Kein Kontakt mehr

Hallo Sannam

Du stellst Spekulationen in den Raum für diese Ehrlichen Worte Danke.
So wissen die Leser dass es nix mit Magie oder Wahrsagerei zu tun hat.
Es zeigt von innere Größe hier so öffentlich dazu zu stehen.

Gruß Elias

Werbung:
Hallo Sannam

Gruß Elias
Ich gehe eigentlich davon aus, dass man hier die allgemeine Erfahrung sprechen lässt und keiner über gewöhnlich Intuition hinaus ungefragt die magische Brille aufsetzt. Wenn mich ein Tiefblick ungefragt überrollen sollte, gibt es dafür die PN.

Hallo Eselsohr

Sannam verneinte das ja doch explizit, dass er nicht aus seiner Lebensweisheit gesprochen hat.
Diese Verneinung veranlasste mich dies zu schreiben.

LG Elias

Heute nachmittag hatte ich eine Reise gemacht, aus aktuellem Anlass, weil ich ein massives Stalking-Problem habe (hab mich auf den falschen Mann eingelassen, das nach 7 Wochen erkannt bzw. gehandelt, und nun stellt er mir, seitdem ich Schluss gemacht habe, also seit 3 Wochen, massiv nach; tausende e-mails, lungert vor dem Haus rum, vermutet ständig einen anderen Mann bei mir, klingelt nachts Sturm, lässt mich nicht in Ruhe, beobachtet mich... )
Und warum gehst du nicht zur Polizei?

Hallo Sannam

Gruß Elias

Bittesehr, aber ich halte das eigentlich für selbstverständlich, vor allem, weil hier nicht darum gebeten wurde, für jemanden zu orakeln. Es muss schon ein ziemlicher Notfall sein, damit ich mich einfach hinsetzen und aktiv anderweltlich Informationen einholen würde, ohne dass mich um so einen Eingriff jemand bitten würde. Abgesehen davon, dass ich einfach Besseres zu tun habe.

Auf der anderen Seite ist es schon so, dass ich natürlich schon mit ein paar Geistwesen in Kontakt stehe, die mit darüber entscheiden, ob und in welche Richtung ich mich auch zu solchen Themen hier äußere, und einige Dinge hat man im Laufe der Zeit einfach selbst schon mehr als einmal gesehen oder selbst erlebt. Aber du hast Recht, es ist immer noch mein Erfahrungsschatz, aus dem heraus ich antworte, nicht Wahrsagerei.
Wie erwähnt, ich finde das selbstverständlich. Geht mich schließlich bei fremden Menschen nun wirklich nichts an.

Auf der anderen Seite ist es schon so, dass ich natürlich schon mit ein paar Geistwesen in Kontakt stehe, die mit darüber entscheiden, ob und in welche Richtung ich mich auch zu solchen Themen hier äußere, und einige Dinge hat man im Laufe der Zeit einfach selbst schon mehr als einmal gesehen oder selbst erlebt.
Manches hier liest sich einfach nur jenseits von allem. Das hier z.B. ist sowas. (hervorgehobene)

Und warum gehst du nicht zur Polizei?
Weil es noch nicht die Ausmaße angenommen hat, die für eine Anzeige ausreichen. Und ich keine Beweise gesammtelt habe. Und weil dieser Mensch trotz allem ein Mensch ist, mit Gefühlen, der schwer im Leben zurecht kommt, im Grunde ist er sehr arm dran, in gewisser Weise psychisch krank, und ich möcht ihm die Chance geben, dass er sich aus sich selbst heraus wieder einkriegt. Mein Gefühl sagt mir, es braucht einfach nur Zeit ...

Seit der Reise ist er um meine Wohnung herum nicht mehr aufgetaucht .... aber am Sonntag ist er einfach in meinen Garten marschiert (der ist außerhalb). Er hat mir ein Gespräch aufgezwungen, während ich immer nur sagte, er soll verschwinden, er soll mich in Ruhe lassen, es gingen Fußgänger vorbei, während ich lauter wurde und sagte: Das ist Stalking, ich geh zur Polizei, wenn Du nicht aufhörst. Er hatte natürlich keine Einsicht. Ich sagte: Lass mich wenigstens mal 3 Wochen in Ruhe, keine Anrufe, kein Klingeln, keine mails, kein Kontakt. Darauf hin er: "Und darf ich mich dann wieder melden?"

Ihr könnt sagen, das war dumm. Aber wie gesagt, mein Gefühl sagt mir, dass es Zeit braucht. Und ich bin mir sicher, dass er die von mir geforderte 3-Wochen-Sperre einhalten wird. Und dass in diesen 3 Wochen in seinem Leben Dinge passieren werden, die seinen Liebeswahn in den Hintergrund rücken werden ... und wenn nicht, werde ich dann minutiös dokumentieren und damit zur Polizei gehen. Das ist der Plan ... Jedenfalls bin ich überzeugt, dass ich jetzt erst mal Ruhe habe ...

Werbung:
Was war Schamanismus nochmal genau?

Eben Palo, gerade das oben Geschilderte: aus dem Bauch raus, nach dem Gefühl handeln ... das ist ja da ... aber ich frage mich eben doch, was das Ganze noch mit Schamanismus zu tun hat ...

Und wiederum bitte ich Euch um Ideen und Anregungen: wenn die üblichen schamanischen Orientierungspunkte (Welten, Verbündete etc.) wegfallen, was bleibt dann noch? Ist das noch Schamanismus, oder nur freifliegendes Irgendwas?

Der Austausch hier hilft mir enorm weiter, ich beschäftige mich endlich wieder mehr mit dem Thema, bin auch aktiver, mache ab und zu Übungen etc.

Vielen Dank nochmals an alle, die sich hier an der Diskussion beteiligen.
Lieb Grüße
Gaiama

Zurück
Oben