Azuris
Sehr aktives Mitglied
Das deutsche Tierschutzgesetz.Ist das Ö oder D?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deutsche Tierschutzgesetz.Ist das Ö oder D?
Jetzt hab ich vor Lachen den Kaffee übern Tisch gespuckt.
Aber eigentlich ist das nicht wirklich witzig, wenn jemand solche Behauptungen aufstellt.
äh ... nein
Dazu gehört tägliches Ausmisten, 2x Heu, neues Stroh, 8 wöchentlich Hufschmied, Futter und Hufschmied Ca. 400 EUR. Schwere körperliche Arbeit, Eh klar.
Sie (die Tierärztin) hat ihn gut, oder schlecht geschnitten, war eine übliche Aussage aus der Zeit wo Tiere nicht zuvor beim Schlachter waren, um als leblose so geliebte Begleiter mit Kecksi aus dem Fressnapf-"Shop" 3× so fett wie Herrchen und Frauchen gefüttert werden..
Na dann liesen sie eben ein halbes, was weiß ich, das ist ja auch schon 30 Jahre her.![]()
jeder kann -und wird- sich auch mal irren, etwas Falsches sagen oder tun,
was verwechseln oder sonstwie durcheinanderbringen. ist doch nicht schlimm.
wirklich schlimm wirds erst, wenn man darauf beharrt, doch richtig zu liegen,
obwohl objektiv längst klar ist, daß es in diesem Fall mal nicht so ist oder war.
ich kann nur davon abraten, sich sowas anzugewöhnen. bei meinem Vater
hat das (schon lange) absurde Züge angenommen. man läßt ihn dann halt
reden, weil beizukommen ist diesem geballten Unsinn ja eh nicht.
Die werden deswegen in Würfeln gezüchtet, da schmecken sie dann besser.In China züchtet man Katzen in würfelförmigen Glaskästen. Da bekommen sie Würfellform..., auch nicht besser. Weil alle Schneiden muss man ja. Weil alle in den Brunnen springen muss man...![]()
Danke.Das deutsche Tierschutzgesetz.