Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

Werbung:
ich bin 1977 geboren.

das heißt das spital müsste noch die daten haben?

zu welcher gemeinde müsste ich da gehen?
Den Zettel vom Spital hat meine Oma bei der Geburt bekommen und dann in die Dokumentenmappe meiner Mama gelegt, wo halt Taufschein, Zeugnisse usw. drin sind. Sie hat ihn also schon bei ihrer Geburt bekommen.
Ich weiß nicht, ob das Krankenhaus die Unterlagen von deiner Geburt noch hat, aber einen Versuch wäre es wert, wenn du sonst nichts herausfinden kannst.

Geh also vorher lieber zur Gemeinde, wo deine Eltern gelebt haben, als du geboren wurdest. Ich denke, da wirst du am ehesten fündig.

Probiers einfach, ich weiß von einer Freundin die 60. ist, dass sie erst nachgefragt hat und sie hat ihre Uhrzeit erhalten.
wo hat sie sich da erkundigt?

Geh also vorher lieber zur Gemeinde, wo deine Eltern gelebt haben, als du geboren wurdest. Ich denke, da wirst du am ehesten fündig.
In der, wo du jetzt lebst - dein Hauptwohnsitz …

was ist eine gemeinde? ich habe keine ahnung.. magistrat?

wo hat sie sich da erkundigt?

was ist eine gemeinde? ich habe keine ahnung.. magistrat?
Lebst du in der stadt? Da ist es im rathaus meistens. Dorthin wo geburten gemeldet werden - schau auf der homepage deiner stadt nach . Da gibts normal standesamt, geburten meldungen, etc … denke mittlerweile könnt es magistrat im städtlichen heissen 😅

Ich bin 1972 geboren und auf meiner Geburtsurkunde steht die Uhrzeit.
Irgendwie denke ich, die Dokumente sind für ganz Österreich gleich,
also auch die Art wie man sie ausfüllt.
Heute wahrscheinlich schon, aber vor ein paar Jahrzehnten scheint das noch anders gewesen zu sein. Auf der Geburtsurkunde meiner Mama steht es nicht, die ist von 1971, obwohl die Geburt fristgerecht gemeldet wurde und auf dem Zettel vom Krankenhaus die Geburtszeit erfasst wurde.
Aber nachfragen bei der Gemeinde sollte man jedenfalls mal.

Werbung:
Ich habs, yeah 🙃🙃🙃 war wirklich die falsche uhrzeit was meine mutter im gedächtnis hatte @Santos, danke! danke euch! stimmt in Wien muss man beim standesamt seines geburtsbezirks nachfragen und das wo die uhrzeit draufsteht heißt Geburtenbuch.

Also ich bin Skorpion, im Mond Fische und Aszendent Zwilling

kennt ihr gute webseiten wo man sich das horoskop beschreiben lassen kann? oder würde das jemand für mich machen? das wäre soooooooo toll 🥰

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben