Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

Werbung:
du darfst frech sein 😉 danke für deine beschreibung... stimmt, ganz so glücklich bin ich nicht mit ihm..
allerdings denke ich mir immer dass ich mein glück in mir finden muss und der partner da keine verantwortung dafür hat.
Ja das stimmt schon, aber es sollte auch keine gewohnheit oder selbstverständlichkeit sein mit wem zusammen zu sein…
Wobei der spruch: „ es kommt nie was besseres nach“ auch stimmt …
Weisst du denn warum du unglücklich bist? Ich würde den Tipp geben, mal schwung rein zu bringen - macht was zusammen was ihr nicht am schirm habts zb tanzkurs?

Ich versuch mich auch mal an deinen Transiten.

Aktuell werden die Häuserherrscher der "Beziehungshäuser" 5, 7 und 8 nicht durch Transite aktiviert und es steht auch kein Langsamläufer (Saturn bis Pluto) in diesen Häusern, da ist also nichts ausgelöst, soweit ich sehe.

Allerdings hatte dein Radixherrscher von H8 (langfristige Bindungen), Saturn, von Mitte Mai bis Ende Dezember 2021 immer wieder eine Opposition von Transit-Jupiter. Diesen Transit würde ich so deuten, dass du dir klarer geworden bist, was du von einer langfristigen Beziehung erwartest und diese Ansprüche einem Realitätscheck mit deiner aktuellen Beziehung unterzogen hast.

Von Juni 2021 bis April 2022 wird dein Merkur, Herrscher von H5 (sexuelle Anziehung) immer mal wieder von t-Uranus im Quinkunx aktiviert, du denkst dir vielleicht, dass eurer Beziehung das Lebendige fehlt und würdest gern mal wieder ein bisschen Schwung reinbringen.

Von Juni 2021 bis April 2022 wird dein Merkur, Herrscher von H5 (sexuelle Anziehung) immer mal wieder von t-Uranus im Quinkunx aktiviert, du denkst dir vielleicht, dass eurer Beziehung das Lebendige fehlt und würdest gern mal wieder ein bisschen Schwung reinbringen.
Zum Beispiel durch mehr gemeinsame Unternehmungen, wie einen Tanzkurs, so wie Princessofwar vorschlägt?

Hallo,

ich bin vom Sternzeichen Skorpion und vom Aszendenten auch... aber irgendwie trifft bei mir nichts zu von den Beschreibungen her... auch das chinesische und indianische Horoskop stimmt nicht.

wie kann das sein?

ich muss dazu sagen ich habe seit einiger zeit probleme was meine identität angeht seitdem ich etwas erlebt habe.

kann man aus dem horoskop herauslesen wer ich ( jetzt ) bin? also das horoskop das zu der gegenwart passt? oder ist alles festgelegt in der Astrologie?
Also, dein Sternzeichen und dein Aszendentenzeichen Skorpion passen nicht zu dir, aber gleichzeitig zeigt dein Avatar-Bild so ziemlich die beste Darstellung von skorpionischer Energie, die man graphisch ausdrücken kann?

Weisst du denn warum du unglücklich bist? Ich würde den Tipp geben, mal schwung rein zu bringen - macht was zusammen was ihr nicht am schirm habts zb tanzkurs?

Zum Beispiel durch mehr gemeinsame Unternehmungen, wie einen Tanzkurs, so wie Princessofwar vorschlägt?

er mag keine veränderungen... z.b. den tanzkurs würde er nicht machen... wir gehen ab und an cafe trinken oder was essen auswärts aber mehr machen wir nicht und ich habe das gefühl dass er auch nicht mehr machen will ( er spielt sehr viel an der playstation ). ich muss dazu sagen wir sind schon 21 jahre zusammen... da flacht alles schon mal ab mit der zeit. aber er ist sehr verlässlich und treu.

ich bin nicht glücklich weil jeder tag dem anderen gleicht in unserer beziehung.

Also, dein Sternzeichen und dein Aszendentenzeichen Skorpion passen nicht zu dir, aber gleichzeitig zeigt dein Avatar-Bild so ziemlich die beste Darstellung von skorpionischer Energie, die man graphisch ausdrücken kann?

wir haben im laufe des threads festgestellt dass ich skorpion und im aszendent zwilling bin... 🙃

das mit dem avatar bild da hast du irgendwie recht obwohl das bild gar nicht zu meinem nickname passt 😉

er mag keine veränderungen... z.b. den tanzkurs würde er nicht machen... wir gehen ab und an cafe trinken oder was essen auswärts aber mehr machen wir nicht und ich habe das gefühl dass er auch nicht mehr machen will ( er spielt sehr viel an der playstation ). ich muss dazu sagen wir sind schon 21 jahre zusammen... da flacht alles schon mal ab mit der zeit. aber er ist sehr verlässlich und treu.

ich bin nicht glücklich weil jeder tag dem anderen gleicht in unserer beziehung.
Du möchtest also Veränderungen, aber er nicht.

Vermutlich wird sich die leichte Unzufriedenheit, die du jetzt verspürst, dann auch wieder legen? Wie war es denn bisher immer? Und wie lange geht die jetzige Unzufriedenheit schon?
Offenbar haltet ihr es ja ansonsten gut miteinander aus, immerhin schon 21 Jahre lang...

Werbung:
Du möchtest also Veränderungen, aber er nicht.
ich möchte mich weiterentwickeln, was schaffen... er lebt vor sich hin.

Vermutlich wird sich die leichte Unzufriedenheit, die du jetzt verspürst, dann auch wieder legen? Wie war es denn bisher immer?
ja, es hat sich immer wieder gelegt.

Und wie lange geht die jetzige Unzufriedenheit schon?
eigentlich schon länger... aber dann gibt es dann tage, da ist es wieder gut.

Offenbar haltet ihr es ja ansonsten gut miteinander aus, immerhin schon 21 Jahre lang...

das ist eher ein so nebenher leben... er macht sein ding, ich mache mein ding. und sein ding ist es zu spielen.
ich mache kurse und möchte mir was aufbauen...

ich weiß ja dass wenn ich glücklich wäre es kein problem wäre für mich wenn er ständig spielt und wir nur wenig miteinander reden weil wir nichts erleben... aber

ich muss die erfüllung zuerst in mir finden.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben