Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Werbung:
Wie finde ich das mit dem Mond heraus?
Geburtsdatum und vor allem wichtig für die genaue Platzierung des Mondes - die genaue eingetragene Geburtszeit.

Das Geb.Datum teilst du mit vielen - die Geb. Zeit und Ort nicht. Das macht ein Horoskop zum Horoskop und individuell persönlich aussagefähig.

.

Widder! Also, MOND im Widder.

Und Jungfrau gefällt dir, weil dein Mars in Jungfrau steht.

Und Bindungsprobleme gibt es wegen Uranus/Venus >> Du brauchst

immer wieder Distanz und Abstand, dann kann es gut funktionieren.

Der Widder will aber den Partner kontrollieren (also, zu sehr), das mag sicher nicht jeder.

Vielleicht hast damit deinen neuen Kandidaten verscheucht.

Was meinst?

Zuletzt bearbeitet:
Der Widder will aber den Partner kontrollieren

Also, dein Widderanteil, also der vom Mond.
Sonne ist ja Skorpion. Was nicht einfach ist, vor allem für Jungfrau,
die zwar keine harmoniebedürftige Waage ist, es aber auch nicht unbedingt
emotional heftig mag.

Werbung:
Und ich habe mir Tipps oder Einschätzungen erhofft, wie man in dem Fall am besten mit diesem Rückzug

Aaaah!
17.11.1983

Aaaah - ja .... damit geht dann doch schon ein Bissel was ;)

Dein Widdermond zeigt zwar ein Kämpfernaturell und auch dass du gerne die Führung übernehmen möchtest - bist aber doch auch sehr empathisch, mitfühlend und feinfühlig veranlagt - im Hause Neptuns und unter dessen Regie. Aber wohl leider mehr auf andere und das Aussen ausgerichtet von der Wahrnehmung her- als auf dich selbst und deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse, die du oft erst an 2. Stelle setzt und vllt nichtmal selbst kennst.

Je nachdem wie deine genaue Geb. Zeit ist und wo seine Jungfrau Sonne lt. Geb. Datum steht - könnte da ein Jungfrau Mann z.B. in dein sogenanntes Haus der Arbeit fallen - und dich veranlassen, dich mehr für ihn einzusetzen- als umgekehrt.

Dich "ans (für ihn)Arbeiten kriegen - weil ja auch dein Mars dort in der Jungfrau steht. Und auch deine Venus als deine Aszendentenherrscherin - in der Waage - beziehungsorientiert und harmonie-bedürftig.

.

Zurück
Oben