M
MorgainelaFay
Guest
Schalom Silesia
hm... ein grosser Zen Meister hat mal gesagt
wenn du mich suchst
such mich nicht im Tempel
nicht beim Studieren
such mich beim Spiel
in der Schenke
im Freudenhaus
und der Heilige Augustinus hat gesagt: Oh Herr, bitte schenke mir die Keuschheit, aber noch nicht jetzt
und der Wunderheiler (dessen Wunder durch den Geheimdienst belegt sind) und für viele als Heiligen betrachtete Rasputin sagte: Es gibt keine Grössere Sünde als der Hochmut, und der grösste Hochmut ist die Keuschheit.
und Paulo Coehlo meint: es gibt nur zwei Sünden, was die Sexualität anbelangt: Vergewaltigung und Sex mit Kindern..
Ich denke, die Vorstellung, dass Esoterik und Sex nicht unter einen Hut zu bringen sind kommt von einer komischen Vorstellung von Esoterik... Natürlich kann es für Zeiten ratsamsein, auf Sex zu verzichten (wenn man z.b. mal einen Monat lang Aketisch leben will) - aber im Grossen und Ganzen ist die Sexualität teil des Menschen - und wenn Esoterik ein Weg sein soll "Ganzheit" zu erlangen, dann muss man auch die Sexualität integrieren.
Und die Sexualität unterdrücken ist viel schlimmer als sie Auszuleben und Schadet der Spiritualität viel mehr als eine Ausgelebte Sexualität
Liebe Grüsse
FIST
Also, laßt es uns ausleben!!!