kein glück in der liebe

Ah O.K. - dann hat dein Sohn diesen Mann serbischer Herkunft eher als seinen Vater empfunden - was den Fuchs dann in Verbindung damit anders erklärt und dann nicht für falsch und Warnung steht.

Und jetzt hat der KV Kontakt zu deinem Sohn ? Dein Ex und KV liegt hier als für dich immer noch schwierig im Kartenbild drin und auf dich blockierenden Einfluss ausübend drin.

Bär in der PK der Dame - besetzt deinen Hausplatz als Frau - hat das Herz auf dem Berg über sich und der Berg liegt im Haus des Bären. Wie ist dein Kontakt jetzt zu dem Kindesvater ?

Er blockiert dich - was eine neue Beziehung und Liebe angeht.
Meine erste grosse liebe ist eher der mann der mich unfrei sein lässt .. ich denke das ich immer noch an ihm hänge wir haben auch kontakt treffen uns aber irgendwie geht nix voran .. er is mal so und mal so .. mal sagt er mir das sich das so gut anfühlt mit mir dann meldet er sich wieder nicht...

der kindsvater hatte keine grosse bedeutung für mich auser das er mir mein kind geschenkt hat
 
Werbung:
Meine erste grosse liebe ist eher der mann der mich unfrei sein lässt .. ich denke das ich immer noch an ihm hänge wir haben auch kontakt treffen uns aber irgendwie geht nix voran .. er is mal so und mal so .. mal sagt er mir das sich das so gut anfühlt mit mir dann meldet er sich wieder nicht...
Ein dritter Mann im Bunde ? Oder ist das der Serbe?

Wieviel Männer gibt es denn bei dir ?
 
Hmmm.... in dieser Reihenfolge also auch ?

Weil es mit deiner ersten grossen Liebe nicht voran ging - gab es den Kindesvater und dein Kind und dann den Serben. Und jetzt wieder und immer noch die erste grosse Liebe ?

Habe ich das richtig verstanden ?

Und warum lässt du den, mit dem es nicht läuft nicht einfach gehen ? Und bleibst weiter besetzt durch ihn ?

Dein Glück in der Liebe gestaltest du auch schon selbst mit....

.
 
Ich war 3 Jahre mit meiner ersten liebe zusammen dan kam der kindsvater und dann der serbe und jetzt spielt die 1 Liebe wieder eine rolle wo es nicht voran geht
Es lief vorher nicht richtig mit ihm - und jetzt auch nicht richtig.

Kommt dir da nicht selbst die Idee - dass dieser Mann auch nicht der Richtige sein könnte ? Solange er da ist - hast du keine Anziehung auf einen neuen Mann.

.
 
Werbung:
Das ist richtig ich mag ihn charakterlich auch wir haben den geburtstag von unserem kind gemeinsam gefeiert ... er kommt auf an cafe vorbei da is auch alles gut aber liebe mässig hat er wenig rolle gespielt in meinem leben
 
Zurück
Oben