Kastration bei Rüden

Jetzt hab ich vor Lachen den Kaffee übern Tisch gespuckt.

Aber eigentlich ist das nicht wirklich witzig, wenn jemand solche Behauptungen aufstellt.


Allerdings, bin auch mit Pferden groß geworden und habe so einen Unsinn auch noch nie gehört!:D

Vielleicht können wir das dann auch mal auf die Sterilisation übertragen, wir schneiden nur einen Eileiter oder Samenstrang durch, dann wird frau nur halb so schnell schwanger!:rolleyes::sneaky:
 
Werbung:
eine Sedierung??
ein Muskelrelaxan?

es gibt für Rüden auch Hormonchips, die unter die Haut implantiert werden und nach und nach ihren Wirkstoff abgeben, so dass er seinen Hormonstress wieder runterfahren kann. Halten 1/2 bzw. 1 Jahr.


Das ist allerdings keine gute Idee, weil nämlich im Körper eines Hundes (und auch eines Menschen) nicht nur Hoden Testosteron produzieren sondern auch die Nebennierenrinde Testosteron herstellt. ZB haben auch Frauen Testosteron, in diesen geringen Mengen wird das im männlichen wie auch weiblichen Körper benötigt.
Und dieser anti-Testoseron Chip blockt ALLES Testosteron im Körper, incl des nicht in den Hoden produzierten das der Körper grundsätzlich benötigt.
 
das klingt jetzt aber sehr interpretativ menschlich.
was macht sie denn genau?
Sie will immer bei ihrem Frauchen sein, geht mit aufs Klo, schläft im Bett, braucht sehr viel Zuwendung und Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, mehr wie vor der Kastration.
Bei ihr wurde die Knopfloch-Methode angewandt, so hat sie keine Narbe am Bauch, bzw. wurde dort nicht aufgeschnitten.
 
Werbung:
Zurück
Oben