-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bonobo!

Also würde das bedeuten, dass jemand der mit anderen "Herren" Sex hat immer und zwangsläufig den Mann, dessen Frau sie ist (gehört) nicht lieben kann, oder?
Genau so ist das meiner Meinung nach. (Weshalb schreibst du gehört?)

Warum schreibst du eigentlich "Herren"?
Hat das Wort eine bestimmte Bedeutung für dich, die von deiner Bedeutung für "Männer" oder "Partner" abweichend ist?
Nein das Wort hat keine bestimmte Bedeutung für mich. So wie von "Damen" geschrieben wurde habe ich das Wort "Herren" benutzt.

Bist du auch eine Seherin oder hast du irgendwelche Indizien für deine These, die mir deine Ansicht näher bringen könnten?
Ich bin auch keine Seherin und habe natürlich auch keine "Beweise" für meine These. Das ist eben meine Meinung.

LG
Blueangel

Werbung:
Ich liebe meine Partner ebenfalls, er ist für mich ein absoluter Traummann mein Seelenpartner und ich denke er empfindet ähnlich für mich.
Und trotzdem fühle ich mich sexuell auch mal zu anderen Männern hingezogen, er auch zu anderen Frauen, das tut der Liebe nur dann einen Abbruch, wenn man meint es müsse so sein...
Ich halte mich weder für psychisch krank noch für bemitleidenswert. Bemitleidenswert finde ich eher die Menschen, die in ihrer Beziehung nicht so glücklich sind wie wir.

Wenn ihr so glücklich seid, warum habt ihr das dann nötig?
Nun gut, jedem das Seine.

LG
Blueangel

Hallo Bonobo!

Zitat von Bonobo Beitrag anzeigen
Also würde das bedeuten, dass jemand der mit anderen "Herren" Sex hat immer und zwangsläufig den Mann, dessen Frau sie ist (gehört) nicht lieben kann, oder?

Genau so ist das meiner Meinung nach. (Weshalb schreibst du gehört?)

Mein Haus, mein Auto, meine Frau.

Weißt du, was ich meine?

Wenn es nur deine Meinung ist, das wäre es doch okay, wenn du das auch kenntlich machst, stimmt`s?

Sonst hört es sich an, wie eine allgemein gültige Wahrheit.

Warum schreibst du eigentlich "Herren"?
Hat das Wort eine bestimmte Bedeutung für dich, die von deiner Bedeutung für "Männer" oder "Partner" abweichend ist?
Nein das Wort hat keine bestimmte Bedeutung für mich. So wie von "Damen" geschrieben wurde habe ich das Wort "Herren" benutzt.

Wie ist denn die (deine) Bedeutung von "Damen" in diesem Kontext?

Soll keine Anspielung auf Rotlicht oder St. Pauli sein, oder?

Bist du auch eine Seherin oder hast du irgendwelche Indizien für deine These, die mir deine Ansicht näher bringen könnten?
Ich bin auch keine Seherin und habe natürlich auch keine "Beweise" für meine These. Das ist eben meine Meinung.

Es ist also auch wieder nur deine These und nichts was Anspruch auf allgemeine Gültigkeit hat?

Liebe Grüße

Bonobo

Was sind schon dreissig Tage ohne Sex?

Das wird wohl kaum reichen, oder?

Vielleicht können dreissig Jahre oder ein ganzes Leben ohne Sex zur Erleuchtung führen oder aber zu schweren psychischen Störungen.

Was meinst Du?

Liebe Grüße

Bonobo

Juhu, ich bin erleuchtet, die 30 Jahre hab ich geschafft! Nur zu dumm, dass ich danach schwach wurde *sich selbst kneif*

Nun müsste ich wieder von vorne anfangen...
018.gif

Von schweren psychischen Störungen will ich aber nix hören, sonst gibt's Haue!
033.gif

Wenn ihr so glücklich seid, warum habt ihr das dann nötig?
Nun gut, jedem das Seine.

LG
Blueangel

Wo steht da, dass sie das aus "Not" machen?

Möglicherweise macht es Ihnen ja Spass und sie sind gerade deshalb glücklich (rein spekulativ) :morgen:

Könnte das sein und wenn Ja, was genau könnte an so einer Praxis glücklich machen? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo

Juhu, ich bin erleuchtet, die 30 Jahre hab ich geschafft! Nur zu dumm, dass ich danach schwach wurde *sich selbst kneif*

Nun müsste ich wieder von vorne anfangen...
018.gif

Von schweren psychischen Störungen will ich aber nix hören, sonst gibt's Haue!
033.gif

Hallo Sunny :)

Ich habe ja geschrieben "kann"

Wie sieht`s mit der Erleuchtung aus?

Wie hat sich da was getan? ;)

Juhu, ich bin erleuchtet, die 30 Jahre hab ich geschafft!

Ich habe sie noch vor mir :zauberer1

Ich werde damit anfangen, wenn mir meine innere Stimme dazu rät oder wenn es mir zu anstrengend wird.:weihna1

Bis dahin wird`s wohl noch ein paar Kloster geben, die mich aufnehmen werden. :)

Ansonsten kann ich ja dann immer noch meine eigene Sekte gründen, damit ich nicht in die Hölle komme.:firedevil

Liebe Grüße

Bonobo

Dein Zitat:

Omnia vincit amor

Weißt Du denn was wirkliche Liebe ist?

Weshalb zerpflückst du meine Beiträge und fängst an Haare zu spalten.......ob ich jetzt dieses oder jene Wort benutze?

Ich antworte morgen ausführlicher. Bin müde!

LG
Blueangel

Wenn es nur deine Meinung ist, das wäre es doch okay, wenn du das auch kenntlich machst,

Alles was in meinen Postings steht ist auch meine Meinung und das werde ich sicherlich NICHT nochmal extra hervorheben.:nono:

Gute Nacht!
Blueangel

Werbung:
Dein Zitat:

Weißt Du denn was wirkliche Liebe ist?

Ich weiss nur, was ich unter wirklicher Liebe verstehe.

Das muß nicht dasselbe sein, was du darunter verstehst, oder?

Bei Wörtern die etwas bezeichnen, dass ich nicht auf den Tisch legen kann, also deren Bedeutung für jeden verschieden ist, frage ich nach um sicherzugehen, dass ich weiss, was Du meinst.

Ansonsten könnte es zu Missverständnissen führen, nicht wahr?

Weshalb zerpflückst du meine Beiträge und fängst an Haare zu spalten.......ob ich jetzt dieses oder jene Wort benutze?

Weil das Wort "Dame" mich unterschwellig an bezahlten Sex Huren und Separees erinnert.

Ich weiß nicht mehr, wer es benutzt hat.

Wer war es denn und wie sieht, deiner Meinung nach, die Bedeutung des Wortes, für denjenigen aus, der es hier im Zusammenhang mit dem Sexualleben von Susi eingebracht hat?

Ich antworte morgen ausführlicher. Bin müde!

LG
Blueangel

Okay...schlaf schön

Gute Nacht :)

Bonobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben