Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

wie soll ich sonst herausfinden wer ich bin? 🙃

Du kannst auch verschiedene Persönlichkeitstests machen (wie Enneagramm, Myer-Briggs), was ich fĂŒr sinnvoller halte, aber letztlich muss man es grĂ¶ĂŸtenteils selber herausfinden, wenn es einen interessiert.

Gibt keine Gebrauchsanleitung. :P

Werbung:
Du kannst auch verschiedene Persönlichkeitstests machen (wie Enneagramm, Myer-Briggs), was ich fĂŒr sinnvoller halte, aber letztlich muss man es grĂ¶ĂŸtenteils selber herausfinden, wenn es einen interessiert.

Gibt keine Gebrauchsanleitung. :p
Finde beide Systeme hilfreich. Human Design ist auch gut. Wenn man dann noch die Astrologie hat, könnte es zuviel sein, aber es greift oft ineinander ĂŒber und beginnt mit viel Zeit immer mehr Sinn zu ergeben.

Aber genau das macht ein Grafiker. ;)
Canva kannte ich bisher gar nicht. Ich arbeite mit einem Adobe-Design-Paket, also v.a. mit Photoshop, InDesign, Acrobat und manchmal auch mit Illustrator.
Bastelst Du viel mit Canva?

Wenn man im Marketing arbeitet, dann versucht man fĂŒr ein Unternehmen Strategien zu entwickeln, damit das Unternehmen positiv auffĂ€llt und in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Social Media bedeutet offenbar lediglich, dass man sich dabei auf Plattformen wie z.B. Facebook konzentriert.
Da plant man v.a. und nimmt Kontakt zu diesen Plattformen auf, um dort Werbung zu platzieren.
Mit Logo-EntwĂŒrfen und Grafiken hat das nichts zu tun.

oh okay, das wusste ich nicht dass das ein grafiker macht.
ich kenne canva erst seit ein paar wochen und hab mich da ein wenig ausprobiert und es gefĂ€llt mir 😀

dann meine ich nicht das marketing.

schreibst du bĂŒcher? was sind so deine interessen? 🙂

ich wĂŒnschte es wĂ€re so. ich bin eher öfters zurĂŒckhaltend und introvertiert... was mich sehr verwundert. kann das durch ein erlebnis in der kindheit gebremst worden sein? weil frĂŒher als ich klein war sagte man mir dass ich gesellig, charmant und kommunikativ bin aber ich hab mich dann anders entwickelt.
Mit AC Zwilling ist deine instinktive Art dich durchzusetzen und deine Ziele und WĂŒnsche zu verwirklichen angezeigt. Da denkt man zuerst - bevor man handelt.

Mit Merkur im SchĂŒtzen im 7. Haus - brauchst du irgendwie ein GegenĂŒber um zu erkennen, was du wirklich willst. Introvertiert wĂŒrde ich nachvollziehen können - vlllt auch noch eher sagen, dass du vorsichtig bist -da dein Merkur im SchĂŒtze-Haus von Jupiter regiert. Jupiter selbst im 2. Haus steht- da steht dann Selbstschutz, Abgrenzung und Safety -first- im absoluten Vordergrund fĂŒr deine Planeten im 7. Haus.

Erlebnis in der Kindheit - das dich verunsichert oder ĂŒberrascht/erschreckt hat und zu einer VerhaltensverĂ€nderung gefĂŒhrt hat - wĂŒrde ich bei deiner Merkur/Neptun Konjunktion in Haus 7 zum Zeitpunkt deiner Geburt- erste Du Begegnung hier auf Erden- Merkur im 0 Grad genauen Halbsextil zu deinem Uranus im eingeschlossenen Skorpion in deinem 6. Haus -auch Gesundheit. Da man im 6. Haus -auch Arbeit- Erlebtes dann auch nacharbeiten kann und etwas verĂ€ndern kann, um zukĂŒnftige Wiederholungen zu vemeiden. Und Skorpion ist das Zeichen, das sich lange und gut erinneren kann - besonders, wenn einem Ungutes passiert ist und dann auch hochsensible Warnantennen entwickeln kann.

Merkur regiert auch dein 5. Haus. Was fĂŒr den eigenen Willen und Selbstausdruck steht -u.A. aber auch fĂŒr SexualitĂ€t und Kinder steht. Haus 5 ist aber auch das Haus des Vaters, Vater als erstes Vorbild Mann und erstes Vorbild fĂŒr mĂ€nnliche AutoritĂ€t und Erlebnisse in der Kindheit. Aber Vater auch als erstes inneres Bild fĂŒr Mann- in dem man im spĂ€teren Leben im Partner dann instinktiv sucht. Auf jeden Fall ist aber bei dir zu sehen, dass mit Merkur als Herrscher von H5 in H7 - deine Vatererlebnisse Einfluss auf deine Beziehungen und auf Begegnungen generell haben.

.

interessant, ich google das mal. muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

Gibt keine Gebrauchsanleitung. :p

danke 🙂

Human Design ist auch gut.
was ist das genau?

Mit AC Zwilling ist deine instinktive Art dich durchzusetzen und deine Ziele und WĂŒnsche zu verwirklichen angezeigt. Da denkt man zuerst - bevor man handelt.

Mit Merkur im SchĂŒtzen im 7. Haus - brauchst du irgendwie ein GegenĂŒber um zu erkennen, was du wirklich willst. Introvertiert wĂŒrde ich nachvollziehen können - vlllt auch noch eher sagen, dass du vorsichtig bist -da dein Merkur im SchĂŒtze-Haus von Jupiter regiert. Jupiter selbst im 2. Haus steht- da steht dann Selbstschutz, Abgrenzung und Safety -first- im absoluten Vordergrund fĂŒr deine Planeten im 7. Haus.

Erlebnis in der Kindheit - das dich verunsichert oder ĂŒberrascht/erschreckt hat und zu einer VerhaltensverĂ€nderung gefĂŒhrt hat - wĂŒrde ich bei deiner Merkur/Neptun Konjunktion in Haus 7 sehen- Merkur im 0 Grad genauen Halbsextil zu deinem Uranus im eingeschlossenen Skorpion in deinem 6. Haus. Da man im 6. Haus -Erlebtes dann auch nacharbeiten kann und etwas verĂ€ndern kann, um zukĂŒnftige Wiederholungen zu vemeiden. Und Skorpion ist das Zeichen, das sich lange und gut erinneren kann - besonders, wenn einem Übles passiert ist und dann hochsensible Warnantennen entwickeln kann.

Merkur regiert auch dein 5. Haus. Was fĂŒr den eigenen Willen und Selbstausdruck steht -u.A. aber auch fĂŒr SexualtiĂ€t steht. Haus 5 ist aber auch das Haus des Vaters, Vater als erstes Vorbild Mann und erstes Vorbild fĂŒr mĂ€nnliche AutoritĂ€t und Erlebnisse in der Kindheit. Aber Vater auch als erstes inneres Bild fĂŒr Mann- in dem man im spĂ€teren Leben im Partner dann instinktiv sucht. Auf jeden Fall ist aber bei dir zu sehen, dass mit Merkur als Herrscher von H5 in H7 - deine Vatererlebnisse Einfluss auf deine Beziehungen und auf Begegnungen generell haben.
dankeschön.

das heißt ich kann meinen wunsch erfĂŒllen... gesellig, offen und redselig zu sein?

das stimmt ich bin vorsichtig. das ich mich an schlechtes lange erinnern kann stimmt leider...
mein vater war nicht prĂ€sent in meinem leben, weil er frĂŒh verstorben ist als ich ein baby war.
aber ich war in einem internat als kleines mÀdchen... vielleicht kann das daher kommen...

das heißt ich kann meinen wunsch erfĂŒllen... gesellig, offen und redselig zu sein?
Ja - das kann sich - kannst du - auch wieder zum Positiven Àndern.

Wenn du dir bewusst machst, dass die gemachte Erfahrung der Vergangenheit angehört und es dir nie wieder in der gleichen Weise wieder passieren kann-- weil du nie wieder in das Alter des Kindes zurĂŒckrutschen wirst - das damals hilflos und ohnmĂ€chtig einer AutoritĂ€ts-Figur gegenĂŒber war.

Heute kannst du etwas tun, musst nichts mehr hinnehmen und kannst dir Hilfe holen. Könntest zu deinem inneren Kinde - wie fĂŒr es aus der Zukunft kommend und ihm versichern und sagen - du wirst es ĂŒberleben - du kommst da wieder raus..

Mit Planeten im Skorpion ist bei einem Erlebnis - dann immer eine gewisse Todes-Existenzangst mit ihm Spiel und dann gespeichert im Unterbewusstsein.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben