Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

Ich habs, yeah 🙃🙃🙃 war wirklich die falsche uhrzeit was meine mutter im gedĂ€chtnis hatte @Santos, danke! danke euch! stimmt in Wien muss man beim standesamt seines geburtsbezirks nachfragen und das wo die uhrzeit draufsteht heißt Geburtenbuch.

Also ich bin Skorpion, im Mond Fische und Aszendent Zwilling

kennt ihr gute webseiten wo man sich das horoskop beschreiben lassen kann? oder wĂŒrde das jemand fĂŒr mich machen? das wĂ€re soooooooo toll đŸ„°
Wenn du mal die Grafik hier einstellst oder deine Geburtsdaten hinten im Profil hinterlegst, findet sich sicher jemand, der etwas zu deinem Horoskop sagen kann. Die meisten bevorzugen bei der Grafik Placidus, aber nicht alle.

Die Grafik kannst du auf astro.com ganz leicht erstellen.

Werbung:
Wenn du mal die Grafik hier einstellst oder deine Geburtsdaten hinten im Profil hinterlegst, findet sich sicher jemand, der etwas zu deinem Horoskop sagen kann. Die meisten bevorzugen bei der Grafik Placidus, aber nicht alle.

Das ist ja lieb, dass du auf die wenigen, raren KochanhÀnger verweist :-)

dankeschön ich versuchs einmal 🙂

Das ist ja lieb, dass du auf die wenigen, raren KochanhÀnger verweist :)
du bist auch lieb 🙂

Perfekt, sogar schon mit Transiten, das haben viele hier auch gerne immer dabei.

Du kannst natĂŒrlich noch eine Koch-Grafik einfĂŒgen, aber da manche auch Campanus oder GanzzeichenhĂ€user bevorzugen, wĂŒrdest du nicht mehr so schnell fertig. Da deine Daten jetzt hier sichtbar sind, kann auch jeder, der möchte, selbst eine andere Grafik erstellen.

lol ich dachte das die transite auch was aussagen also hab ich es angeklickt... danke dir 🙂
Das tun sie eh. Wenn man allerdings nur das Geburtsradix deuten wollte, ohne aktuelles Zeitgeschehen, braucht man sie nicht. Allerdings schaut zB Green~ ganz gerne anhand der Transite, was die BeweggrĂŒnde des Fragestellers fĂŒr seine Frage sind. Deshalb ist es ganz praktisch, wenn sie schon in der Grafik drin sind.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
ZurĂŒck
Oben