschaft dort auflösen, auch wenn's kindisch klingt. Aber er schaut sich immer meine Stories an und ich denk mir, aus der Ferne beobachten braucht der Depp mich auch nicht.
Ich muss wohl lernen auch selbst Mal Schlussstriche zu ziehen und nicht immer zu hoffen, dass ich klare Ansagen bekomme.

Du darfst auch klare Ansagen machen. Selbstverständlich!

Zurück
Oben