kein glück in der liebe

Werbung:
immerhin , ich habe ein Bild selbst geschafft,
siehst du was da drauf ist?

außer Blätter?
meinst du das KB und die verdeckten Karten dazu ?

JA - die sehe ich in voller Blüte und Schönheit :thumbup:

Oder meinst du dein neues BB ....?

Da sehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig viel was drauf ist.....weil die jetzt neuerdings so pisselig klein und rund sind....seufz ...:(
Und auf dein Profil klicken für grösser kann man ja nicht - weil geschlossen
 
was bedeutet die verdeckten legen ?

das sind tiefere Gedanken Emotionen und Gründe,
warum man wie was macht.
was mir eben auffällt ist das du dich total verloren hast, dein du auf Stillstand steht und wieder gelebt werden will.
in den verdeckten fällt das auf an den ersten 4 karten,
was dich Belastet sind das weder leidenschftliche Impulse vorhanden sind, weder die Gedanken gefordert werden, nichts was sich aufbauen lässt, nicht eim Aufscchwung betroffen ist, und du dich körperlich schwer wiegst, in dem dich diese Grenzen und Stillstände extrem belasten , das siehst man auch,
du liegst als Mutter drinnen , aber eben nicht als Frau,
gefühlt als Frau möchtest du begehrt werden, und das hat der neue/alte zwar wieder erwachen lassen, aber nicht so, das sich was entwickeln kann,
eigentlich hast du total zu gemacht.
 
meinst du das KB und die verdeckten Karten dazu ?

JA - die sehe ich in voller Blüte und Schönheit :thumbup:

Oder meinst du dein neues BB ....?

Da sehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig viel was drauf ist.....weil die jetzt neuerdings so pisselig klein und rund sind....seufz ...:(
Und auf dein Profil klicken für grösser kann man ja nicht - weil geschlossen
mein profil ist geschlossen?
oh, ich schaue mal nach.
 
das sind tiefere Gedanken Emotionen und Gründe,
warum man wie was macht.
was mir eben auffällt ist das du dich total verloren hast, dein du auf Stillstand steht und wieder gelebt werden will.
in den verdeckten fällt das auf an den ersten 4 karten,
was dich Belastet sind das weder leidenschftliche Impulse vorhanden sind, weder die Gedanken gefordert werden, nichts was sich aufbauen lässt, nicht eim Aufscchwung betroffen ist, und du dich körperlich schwer wiegst, in dem dich diese Grenzen und Stillstände extrem belasten , das siehst man auch,
du liegst als Mutter drinnen , aber eben nicht als Frau,
gefühlt als Frau möchtest du begehrt werden, und das hat der neue/alte zwar wieder erwachen lassen, aber nicht so, das sich was entwickeln kann,
eigentlich hast du total zu gemacht.
ja! ich habe 20 kg übergewicht und schaffe es nicht abzunehmen… und ich steh im ständigen schatten meiner mutter und meiner schwester.. die 2 schönlinge und ich das hässliche entlein .. bekomm ich auf öfter gesagt von bekannten von uns .. und ich fühle mich auch nicht schön nicht begehrt oder der gleichen .. aber in seiner gegenwaet fühl ich mich gesehen von ihm .. gesehen wie von sonst niemanden …
 
mein profil ist geschlossen?
oh, ich schaue mal nach.
@flimm ....Dann hast du im Profil an der Stelle wo unter Privatsphäre steht

"deine Daten auf deiner Profilseite anzusehen" dürfen nur ...auf "nur Mitglieder denen du folgst" geschaltet -oder auf "niemand"

Sonst könnte man in dein Profil hineinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in seiner gegenwaet fühl ich mich gesehen von ihm .. gesehen wie von sonst niemanden …
Aber Fakt ist - er ist nicht bereit sich für dich zu entscheiden oder für Beziehung mit dir - er kommt wie er will - und wenn er keine Lust auf dich hat - lässt er dich hängen -meldet sich bei dir nicht mehr. Ihn stört es natürlich nicht weiter- er hat ja was er will und wie er es will. Warum sollte er etwas ändern ?
 
Werbung:
Zurück
Oben