Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

Eine Erklärung könnten die folgenden Konstellationen sein: Saturn in H4, Saturn Opposition Mond (5° Orbis) und Sonne Quadrat Saturn (4°), auch wenn die beiden Aspekte einen recht großen Orbis haben und daher nicht besonders stark wirken.
(y)

Ich denke, Du triffst damit den Nagel auf den Kopf, liebe Stracciatella! :)

Auch wenn der Mond sich bereits aus der Opposition zu Saturn löst, da er so schnell ist, aus meiner Sicht gilt er noch.
Und die Sonne läuft gerade in das Quadrat zu Saturn hinein.

Bei den Lichtern (Sonne und Mond) bin ich immer etwas großzügiger, und lasse daher bei den Hauptaspekten einen etwas größeren Orbis zu.
Das scheint auch üblich zu sein. Siehe:

Werbung:
danke für eure antworten. ich werde alle antworten nacheinander beantworten.

Hallo Cateye,

das kann ich nachvollziehen. Identität - das ICH-BIN Haus ist Haus 5 - bei dir in der Jungfrau - von deinem Merkur regiert - der auch dein Geburts-und AC-Herrscher der Zwillinge ist..

Dein Merkur ist im Schützen im 7. Haus - Begegnungen- hatte eine doppelte Transit-Aktivierung für etwas Neues erleben. Einmal durch Transit-Saturn per Sextil, der dein 8. Haus regiert - genetisches Erbe und von der Familie übernommene Dogmen - wo es dann aber auch etwas Spezielles und Ungewöhnliches gewesen sein kann - weil man im 8. Haus auch Zugang zu der unsichtbaren Anderswelt hinter dem sichtbaren Vorhang haben kann. Der Transit ist aber bereits beendet. Saturn der aber auch dein 9. Haus - Spiritualität und Wissenserweiterung - aber auch Haus der Reisen und auch Menschen aus anderen Kulturkreisen - für die man sich dann öffnen kann und ihnen begegnen kann.

Und dann noch von Transit-Uranus - per Quinkunx - dieser Transit läuft noch.

Magst du grob sagen - in welche Richtung dein Erlebnis ging ?
Hallo Green,

ich hatte eine telepathische erfahrung während diesem erlebnis kam immer wieder die frage auf *wer bin ich?* bis sich die frage auflöste und dann boom, ich wusste dann, es gibt keinen tod und uns kann nichts passieren.
hier hat sich alles was ich glaubte zu sein aufgelöst.

auf jeden fall bekam ich ein paar monate danach eine psychose... was mich wiederrum total aus der bahn geworfen hat.
danach war ich wieder jemand anderes als vorher. ist aber alles schon länger her.

und jetzt weiß ich nicht mehr wer ich bin jedenfalls ist es mir nicht bewusst.

interessant das du das gesehen hast.

danke das du mir alles erklärt hast, ich werde mir später die links ansehen die du verlinkt hast.
Verstehe ich Dich richtig, Du kennst Dich gar nicht mit der Astrologie aus?
Falls ja, wären zuerst ein paar grundlegende Infos für Dich sinnvoll. :)
leider kenne ich mich null aus damit.

Mich hat in erster Linie die Astrologie fasziniert. Den ersten Kontakt hatte ich mit 16 Jahren.
Später kam das Kartenlegen hinzu.
In welcher Weise warst und bist Du spirituell?

wie unterschiedlich spiritualität sein kann 🙂
ich hatte nichts mit astrologie oder kartenlegen zu tun. ich habe seit meinem 17 lebensjahr bücher von osho ( ich glaube bis jetzt alle bücher von osho durchgelesen ) , karl renz, eckhart tolle, gespräche mit gott gelesen usw. wobei mich heute mehr das gesetz der anziehung interessiert.

Weshalb nicht? Hast Du denn in diesem Bereich keine Ausbildung genossen?
ich war oder bin eher ruhig und introvertiert aber ich bin etwas offener geworden seit dem ich mir das manifestiert habe.

Welche Interessen und Talente hast Du denn bisher an Dir festgestellt?
ich habe leider keine talente. ich habe früher als pflegehelferin gearbeitet und habe eine ausbildung in edv technik.

Womöglich hast Du Deine Talente noch gar nicht kennengelernt?
Wichtig ist, dass Du Dir klar machst, was Dich konkret interessieren würde.
Das lohnt sich, weil man dann auch eine berufliche Richtung einschlagen kann, die einem besser liegt.
mich interessiert marketing in social media. oder mit tieren zu arbeiten, ich habe vor paar monaten überlegt ob ich im tierheim nachfrage ob sie jemanden brauchen der mit den tieren spielt und mit ihnen spazieren geht, ohne bezahlung.. weil ich tiere liebe aber auf der webseite steht sie brauchen niemanden.

Magst Du es denn, zu zeichnen?
ich kann nicht zeichnen, da können sogar kinder besser zeichen als ich. aber ich hab mich damit abgefunden 🙂

ich bewundere menschen die talente haben.

danke für deine antwort.

Nja, dann hast du schon lang durchgehalten und deine bedürfnisse geschluckt. Kannst du mit ihm reden? Sprich an wie du dich fühlst und was du dir wünschen würdest. Mach den deal dass jetzt du mal dran sein darfst und auch wenn er keine veränderungen will, das leben steht nur im tod still. Alles ändert sich dauert und so auch du und deine bedürfnisse. Er riskiert eig deine liebe zu ihm.. auch wenn das jetzt nicht so „gefühlt“ wird, aber es könnte ein neuer kommen und dich aus dem trott herausholen.
Abflachen mag schon sein, aber beziehung ist arbeit an der beide arbeiten. Es hat mit wertschätzung zu tun auch. Die hier verloren gegangen ist laut mir . Sorry 🥺

das stimmt, das sicherste was es im leben gibt- ist die veränderung.
ich glaube für ihn bin ich selbstverständlich geworden. und es gibt nichts neues mehr zu entdecken an meiner person.
ich werde mir dazu gedanken machen.

Würde mir auch so gehen . Verständlich. Und mit deine uranus aspekte wird das woll verstärkt noch. Ungefähr Anfang April .. ab da wirds wieder schwächer..Aber dann kommt jupiter venus anderthalbquadrat mitte april mal ins spiel und jupiter ist dein herrscher übers 7 haus .. im mai kommt neptun anderthalb quadrat zur venus dazu.. da ist schon was los …

was meinst du damit?

Du hast mit Sicherheit auch Talente. :)
das ist lieb, danke dir 🙂

Gehst Du aktuell einer Tätigkeit nach?
zurzeit nicht.

Was genau ist das? Was macht man da?
Unter Social Media Marketing versteht man die Nutzung von sozialen Netzwerken zu Marketingzwecken. Das Erstellen und Teilen bestimmten Contents sowie das Pflegen der Kundenbeziehung sind wichtige Faktoren. Generell wird versucht, Digital Marketing- oder Markenziele durch gezielte Social Media Marketingmaßnahmen zu erreichen.

aber ich interessiere mich eher dafür grafiken zu erstellen in canva und logos für firmen.

Werbung:
das ist lieb, danke dir 🙂
:)

Okay.

Unter Social Media Marketing versteht man die Nutzung von sozialen Netzwerken zu Marketingzwecken. Das Erstellen und Teilen bestimmten Contents sowie das Pflegen der Kundenbeziehung sind wichtige Faktoren. Generell wird versucht, Digital Marketing- oder Markenziele durch gezielte Social Media Marketingmaßnahmen zu erreichen.

Okay, das ist tatsächlich im weitesten Sinne Werbung für Unternehmen, die auf SocialMedia-Plattformen platziert wird.

aber ich interessiere mich eher dafür grafiken zu erstellen in canva und logos für firmen.
Aber genau das macht ein Grafiker. ;)
Canva kannte ich bisher gar nicht. Ich arbeite mit einem Adobe-Design-Paket, also v.a. mit Photoshop, InDesign, Acrobat und manchmal auch mit Illustrator.
Bastelst Du viel mit Canva?

Wenn man im Marketing arbeitet, dann versucht man für ein Unternehmen Strategien zu entwickeln, damit das Unternehmen positiv auffällt und in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Social Media bedeutet offenbar lediglich, dass man sich dabei auf Plattformen wie z.B. Facebook konzentriert.
Da plant man v.a. und nimmt Kontakt zu diesen Plattformen auf, um dort Werbung zu platzieren.
Mit Logo-Entwürfen und Grafiken hat das nichts zu tun.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben