Na danke was? Meines Erachtens echauffiert Ihr Euch in Eurer Kritik. Das entnehme ich Eurer Wortwahl, - auch ohne Eure Mimik zu sehen. Ich weiß, wir haben das so gelernt, uns auf derartige Weise auseinanderzusetzen. Aber genau das ist es dann auch. Wir setzen uns auseinander. Ich bin mit so etwas nicht glücklich. Da treffen sich Individuen und bilden eine Geprächsgruppe (= Meute) und was tun sie? Sie setzen sich nicht zusammen, sondern auseinander. Und dann hagelt es diese unsäglichen Analysen und Diagnosen, um die niemand gebeten hat. Was soll das? Ist danach irgendjemand glücklicher als vorher?
Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist. Schweigen im Walde! Aber da, hinter diesem Schweigen, da würde es interessant werden. Was ist das Problem mit Exibitionimus? Wir alle exponieren uns doch hier, - der eine so, der andere so. Silesia tut es mit ihrem Lieblingsthema. Na und? Wo genau liegt da das Problem für Euch?
Und klar bin ich nicht irgendwie "zufällig" hier. Irgendetwas wird das Thema schon mit mir zu tun haben. Ich bin diesbezüglich sehr aufmerksam. Die zwei Exibitionisten, auf die ich in meinem Leben getroffen bin, die haben mir große Angst eingejagt. Warum? Das sind die Fragen, die ich mir dann stelle. Aber Ihr stellt hier keine Fragen, sondern klagt nur an.
Katarina