-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Salaya,:)

im Gegensatz zu anderen Frauen hatte ich persönlich überhaupt keinen Spaß am Sex, es war ein "Dienen", aber nichts, was mich persönlich befriedigt hätte.

Aber genau das ist es bei Silesia nicht, da sie total viel Spaß beim Sex hat und ihn nicht missen möchte und auch nur glücklich ist, wenn sie viel Sex hat! Du kannst Dir ja mal die Post´s von Anfang an durchlesen. Viel Spaß, der Thread ist megahammerlang....:clown:


LG
Urajup
 
Hallo,:)

nur weil jemand promiskuitiv lebt, muß er mißbraucht worden sein?? Oder ist auch hier wieder der Wunsch Vater des Gedankens? Bitte nicht spekulieren, sondern Nachfragen!

Wikipedia= über den Ausdruck Promiskuität:

Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher „zu hohen“ Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertung kann beispielsweise sein, dass Sexualität nur der Fortpflanzung dienen sollte oder dass Menschen zumindest das Ziel anstreben sollten, einen Partner für eine einzige, lebenslang andauernde Beziehung zu finden. Umgangssprachlich werden die Adjektive promisk oder auch promiskuitiv in abwertender Weise synonym für „sexuell freizügige“ Personen gebraucht.


LG
Urajup

Hallooo!?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es meine Meinung wiedergibt?
Muß man das immer expliziet erwähnen, ich dachte das wäre klar rübergekommen. Ich habe nur eine These verständlicher wiedergegeben und zur Diskussion gestellt, die jemand anders hier ins Forum geworfen hat.
Wenn Du Dich jetzt an dem Begriff "promiskuitiv" aufhängen willst viel Spaß dabei! Mir fiel einfach kein anderer Begriff dafür ein, das ist alles.
 
Liebe Maud,

ich habe nicht das Geschreibsel gelesen, sondern die Beiträge von Lilesia.
Das war schon ganz interessant. Ich meine jetzt nicht das Thema Sex, das sie wie ein Feigenblatt ihrer Verzweiflung vor sich her trägt. Ich meine all die Dinge auf die sie so stolz ist und die allesamt nicht ihr gehören, wenn Du weist, was ich meine. Sie kämpft darum ihr eigenes Leben zu finden. Etwas worauf sie stolz sein kann, etwas das sie selbst erreicht hat. Bisher lebte sie ja in jeder Hinsicht im Überfluss, in jeder Hinsicht wurde sie vom Schicksal beschenkt. Sie ist reich, schön hat erfolgreiche Eltern, aber... alles nur Geschenke, nicht ihr Verdienst. Sie möchte mal was leisten worauf sie selbst stolz sein kann, bis sie es selbst raus hat was sie eigentlich will, holt sie sich die Männer die sie bewundert, aber auch hier gehören sie nicht ihr, sie wird im Grunde nicht geliebt. Verstehst Du was ich meine? :)

Für eine Frau ist es kein Verdienst herumzuvögeln, eine Frau kann das haben wenn sie es will, aber eine Frau kann vieles nicht was Männer können und so holen sich manche Frauen das was sie selbst nicht haben können - vermeintlich - dadurch dass sie sich die Männer angeln die sie bewundern, die also etwas tun, was sie selbst nicht können. Das ist jetzt aber nicht eigentlich Sexgier sondern eine art Verzweflung über die eigene Unfähigkeit.
Wenn einen Mann die selbe Verzweiflung anfällt, dann rastet er einfach aus und tobt. Das kann nur ein Mann, es ist kein Verdienst, sondern ein Attribut seiner Männlichkeit und zwar eines das er besser nicht zeigt, denn es ist ein destruktiver Ausdruck seiner KRAFT. Ebenso destruktiv ist die Sexgier mancher Frauen, denn sie zerstört damit Beziehungen. Die eigene und die ihrer Partner und verletzt die Gefühle Anderer, die sie darum beneiden, wenn sie auch noch ausspricht wie sie es geniest.
Das alles ist für mich lediglich Ausdruck einer Verzweiufelten.

Dieses Geschreibsel... stört mich nicht, wenn ich es lese werde ich nur müde davon.:)

Lieben Gruß
Willibald

Hallo Harry

Nachdem ich mir dein Geschreibsel durchgelesen habe, frage ich mich, ob du auch zur Gilde der unfehlbaren Forumsferntherapeuten gehörst?

