Cateye
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein so genannter doppelter Skorpion, womit man gewisse Anlagen hat. Aber eine Anlage ist nicht so festlegend, sodass andere doppelte Skorpione alle gleich wären, sondern sie ist in sich beweglich.kann man aus dem horoskop herauslesen wer ich ( jetzt ) bin? also das horoskop das zu der gegenwart passt? oder ist alles festgelegt in der Astrologie?
Was meinst du mit doppelter Skorpion?Du bist ein so genannter doppelter Skorpion, womit man gewisse Anlagen hat. Aber eine Anlage ist nicht so festlegend, sodass andere doppelte Skorpione alle gleich wären, sondern sie ist in sich beweglich.
es ist mittlerweile klar dass ich einen anderen aszendenten habe.. weil meine geburtsuhrzeit falsch war.Du bist ein so genannter doppelter Skorpion, womit man gewisse Anlagen hat. Aber eine Anlage ist nicht so festlegend, sodass andere doppelte Skorpione alle gleich wären, sondern sie ist in sich beweglich.
nein das steht in meinem eingangspost drinnen, weil ich das so dachte am anfang.Was meinst du mit doppelter Skorpion?
Cateye hat eine Skorpion-Sonne, Fische-Mond und Zwillings-AC.
Vielleicht hast du dich verschaut?
Ach so, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann ist mir klar, was @Variabell meint.nein das steht in meinem eingangspost drinnen, weil ich das so dachte am anfang.
ich bin vom Sternzeichen Skorpion und vom Aszendenten auch...
Ob doppelter Skorpion oder ob nicht, dafür spielt es keine Rolle, dass ein Horoskop in sich beweglich ist. Selbst wenn jemand dasselbe Horoskop hätte, wäre er anders, weil der Mensch etwas ist oder in sich besitzt, das mehr ist als das, was das Horoskop zeigen kann.es ist mittlerweile klar dass ich einen anderen aszendenten habe.. weil meine geburtsuhrzeit falsch war.
also kann man berechnen was im jahr 2022 ist... also in der gegenwart ist?