-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wozu hast Du dann Sex mit den zwei (?) anderen?
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Weils Spass macht?

Jeder lebt seinen Sex wie es Ihm gefällt, wen aber jemand damit in allen einzelheite in die Öffenlichkeit geht. Liegt da was im argen.
Wieso? Erstens Mal sind das nicht alle Einzelheiten *lol*. Zweitens stellt Silesia auch sexfreie interessante Fragen in anderen Threads. Drittens, wieso sollte man in einem Eso-Forum nicht über Sex reden sollen?

Ich halte Monogamie beim Menschen für unnatürlich. Ein kultureller Zwang, gründend auf zweitausend Jahren Patriarchat und abrahamistischer Religionen. Soll nicht heissen, dass jeder der Polygamie frönen soll, aber diese zwanghafte Monogamie ist auf jeden Fall biologisch unnatürlich. Ja, ja, die Zwangsjacken der Kindheit ...

:zauberer1

Werbung:
Drauß vom Sex-Thread komm ich her
Ich muß Euch sagen, es neidet dort sehr.
All überall aus den Forums-Ritzen
Seh ich neidige User flitzen.
Und droben aus dem Himmelstor
Schaut mit großen Augen Silesia hervor.

:clown: :clown: :clown:

:lachen:

...
und wie ich so schlich durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
Knecht Lustmolch, rief es alter Gesell!
Hebe die Beine und spute Dich schnell,
die Herzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,
und morgen komm ich herab zur Erde,
auf das es für alle ein Lustgarten hier werde.

Weils Spass macht?

Wieso? Erstens Mal sind das nicht alle Einzelheiten *lol*. Zweitens stellt Silesia auch sexfreie interessante Fragen in anderen Threads. Drittens, wieso sollte man in einem Eso-Forum nicht über Sex reden sollen?

Ich halte Monogamie beim Menschen für unnatürlich. Ein kultureller Zwang, gründend auf zweitausend Jahren Patriarchat und abrahamistischer Religionen. Soll nicht heissen, dass jeder der Polygamie frönen soll, aber diese zwanghafte Monogamie ist auf jeden Fall biologisch unnatürlich. Ja, ja, die Zwangsjacken der Kindheit ...

:zauberer1

Sollte man sich aber dann nicht einen Partner suchen, der ebenfalls die Polygamie leben möchte?

Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann trägt man m.E. eine gewisse Verantwortung gegenüber dem anderen.

Wenn ich also weiss, dass mein/e Partner/in mit meiner Lebensform nicht klar kommt und weiss dass es diesen verletzt, sollte man dann nicht die notwendige Konsequenz einer Trennung in Betracht ziehen, damit der Partner nicht leidet?

Ich z.B. könnte nicht mit dem Wissen umgehen, dass ich mit jedem Seitensprung (nenne ich es jetzt mal) meinen Partner verletze...

Sie hatte es in einem anderem Thread mal erwähnt, dass ihr Mann damit nicht umgehen kann und dass es ihn verletzt.

Sollte man sich aber dann nicht einen Partner suchen, der ebenfalls die Polygamie leben möchte?

Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann trägt man m.E. eine gewisse Verantwortung gegenüber dem anderen.

Wenn ich also weiss, dass mein/e Partner/in mit meiner Lebensform nicht klar kommt und weiss dass es diesen verletzt, sollte man dann nicht die notwendige Konsequenz einer Trennung in Betracht ziehen, damit der Partner nicht leidet?

Ich z.B. könnte nicht mit dem Wissen umgehen, dass ich mit jedem Seitensprung (nenne ich es jetzt mal) meinen Partner verletze...

Sie hatte es in einem anderem Thread mal erwähnt, dass ihr Mann damit nicht umgehen kann und dass es ihn verletzt.

Das ist sicher richtig. Unter Heimlichkeiten leidet meist der Partner und am Ende man selber.
Aber Silesia ist ja noch jung, da habe ich auch solche Fehler gemacht ;)

Liebe Maud,

Silesija ist eine bedauernswerte Junge Frau, die sich mit Ihrem Verhalten ihr Leben zerstört und damit auch das Leben ihres Kindes. Jeder lebt seinen Sex wie es Ihm gefällt, wen aber jemand damit in allen einzelheite in die Öffenlichkeit geht. Liegt da was im argen.

Diese Junge Frau braucht Hilfe und keiner Bekommt es mit. Und es ist gleichgültig ob man für sie oder gegen sie schreibt, dieser jungen Frau mit ihrem Kind wird Schaden zugefügt. In warheit braucht Silesija Hilfe und jeder Der sie liest müsste das erkennen wen er nur ein wenig nachdenkt. Tun wier aber nicht wier haben unseren Spas. Traurig oder nicht?????????????????????????????????

Du siehst, wie subjektiv es auch mit der Traurigkeit sein kann. Mich macht dieser Dein Beitrag total traurig und ich sage Dir auch warum. Einem anderen Menschen Hilfsbedürftigkeit andichten kann man machen und gleichzeitig eine weiße Weste behalten. Scheinbar ein gut gemeinter Rat, gleichzeitig ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Das ist es, was ich meinte als ich über "gewaltfreie Kommunikation" sprach. Wir verteilen verbal einen Schlag nach dem anderen und merken es nicht mal. Du wirst Deine subjektiv guten Gründen haben, weshalb Du die Silesia so siehst wie du sie siehst. Und diese Gründe mögen noch so plausibel sein und ich mag sie eventuell auch alle nachvollziehen können. Das ändert aber nichts daran, dass du Silesia durch Deinen individuellen Wahrnehmungsfilter siehst und der ist subjektiv.

Ich finde, eine der subtilsten Grausamkeiten ist die sog. Therapeutengrausamkeit. Da schreibt und sagt einer was und dann kommt ein "Therapeut", konstatiert psychische Probleme, diagnostiziert Eigen- oder Fremdgefährdung und rät zur Therapie. Das ist einmal mit dem Dolch mitten ins Herz und noch mal ordentlich herumgedreht.
Wenn Dir wirklich an Silesia und ihrem Kind gelegen ist und du meinst, da etwas zu erspüren, was dringend zu besprechen wäre, dann wäre das erste mal, einen sicheren Gesprächsrahmen zu schaffen und zu sehen, ob Silesia überhaupt an einem Gespräch mit Dir interessiert ist. Aber glaubst du, Vorwürfe wie "neurotisches Sexualverhalten" und das "arme Kind, das darunter leidet" (das sind keine Beobachtungen, sondern Ab-Wertungen) sind geeignet, eine gute Vertrauensbasis für ein fruchtbares Gespräch zu schaffen?

Katarina :)

Mmmhhhh........Provokation. :nudelwalk (kleines Scherzle)

Wozu Neid? Polygamie ist nichts für mich.

Ich gebe offen zu daß mir der Sex sehr fehlt, aber ich habe keinen Partner und somit auch keinen Sex. So einfach ist das.

Wenn du alle Threads von ihr kennen würdest, in denen sie sich als so freizügig darstellt, wo ist das Problem sich im realem Leben die passenden Gesprächspartner zu suchen :confused:

Wenn du Vorbilder benötigst, nach denen du dein Leben richtest.... Ich benötige sie nicht... :clown:

Zauberlehrling...wie stellst Du dir das vor?

Denkst du denn, dass ich allen meinen Geschäftspartnern oder auch anderen Leuten, die es nichts angeht, erzähle, das und was ich hier poste...und vor allem unter welchem Nick?

In einem Forum findest Du, weder zeitlich noch mengenmässig begrenzt, Menschen, die sich für ähnliche Themen interessieren, wie Du, oder?

Gerade deshalb geht "man" doch in ein Forum, nicht wahr?

Werbung:
Welche Heimlichkeiten?

Ich meine gelesen zu haben, dass ihr Mann/ Freund von ihrem freizügigen Leben weiss und dass es ihn verletzt.

Ich meinte mich ebenfalls daran zu erinnern, dass sie in einem anderen Beitrag mal geschrieben hat, ihren Mann würde es verletzten. Stimmt in dem Fall ist es nicht heimlich, aber ansonsten genauso schwierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben