Katholische Kirche vor dem Kollaps?

Wo sterben die denn für Liebe und Gerechtigkeit?
Die sterben in großer Zahl z.B. in Afrika und dort hauptsächlich im Norden Nigerias, wo sie von Islamisten erschossen werden.

Zwar noch nicht erschossen - aber mehreren Mordanschlägen ausgesetzt war und laufend noch ist, das ist jener Bischof aus Österreich, der in Brasilien "nur" Gerechtigkeit für seine katholischen Indios einfordert. Er liebt seine große Gemeinde und die Einheimischen lieben einander und den Glauben an Christus. Es gibt dort immer wieder Mordanschläge.

Werbung:
Die sterben in großer Zahl z.B. in Afrika und dort hauptsächlich im Norden Nigerias, wo sie von Islamisten erschossen werden.

Zwar noch nicht erschossen - aber mehreren Mordanschlägen ausgesetzt war und laufend noch ist, das ist jener Bischof aus Österreich, der in Brasilien "nur" Gerechtigkeit für seine katholischen Indios einfordert. Er liebt seine große Gemeinde und die Einheimischen lieben einander und den Glauben an Christus. Es gibt dort immer wieder Mordanschläge.

Bist Du schon dort gewesen und hast feststellen können, wie sie einander lieben und den kath. Glaube an einen Gesalbten oder lieben sie vielleicht doch mehr die materiellen Vorteile die sie geniessen, wenn sie sich zum christlichen Glauben bekennen. Die kath. Kirche ist ja sehr reich, unf kann es sich leisten, neue Anhänger zu kaufen.

Nun, sie werden eben ganz einfach von fanatischen Muslims getötet, weil sie dem Ialam nicht angehören. Was hat das mit Liebe zu tun?Gruss
Alamerrot

Zwar noch nicht erschossen - aber mehreren Mordanschlägen ausgesetzt war und laufend noch ist, das ist jener Bischof aus Österreich, der in Brasilien "nur" Gerechtigkeit für seine katholischen Indios einfordert. Er liebt seine große Gemeinde und die Einheimischen lieben einander und den Glauben an Christus.
Und mit was hat man sie gekauft? Mit Blechschüsseln, Glasperlen und Klamotten... Ehrlich gesagt, da stellt sich mir das Nackenfell hoch...

LG
Grauer Wolf

Ich kündige hiermit an, daß ich ab jetzt mitlese und Beleidigungen religiöser Identitäten melde.

:)

P.s.: Wer es aber als Satire tarnt, dem kann man kein Verbot machen nach momentaner Rechtsprechung.

Religionskrieg, mal wieder , so würde ich das nennen :

""Religion: Muslime 45 %, Christen 45 % (davon 10-12 % Katholiken), Naturreligionen 9 %.
Die Beziehungen zwischen Christen und Muslimen sind zunehmend belastet, vor allem seit in 12 der insgesamt 36 Bundesstaaten das Islamrecht Scharia eingeführt wurde. In Nigeria gibt es mehr als 250 unterschiedliche Ethnien. Die gesellschaftliche und wirtschaftliche Situation ist schwierig.""

Und woher , oder wie , ist die Welt entstanden?
.
Und woher , oder wie , ist die Welt entstanden?

Meine Überzeugungen zu diesem Thema sind Dir vermutlich so fremd und fern, dass ich keinen Sinn darin erkennen kann, hier dazu Stellung zu nehmen. Soviel aber sei erwähnt. Du kannst sie im originalen Buddhismus finden auch wenn ich daran zweifeln muss, dass sie Dir einleuchten werden.

Gruss
Alamerrot

Werbung:
Zurück
Oben