Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Da solltest du erst seine anderen guten Beiträge gelesen haben!
L.G. Maud
Ich habe jedes Posting in diesem Thread gelesen, Maud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da solltest du erst seine anderen guten Beiträge gelesen haben!
L.G. Maud
im Gegensatz zu anderen Frauen hatte ich persönlich überhaupt keinen Spaß am Sex, es war ein "Dienen", aber nichts, was mich persönlich befriedigt hätte.
Hallo,![]()
nur weil jemand promiskuitiv lebt, muß er mißbraucht worden sein?? Oder ist auch hier wieder der Wunsch Vater des Gedankens? Bitte nicht spekulieren, sondern Nachfragen!
Wikipedia= über den Ausdruck Promiskuität:
Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher zu hohen Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertung kann beispielsweise sein, dass Sexualität nur der Fortpflanzung dienen sollte oder dass Menschen zumindest das Ziel anstreben sollten, einen Partner für eine einzige, lebenslang andauernde Beziehung zu finden. Umgangssprachlich werden die Adjektive promisk oder auch promiskuitiv in abwertender Weise synonym für sexuell freizügige Personen gebraucht.
LG
Urajup
Liebe Maud,
ich habe nicht das Geschreibsel gelesen, sondern die Beiträge von Lilesia.
Das war schon ganz interessant. Ich meine jetzt nicht das Thema Sex, das sie wie ein Feigenblatt ihrer Verzweiflung vor sich her trägt. Ich meine all die Dinge auf die sie so stolz ist und die allesamt nicht ihr gehören, wenn Du weist, was ich meine. Sie kämpft darum ihr eigenes Leben zu finden. Etwas worauf sie stolz sein kann, etwas das sie selbst erreicht hat. Bisher lebte sie ja in jeder Hinsicht im Überfluss, in jeder Hinsicht wurde sie vom Schicksal beschenkt. Sie ist reich, schön hat erfolgreiche Eltern, aber... alles nur Geschenke, nicht ihr Verdienst. Sie möchte mal was leisten worauf sie selbst stolz sein kann, bis sie es selbst raus hat was sie eigentlich will, holt sie sich die Männer die sie bewundert, aber auch hier gehören sie nicht ihr, sie wird im Grunde nicht geliebt. Verstehst Du was ich meine?![]()
Für eine Frau ist es kein Verdienst herumzuvögeln, eine Frau kann das haben wenn sie es will, aber eine Frau kann vieles nicht was Männer können und so holen sich manche Frauen das was sie selbst nicht haben können - vermeintlich - dadurch dass sie sich die Männer angeln die sie bewundern, die also etwas tun, was sie selbst nicht können. Das ist jetzt aber nicht eigentlich Sexgier sondern eine art Verzweflung über die eigene Unfähigkeit.
Wenn einen Mann die selbe Verzweiflung anfällt, dann rastet er einfach aus und tobt. Das kann nur ein Mann, es ist kein Verdienst, sondern ein Attribut seiner Männlichkeit und zwar eines das er besser nicht zeigt, denn es ist ein destruktiver Ausdruck seiner KRAFT. Ebenso destruktiv ist die Sexgier mancher Frauen, denn sie zerstört damit Beziehungen. Die eigene und die ihrer Partner und verletzt die Gefühle Anderer, die sie darum beneiden, wenn sie auch noch ausspricht wie sie es geniest.
Das alles ist für mich lediglich Ausdruck einer Verzweiufelten.
Dieses Geschreibsel... stört mich nicht, wenn ich es lese werde ich nur müde davon.
Lieben Gruß
Willibald
Hallo Bonobo
Die Natur denkt nicht.
Aber irgendwie fragt man sich schon hat der Schöpfer der hinter all dem steckt sich was dabei gedacht?
Aber dann ist man ja wieder beim personenbezogenen Gott....![]()
Also was hat die Natur sich dabei gedacht.
Sie schafft es damit dass nur der Stärkste sich durchsetzt.
Und zwar nicht nur der Stärkste sich fortpflanzt,sondern das dadurch auch der Stärkere gezeugt und geboren wird.
Das paradoxe daran ist,der Mensch hat einen Verstand und wird nicht wie bei den Tieren von Instinkt geleitet.
Durch den Verstand strebt es den Menschen nach Glück und Zufriedenheit in der Partnerschaft.
Und das ist das paradoxe,denn wenn eine Frau sich nur den stärksten Macker zum zeugen der Nachkommen aussucht,ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mit diesem Macker Glück und Zufriedenheit findet nicht sehr gross.
Grüsse vom Narren
Ich bin der Meinung, dass der Mensch eher von seinen Trieben gelenkt wird und sein Verstand hinterher wohlklingende Erklärungen, für sein instinktives Handeln sucht und findet.
Was hältst Du von der These?![]()
Was bedeutet das jetzt in der Liebe und im Sex?
Machs dir selbst, Baby!![]()
???
![]()
*winke*
Caya