Ich beneide Dich für deine Fähigkeit so treffende Ferndiagnosen, über die vollkommen fremde Menschen zu stellen und den Mut, sie hier öffentlich zur Diskussion zu stellen.

Was bedeutet es eigentlich "sexgierig" zu sein?

Ist das so eine Art Krankheit?

Du bist übrigens noch den Nachweis schuldig, dass es Menschen gibt, die von zuviel Sex Hautausschlag bekommen haben.

Wäre toll,wenn du zu Gunsten deiner Glaubwürdigkeit erst mal deine Behauptungen belegen würdest, bevor du weiterhin Ferndiagnosen stellst.

Wie sollen wir dich sonst ernst nehmen?
 
Hallo Bonobo

Die Natur denkt nicht.
Aber irgendwie fragt man sich schon hat der Schöpfer der hinter all dem steckt sich was dabei gedacht?
Aber dann ist man ja wieder beim personenbezogenen Gott....:escape:

Also was hat die Natur sich dabei gedacht.
Sie schafft es damit dass nur der Stärkste sich durchsetzt.
Und zwar nicht nur der Stärkste sich fortpflanzt,sondern das dadurch auch der Stärkere gezeugt und geboren wird.

Ist das eher gut oder eher schlecht, wenn man es aus der Sicht der "Natur" betrachtet



Das paradoxe daran ist,der Mensch hat einen Verstand und wird nicht wie bei den Tieren von Instinkt geleitet.
Durch den Verstand strebt es den Menschen nach Glück und Zufriedenheit in der Partnerschaft.
Und das ist das paradoxe,denn wenn eine Frau sich nur den stärksten Macker zum zeugen der Nachkommen aussucht,ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mit diesem Macker Glück und Zufriedenheit findet nicht sehr gross.

Grüsse vom Narren

Wie kannst du dir da sicher sein?

Ich bin der Meinung, dass der Mensch eher von seinen Trieben gelenkt wird und sein Verstand hinterher wohlklingende Erklärungen, für sein instinktives Handeln sucht und findet.

Was hältst Du von der These? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich bin der Meinung, dass der Mensch eher von seinen Trieben gelenkt wird und sein Verstand hinterher wohlklingende Erklärungen, für sein instinktives Handeln sucht und findet.

Was hältst Du von der These? :morgen:

Nicht nur, der Verstand kontrolliert auch die Triebe. Das unterscheidet uns vom Tier.
 
:liebe1:
hi, das thema ist umfangreich, aber ich fühle, was ich fühle und wenn ich fühle, denke ich auch an sex, und liebe und hingabe. nur funktionieren ohne gefühle ist öde.
aber sex, gepaart mit hingabe ist wonderfull-
die höchst erfüllung und exstase,
auch in der natur ist alles hingabe und befruchtung und lust.
alles existiert auf dieser lust und dem zeugen von leben.
so lasst uns leben und leben geben durch die hingabe an die extase.

mizekatz
 
Was bedeutet das jetzt in der Liebe und im Sex? :D

Machs dir selbst, Baby! :clown:

???
:weihna1


*winke*

Caya

Hi Caya ;)

Die meisten Menschen scheinen ganz genau zu wissen, was Glück ist, wie der "richtige" Sex, die perfekte Partnerschaft und die "wahre" Liebe zu sein haben.

Wenn du sie allerdings fragst, woher sie ihre Informationen haben, dann sind es meistens die Eltern, der Lehrer und der Pfarrer gewesen, die ihnen diese Weltbilder einsuggeriert haben. (und die hatten es eben von ihren Eltern, Lehrern, Pfarrern usw. usf.)

Wahrscheinlich ist es nicht leicht, so ein Weltbild zu ändern, selbst wenn es neue und andere Erkenntnisse gibt.

Ich erinnere daran, wie lange es dauerte, bis der letzte Mensch akzeptiert hat, dass die Erde keine Scheibe sondern rund ist.

Wenn du diese Weltbilder angreifst, dann greifst du gleichzeitig das Individuum an, weil das Weltbild gleichzeitig Teil des Individuums ist und dann verteidigt sich es bis auf`s Messer.

Du weißt, was ich meine?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben