Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

Wenn man ein Auge zudrückt, hast du auch ein großes Talentdreieck zwischen Mond - Jupiter - Venus/Uranus. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, wie genau ich es deuten soll und hoffe, dass das vielleicht @Santos macht? Vorausgesetzt, dass er meint, dass es bei Orben von teilweise über 5° noch wirksam ist.
Ja das Talentdreieck zwischen Mond, Jupiter und Uranus kann in ruhigen Zeiten zur Wirkung kommen, in Strasssituationen löst es sich auf.

Werbung:
Also ich hab dieses Talentdreieck nicht, da jupiter uranus bei mir keine Verbindung haben. Zu großer orbis. Dafür 1 drachen enthalten mit MC und AC dabei, das für viele kein Drache mehr wäre.
Nja du hast mutter und vater themen drin. Im Transit schlägt dein Uranus auf den Uranus. Das spürst du sicherlich - speziell Arbeit und Gesundheit sowie dein Umfeld.

Anhänge

• D6831AC4-5956-4610-B5CC-127EE11D15D3.webp
    D6831AC4-5956-4610-B5CC-127EE11D15D3.webp
    53,5 KB · Aufrufe: 4
Ich bin gespannt auf dein Feedback, inwieweit du dich darin wiedererkennst, @Cateye
wow, dankeschön für deine mühe 🙂🙂🙂

Mit deinem Zwillinge-AC dürftest du gesellig und kommunikativ sein. Du bist vielseitig interessiert und suchst immer eine Beschäftigung - ob mental oder sportlich oder sonstwie -, Leerlauf magst du nicht. Mit dem AC-Herrscher in Haus 7 suchst du diese Abwechslung in der Begegnung mit anderen.

ich wünschte es wäre so. ich bin eher öfters zurückhaltend und introvertiert... was mich sehr verwundert. kann das durch ein erlebnis in der kindheit gebremst worden sein? weil früher als ich klein war sagte man mir dass ich gesellig, charmant und kommunikativ bin aber ich hab mich dann anders entwickelt.

Einengung und Teilnahmslosigkeit magst du nicht, der andere sollte dein Bedürfnis nach Freiheit akzeptieren.

Allerdings kann dich die Skorpion-Sonne auch perfektionistisch machen, v.a. da es deiner Sonne im 6. Haus wahrscheinlich wichtig ist, dass du dich als nützlich erweist, dass andere sich auf dich verlassen können. Du willst deinen Beitrag leisten.
Ein Wassermann-MC ist auf der Suche nach seinem "Stein der Weisen", wie es Green~ nennt, daher ist er ähnlich rastlos wie der Schütze, mit dem Unterschied, dass der Schütze ein Leben lang auf Sinnsuche ist, immer weiter, immer weiter, während der Wassermann als fixes Zeichen auch ankommt, wenn er das für ihn Richtige gefunden hat. Anziehen dürfte dich alles, was originell ist oder nach Zukunft riecht, was die Menschheit voranbringt - sei es nun etwas Technisches, etwas Soziales, Esoterisches oder Spirituelles.
Aber Merkur Konjunktion Neptun ist mit 2° Orbis ziemlich genau und er verleiht dir eine rege Fantasie, was sich sowohl künstlerisch äußern könnte, aber auch durch Interesse an Esoterik und Philosophie.
das stimmt 🙂

Das ist natürlich nur ein Teil, was man aus einem Horoskop herauslesen kann.
Wenn du eine spezielle Frage hast, z.B. zu deinen Eltern, deinem Beruf, Beziehungen... kann man gezielt darauf eingehen.
eine frage hätte ich da wirklich... zu meiner beziehung... was geschieht in meiner beziehung zurzeit?

er ist waage mit aszendent krebs.

eine frage hätte ich da wirklich... zu meiner beziehung... was geschieht in meiner beziehung zurzeit?

Als ich bin mal frech und versuche es dir zu beantworten. Du hattest eine TUranus Venus Opposition die erst abklingt. Da kommt sicherlich ein frischer Wind in die Beziehung bzw Aufforderung zu Neuem oder Raus aus der Routine. Venus ist in deinem 5. Haus das hat auch mit Sexualität zu tun und Flirts. Und Turanus über deinem 12. Haus ist nicht gerade so gut.
Ich würde behaupten dass du momentan nicht so glücklich bist mit deinem Partner und womöglich Treue nicht so an der Tagesordnung steht.
Also von dir aus .. sein Horoskop kenn ich ja nicht

ich wünschte es wäre so. ich bin eher öfters zurückhaltend und introvertiert... was mich sehr verwundert. kann das durch ein erlebnis in der kindheit gebremst worden sein? weil früher als ich klein war sagte man mir dass ich gesellig, charmant und kommunikativ bin aber ich hab mich dann anders entwickelt.
Hm, kann sein. Vielleicht findet sich noch eine Erklärung im Horoskop, wenn man nochmal genauer schaut.

Hast du eine spezielle Frage zur Beziehung im Hinterkopf? Gibt es ein Problem, oder willst du einfach wissen, wie ihr miteinander harmoniert?
Im Radix ist dein grundlegender Umgang mit Beziehungen angezeigt und Transite können z.B. anzeigen, ob Singles einem neuen Partner begegnen, ob sie auf den Prüfstand gestellt werden usw.

Wenn du wissen willst, wie du ein dein Freund laut Astrologie harmoniert, könnte man eine Synastrie machen. Allerdings muss man sagen, dass eine Beziehung auch bei vielen herausfordernden/roten Aspekten funktionieren kann. Es ist kein Patentrezept sondern kommt auf die Bemühungen der Partner an.

Dazu bräuchte es allerdings die genauen Geburtstdaten deines Freundes (Datum, Zeit, Ort) und seine Zustimmung, dass du die hier veröffentlichen darfst - natürlich hinten im Profil. Nicht jeder mag, wenn in einem Forum über sein Horoskop geredet wird.

Als ich bin mal frech und versuche es dir zu beantworten. Du hattest eine TUranus Venus Opposition die erst abklingt. Da kommt sicherlich ein frischer Wind in die Beziehung bzw Aufforderung zu Neuem oder Raus aus der Routine. Venus ist in deinem 5. Haus das hat auch mit Sexualität zu tun und Flirts. Und Turanus über deinem 12. Haus ist nicht gerade so gut.
Ich würde behaupten dass du momentan nicht so glücklich bist mit deinem Partner und womöglich Treue nicht so an der Tagesordnung steht.
Also von dir aus .. sein Horoskop kenn ich ja nicht
du darfst frech sein 😉 danke für deine beschreibung... stimmt, ganz so glücklich bin ich nicht mit ihm... allerdings denke ich mir immer dass ich mein glück in mir finden muss und der partner da keine verantwortung dafür hat.

Hast du eine spezielle Frage zur Beziehung im Hinterkopf? Gibt es ein Problem, oder willst du einfach wissen, wie ihr miteinander harmoniert?
Dazu bräuchte es allerdings die genauen Geburtstdaten deines Freundes (Datum, Zeit, Ort) und seine Zustimmung, dass du die hier veröffentlichen darfst - natürlich hinten im Profil. Nicht jeder mag, wenn in einem Forum über sein Horoskop geredet wird.
ich hätte schon einige fragen aber mein freund will das nicht. danke dir für deine mühe 🙃🙃🙃

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben