-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So in etwa...dass sind die, die so pös und verkniffen :wut2: schauen...wenn WyrmCaya in der Öffentlichkeit Tanzen :tanzen: (...die anderen Schmunzeln oder Lachen...oder es iss ihnen einfach wurscht....) :lachen:

Warum reagieren manche Menschen so böse und verkniffen und andere nicht?

Woher kommt das?

Tja, dieser Satz hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Wenn ich das nun alles glauben möchte, was Silesia von sich sagt, dann geht es ja lediglich um Sex. Nix anderes. Und ich frage mich auch, aus welcher Motiviation heraus du das so öffentlich breittrittst, Silesia. Würde mich interessieren.
Provokation? Glaub ich nicht, daß das der Grund ist, weil es so einfach ist, in einem Forum, da kennt dich ja niemand. Also was hättest du davon?

Selbstdarstellung? Glaub ich fast auch nicht.

Also bleibt noch, daß du dich evtl. königlich amüsierst und eine Baronin Münchhausen bist oder daß da doch etwas aus dir spricht, das evtl. geheilt werden möchte oder daß du von etwas sprichst, das du gerne so hättest.

Und ich wage sogar zu behaupten, daß du noch nicht erfahren hast, was Liebe und Sexualität gemeinsam bewirken - also mit Sicherheit nicht das, was du schreibst.

Alles Gute weiterhin, Alana

Hallo Alana :)

Du spekulierst wild herum, was Silesia zu dem Thread veranlasst hat.

Wie kommst du zu deinen Schlussfolgerungen?

Könnte es auch noch andere Gründe geben, die Silesia dazu motiviert haben, diesen Thread zu eröffnen?

Was meinst Du? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo

Warum reagieren manche Menschen so böse und verkniffen und andere nicht?

Woher kommt das?

Warum gehört man einer Meute an, wenn man seine Meinung frei äussert? :confused: Wenn es schon als Meute bezeichnet wird, dann gibt es doch 2, oder? Die eine, die Silesias Rücken stärken und ihrer Meinung sind und eben die, die dieses Verhalten nicht so ganz nachvollziehen können.

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, weshalb man böse und verkniffen sein soll, wenn man anderer Auffassung ist, dass das Sexualleben nicht im kleinstem Detail hier veröffentlicht und ausgebreitet werden muss.

Es wird hier vielleicht auch absichtlich missverstanden:

Mir ist das Sexualleben von Silesia vollkommen egal; wenn das tatsächlich stimmt, was sie hier schreibt, dann soll sie pop*** so oft und mit wem sie will - dieses Recht steht jedem von uns zu! :)

Aber wenn hier jemand ausschließlich nur über ein Thema zu schreiben weiss, dann kann man sich doch Gedanken darüber machen...​

Wenn jemand hier nur über den Genuss von Barcardi, Whisky, Bier, u.a. alkoholischen Getränken berichtet und darüber erzählt wie gut dieser Genuss tut und dass derjenige ein Problem damit hat, 30 Tage enthaltsam zu sein, dann überlegt man doch, ob hier nicht eine Alkoholabhängigkeit oder ein anderes psychisches Problem vorliegt.

Hallo liebes Forum :morgen:

(Ich wurde, vor allem von Esoterikern, schon oft verteufelt, weil ich eine junge Frau bin, die viel Sex mag.
Natürlich lassen sich individuelle Persönlichkeiten nicht durch andere Menschen oder Moral verändern, aber trotz allem startete ich einen Versuch.
)

Ich habe die letzten 30Tage ohne Sex gelebt - entgegen meinen Verhältnissen!
Da ich lediglich auf zwischenmenschliche Sexualaktivitäten verzichten wollte, habe ich mich ab und an selbst befriedigt. Es ging deutlich schneller und mein Erregungspotenzial ist sehr hoch.
Es war mein Ziel, mich von sexuellen Energien zu reinigen und ich wollte testen, ob ich tatsächlich zu einem erleuchteten, besseren Selbst gelange.
Ausgelöst wurde das durch die Tatsache, dass ich seit meinem 14.Lebensjahr durchgehend regelmäßigen Sex hatte und in einer sehr langen Beziehung war, die vor kurzem eine Trennung erlebt hat.
Ich habe im Normalfall ein sehr reges ausgelassenes und erfüllendes Sexleben gehabt und kam nun zu gewissen Zweifeln, die sicherlich auch von gewissen Personen in diesem Forum ausgelöst wurden.
Ich war davon überzeugt, durch meinen Sexverzicht zu erfahren, wovon Moralisten und Erleuchtete immer sprechen. Ich dachte, vielleicht geht es mir ohne Sex ja wirklich besser.

Fehlermeldung!
Genau das Gegenteil ist mit mir passiert.
Es war alles andere als erleuchtend.
Es war ein innerer Kampf, eine zwanghafte Beruhigung, die nicht funktionierte.
Ich bekam nach 14Tagen am ganzen Körper (!) juckenden Hautausschlag, der keinen ersichtlichen Auslöser hatte.
Ich habe schlecht geschlafen, wachte oft auf und hatte eine große innerliche Getriebenheit.
Nicht dass ich ständig an Sex gedacht hätte - Nein!
Ich bin dem Thema Sex aus dem Weg gegangen, habe Treffen abgesagt, habe mich sehr radikal gegenüber bestimmten Menschen verhalten.
Das einzige, was mich bereichert hat ist die Tatsache, dass ich meine Sensibilität erfahren habe.

Ich habe herausgefunden, dass mein persönliches Gefühlsleben stark mit der Sexualität verbunden ist.
Es könnte in meiner frühesten Kindheit angelegt worden sein, es könnte mir vererbt oder anerzogen worden sein.
Ich bin mir nur in einer Sache sicher:
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Alles Liebe(!)
Silesia

recht hast du, ich könnte auch nicht ohne sex leben und warum zum geier sollte ich das. sex ist so was wunderbares und nur weil man viel oder ausgiebigen sex hat, heißt das noch lange nicht, dass man spirituell nicht erleuchtet werden kann, so ein blödsinn.

und mal ganz ehrlich, wer ist denn heutzutage ein erleutete/r? und das geht mit oder ohne sex, aber so wird einem wieder weiß gemacht, dass sex was schmutziges ist, denn ansonsten würde man ja erleuchtet werden.

und wenn das der preis sein sollte, dass ich nicht erleuchtet werde, zahl ich ihn gerne, denn ich führe ein zufriedenes leben, es geht mir sehr gut und ich habe sex, also warum zum henker sollte ich das wohl aufgeben, nur damit ich sagen kann, he ich bin eine erleuchtete.

nö, will ich gar nicht, es ist gut so wie es ist und wenn gott sex als schmutzig, schlecht oder sonst wie geamacht hätte, dann hätte er ihn gar nicht erfunden, denn was gott geschaffen hat ist von grund auf gar nicht schlecht, es ist nur, was wir menschen daraus machen.

Hallo Zauberlehrling :)

Es ist beim Sex, wie in allen anderen Lebensbereichen auch:

Wie kommst du darauf, dass das es in allen anderen Lebensbereichen auch so ist?

Meistens sind die, die den Mund am meisten aufreissen und erzählen "Wunder was und wie gut sie sind" die, die nix drauf haben und absolute Nieten/ Versager sind!

Meistens oder immer?

Ist es dir schon mal passiert, dass einer groß den Mund aufgerissen hat und dann tatsächlich "gut" war?

Wer was auf dem Kasten hat, hat es nicht nötig sich und anderen ständig irgendetwas beweisen zu müssen.

Wer möchte denn was beweisen?

Nochmals: ich habe generell nichts gegen Sex-Themen in einem Forum - eher das Gegenteil. Ich finde jedoch, dass man ein Forum nicht ausschließlich dazu missbrauchen muss, sein Sexualleben bis ins kleinste Detail auszubreiten.

Warum genau hast Du da etwas dagegen?

Sieh mal, es gibt doch hier viele Threads.

Wenn mir ein Thema nicht gefällt, dann klick ich das einfach nicht mehr an und habe meine Ruhe, oder?

Wobei ich mittlerweile fast der Meinung bin, dass hier nicht das eigene Sexualleben ausgebreitet wird, sondern der Wunsch und die Vorstellung danach wie es sein soll.

Na und wenn´s so wäre, was wäre dann?

Hauptthema des Threads ist doch immer noch, ob es negative Folgen für den Einen oder Anderen haben kann, keinen Sex zu haben, oder?

Liebe Grüße

Bonobo

Hallo Alana :)

Du spekulierst wild herum, was Silesia zu dem Thread veranlasst hat.

Wie kommst du zu deinen Schlussfolgerungen?

Könnte es auch noch andere Gründe geben, die Silesia dazu motiviert haben, diesen Thread zu eröffnen?

Was meinst Du? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo

Ich halte es nicht für "wilde" Spekulationen, wenn man mal alle Beiträge von der Dame liest.
Erst lebt sie in einer langweiligen Partnerschaft und braucht deshalb Abwechslung. Kaum taucht eine neue Fori auf, die vom Sex mit dem eigenen Mann schwärmt, wird aus "Silesias Lusche" der heiße Lover, aber trotzdem geht sie fremd oder bekannt. Natürlich darf ein Muslim, der vom Papi abhängig ist und seine "Angebetete" nicht freien darf, nicht fehlen.
...und so geht´s fröhlich weiter mit den silesiaschen Klischees. Die Supermami mit dem Superbody, dem öffentlichen Supergeschlechtsleben/-trieb, dem Superpapi mit dem Supereinfluß, die Supermami und-schwester.
Und bei all dem ist "unsere" Superbarbie "nur" Tagesmutti geworden?
Sorry, bei dem gesellschaftlichen Background wäre das undenkbar.
Für mich ist sie nichts weiter als die Hedwig Courths mahler der "Praline"-Fraktion.
Leblose Klischeesätze aneinandergereit, aus irgendwelchen drittklassigen schwülen Romanheftchen abgekupfert.
Wenn ich in einem Forum diskutiere, erwarte, nein verlange ich von meinen Mitdiskutierern Ehrlichkeit und keine Märchenstunde.

Sage

Na danke was? Meines Erachtens echauffiert Ihr Euch in Eurer Kritik. Das entnehme ich Eurer Wortwahl, - auch ohne Eure Mimik zu sehen. Ich weiß, wir haben das so gelernt, uns auf derartige Weise auseinanderzusetzen. Aber genau das ist es dann auch. Wir setzen uns auseinander. Ich bin mit so etwas nicht glücklich. Da treffen sich Individuen und bilden eine Geprächsgruppe (= Meute) und was tun sie? Sie setzen sich nicht zusammen, sondern auseinander. Und dann hagelt es diese unsäglichen Analysen und Diagnosen, um die niemand gebeten hat. Was soll das? Ist danach irgendjemand glücklicher als vorher?

Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist. Schweigen im Walde! Aber da, hinter diesem Schweigen, da würde es interessant werden. Was ist das Problem mit Exibitionimus? Wir alle exponieren uns doch hier, - der eine so, der andere so. Silesia tut es mit ihrem Lieblingsthema. Na und? Wo genau liegt da das Problem für Euch?
Und klar bin ich nicht irgendwie "zufällig" hier. Irgendetwas wird das Thema schon mit mir zu tun haben. Ich bin diesbezüglich sehr aufmerksam. Die zwei Exibitionisten, auf die ich in meinem Leben getroffen bin, die haben mir große Angst eingejagt. Warum? Das sind die Fragen, die ich mir dann stelle. Aber Ihr stellt hier keine Fragen, sondern klagt nur an.

Katarina :)
Hallo Katarina ;)

"Eine schöne Frau stellt sich erotisch selbst dar...und sie hat noch dazu ein Kind!"...

Was mich daran stört ist, dass Selbstdarstellung sofort ins Krankhafte Eck geschoben wird.
Sogar Ferndiagnostisch (mal ganz abgesehen von der "Schönen" Frau mit "Kind".)

"Wenn man schweigt, ist man nicht (so) krank."...

Die therapeutische Erfahrung zeigt ein so ganz anderes Bild...

Wie du richtig sagst, es wird nicht wirklich nachgefragt.
Es ist eher eine moralische Anklage und Zuweisung in ein ganz bestimmtes krankes Eck.

Silesia :daisy: liebt und braucht Sex...wahrscheinlich ist sie eine junge Frau, die sich stark mit sexueller Kraft identifiziert, sie hälts keine 30 Tage aus, "ohne"...

Caya :daisy: liebt und braucht Sex nicht so...sie hats insgesamt knapp 15 Jahre "ohne" gut ausgehalten...

Jeder macht das, was grade (spirituell und wachstumstechnisch) so "anliegt"...und da gibt es kein Richtig und auch kein Falsch.

*winke* :)

Caya

Werbung:
Hallo bluebody :)

Erleuchtung wirst Du ganz bestimmt nicht finden, solange Du nur mit Deiner eigenen Sexualität beschäftigt bist und die Finger von Deinen Geschlechtsteilen nicht lassen kannst. Nichts gegen eine gelungene Selbstbefriedigung :stickout2, die dann sicher zu einem leuchtenden Höhepunkt führt, aber die Erleuchtung, die Du vielleicht erwartet hast, wird dadurch bestimmt nicht eintreffen.

Sexverzicht, der nicht aus tiefster Überzeugung kommt, bringt selbstverständlich immer körperliche Probleme mit sich.

Da hast Du es. Alles, was man unter Zwang tut - ob Sex, ob keinen Sex, ob Erleuchtung oder nicht - klappt eben nicht oder führt sogar zum Gegenteil.

Das Blockieren jeglicher Bedürfnisse kann schädlich sein.

Ich bin da ganz Deiner Meinung.

Meinst du, dass das Unterdrücken jeglicher Bedürfnisse schädlich sein kann oder das es so ist?

Gibt es auch Bedürfnisse, bei denen es gut sein kann oder ist, sie zu unterdrücken?

Liebe Grüße

Bonobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben