Thjahh....und jetzt?? Diese Veranlagerung habe ich womit ich geboren wurde ....( ich meine Pluto und seine Freunde im Haus 12)  Dann stimmt es doch , dass ich ein Leben lang komplexe  Probleme und Schwierigkeiten mittrage

 muss bzw.  mitgeboren sind was Partnerschaften / Mitmenschliches betritt....
Einige meinen nur : ich jammere.....
		
 
Tust du auch. Wir ALLE haben eine Radix, die man mit negativer Betrachtung gleich in die Tonne treten könnte. Jeder von uns könnte sich hier hinsetzen und jammern, wie schlecht es das Leben mit uns meint. 
Pluto und seine Freunde stehen nicht im 12. Haus. Im 12. Haus steht dein Merkur, Herrscher von 8 und 11.  
Pluto/Venus steht an der Hausspitze. Die Sonne steht in 11. Zusammen mit deinem Mond in 3 und deinem Uranus in 1 müsstest du eine faszinierende Frau sein, der die Männerwelt zu Füßen liegt. Allerdings hast du - nach moderner Auffassung - einen doppelt uranisch-betonten Mond, der zudem direkt an deinem IC liegt. Mond-Uranus will seine Indiviualität leben und wenn es durch vergebene Männer geschieht. Da ist dann nämlich die Gefahr nicht gegeben, dass Intimität zu verbindlich ist. Merkur aus 8 und 11 in 12 zeigt diese "Ansicht" auch schon an. 
Wenn wir nach den alten Herrschern gehen, ist Saturn Herrscher vom Wassermann, zudem mit gradgenauer Qinkunx zu Saturn in 10. Da kann ebenfalls die Energie nicht abgegriffen werden, die beides mitbringt. 
Beide Aspekte spielen auf gelebte Individualität an, Saturn in 10 sowieso Uranus in 1 nach innen und außen. 
Das saturnische Quadrat zu Uranus sowie die Quinkunx zu Saturn in 10 zeigen das gleiche: du tust dich schwer damit, deine individuellen Freiheitswünsche auszuleben. 
In der Synastrie hat dir der 2016-Mann interessanterweise seinen bunch an Planeten direkt in dieses schwache 3. Haus gesetzt. Da musstest du dich gar nicht mehr mit dir beschäftigen, sondern hattest direkt jemanden, der ds Ruder übernimmt. Auf Dauer wäre da für dich und deine Meinung aber kein Platz gewesen, weil du deinen Mond nicht annimmst und er archetypisch eh empfindsamer ist, als würde da ein Saturn drin hocken. 
	
		
	
	
		
		
			Aus meiner Sicht gesehen: bei mir läuft es bei Weitem nicht so wie beim Durchschnitt....Die " Normalität " was andere Menschen erleben , funktioniert bei mir ned......Es klappt einfach ned....Das ist mittlerweile mein grösster Wunsch geworden! NORMAL!
		
		
	 
Doch doch, das ist Durchschnitt. Lies mal quer durch Foren und sprich mit Menschen. 
	
		
	
	
		
		
			Und genau deshalb ist aus meinem Leben die Intimität  / Sexualität KOMPLETT weg , und ausgefallen!! 
Habe nie gelebt !!! Könnte nie Leben!! Und dann  wollt ihr mich auf BDSM überreden??!!! Ist dich  Ein Witz !!!!  





  Ich wollte so wie es ist,  nicht haben , aber es kam und lief so !!! Das ist Tatsache und kein Jammern!!
		
 
So, wie du es aufbereitest, könnte man meinen, du wärst Jungfrau und hast nie Sex gehabt? 
	
		
	
	
		
		
			Weiters:  mein 7. HAUS IST LEER! Gibt's keine Verbindung drin!
		
		
	 
Dein 7. Haus ist nicht leer. Ein leeres 7. Haus bedeutet nicht, dass man als Eremit oben auf den Bergen wohnen muss. Ich hab ein ähnliches 7. Haus wie du, auch mit Chiron drin. Chiron steht bei dir nah am DC, wer also auf dich zugeht, kriegt deine Verwundung sofort mit. Wenn ein Haus leer ist, was oft der Fall ist, nimmt man den Herrscher und beschreibt damit die Qualitäten des Hauses. Man könnte dir beispielsweise auch den Pluto und den Uranus hineinsetzen. 
	
		
	
	
		
		
			Viele Planeten  habe ich Im 11. HAUS. Die Männer die sich in mich verlieben kommen immer von der Freundschaftlichen Schiene.....Bei denen empfinde ich aber nix !! Keine Chemie..keine Liebesgefühle.....NIX! 



 Soll ich mich selbst vergewaltigen , oder was?? Nur damit ich einen Mann habe , bei dem i aber nix empfinde ??!
		
 
Nein, mit einer Sonne in 11 hat das nichts zu tun, dass Männer immer von der freundschaftlichen Schiene kommen, die sich dann in dich verlieben und du nichts empfindest. So ist das eben. Das ist ganz normal. 
	
		
	
	
		
		
			Der Mann von 2016 war die Erste  Erfahrung !! Damals mit 38 Jahren!!
Mit Haut und Haaren , tiefste, innige  Verbindung!! Er war  - wie üblich die ganzen Jahren davor - auch nicht solo.
Aber  er war die erste richtige Liebe!
Und das Gefühl von " Zuhause!
Es wurde aber zerstört ! Aus allen möglichen Richtungen  ! Dann wusste ich es: das war das Letze Mal. All die Jahre davor...und dann die Geschichte.
Das war mein Ende.  Ich stehe davon nicht mehr  auf.....
		
		
	 
Ich habe mir dein Solar kurz angeschaut. Du hast mit einer gewissen Transformation in diesem Jahr zu tun und vllt schaust du, dass du dich mal wirklich mit deinem Innenleben beschäftigst. Alles in dir schreit nach Individualität, es eben nicht so zu tun, wie die anderen. Eine Beziehung sollte sich nach deinen Vorstellungen gestalten, aber was momentan passiert, ist, dass du dein ungelebtes Inneres unbewusst nach außen projizierst. Die Männer sind dann also vergeben (Mond-Uranus), die Gefühle gehen tief (Venus/Pluto) oder es wird verwirrend. Intimität und Leidenschaft kann nicht ausgelebt werden (Merkur/Pluto), weil das Bewusstsein für die eigene Vorstellung fehlt. Niemand sagt dir, dass du BDSM machen sollst und in Seilen von der Decke hängen musst (was es auch oft nicht ist, aber das nur am Rande.) Um von den vergebenen Männern wegzukommen, wende dich zuerst dir zu. 
Was wünschst du dir in einer Beziehung? Und jetzt sag bitte nicht "eine normale Beziehung", weil das "normal" sagt gar nichts. Nächste, viel wichtigere Frage: was kannst DU einbringen? 
Und nochwas: der Mann von 2016 hat einen Steinbock-Mars, du einen Löwe-Mars. Es gibt Marse, die passen nicht recht zueinander, weil ihnen der gemeinsame Drive fehlt. 
Ich würde dir raten, zuerst zu schauen, was du geben kannst und dann zu schauen, ob der jeweilige Mann passt. Willst du bsw Verbindlichkeit, ist ein gebundener Mann keine passende Wahl. 
Nutze deinen Saturn.