IbkE
Sehr aktives Mitglied
Danke dir
Aqua, du hast mir auch geholfen...
Du hast das Gefühl nichts machen zu können, weil du dich vielleicht zu abhängig machen lässt...
Verstehst du wie ich meine ? Gehe die Dinge doch mal lockerer an..
Dann lass ihn doch - und...er macht sich interessant, weil er sich zurückzieht. Das solltest du auch mal versuchen
Könnte - muss aber nicht. Es gibt bestimmt Männer, die dich so nehmen wie du bist! Also schieb nicht alle Schuld auf deine Person ! Änder nur das, was du mit dir selbst vereinbaren kannst, wenn du willst. Aber sich änder, weil andere es wollen - ist wohl kaum zu schaffen.
Um Gottes willen - das ist doch eine sehr gute Einstellung mit dem Gefühl...aber die eigene Sichtweise/Ansicht kann man doch ändern, oder ? Ich könnte schwören, dass du mit dem Buben in ein paar Monaten, der anders als all die Asse sind, sehr gut zurecht kommst
Freue dich auf den Buben
LG
IbkE

OK - dann symbolisieren die 2 Asse ( Vergangenheit und Gegenwart) halt der jetzige Mann und der Ex..- gleiche Karte - gleiche Typen....du stehst also auf AsseAber mir gefallen eben nicht viele Männer.
Du hast das Gefühl nichts machen zu können, weil du dich vielleicht zu abhängig machen lässt...
Na ja, ich habe ja Jemanden kennen gelernt. Und ich möchte es mit ihm versuchen....Aber so wie es aussieht, will er mich nicht mehr
Dann lass ihn doch - und...er macht sich interessant, weil er sich zurückzieht. Das solltest du auch mal versuchen
Denn dass er sich zurück gezogen hat, könnte auch mit mir zusammen hängen.
Könnte - muss aber nicht. Es gibt bestimmt Männer, die dich so nehmen wie du bist! Also schieb nicht alle Schuld auf deine Person ! Änder nur das, was du mit dir selbst vereinbaren kannst, wenn du willst. Aber sich änder, weil andere es wollen - ist wohl kaum zu schaffen.
Aber mir gefallen eben nicht viele Männer. Das ist mein Problem. Und wenn ich bei einem Mann nichts fühle, würde ich mich ja selbst belügen.
Um Gottes willen - das ist doch eine sehr gute Einstellung mit dem Gefühl...aber die eigene Sichtweise/Ansicht kann man doch ändern, oder ? Ich könnte schwören, dass du mit dem Buben in ein paar Monaten, der anders als all die Asse sind, sehr gut zurecht kommst
Freue dich auf den Buben
LG
IbkE