Kastration bei Rüden

Da ist definitiv eine Lüge. Das wird nicht gemacht. Ausserdem wäre ein Hengst mit nur einem Ei genauso hengstig wie mit 2, da ein Ei langt um den vollen Hengst-Testosteronspiegel zu produzieren. Die Behauptung ist also doppelter Nonsens.

Was soll ich mit dir dann noch diskutieren?
Das waren und sind gängige Praktiken.

Wenn du mich nun als Lügner bezeichnest, weil du im Thema mangels Eigenerfahrung nicht firm bist, dann red ich halt nicht mehr mit Dir. Basta, Bäh :p.
 
Werbung:
Was soll ich mit dir dann noch diskutieren?
Das waren und sind gängige Praktiken.

Wenn du mich nun als Lügner bezeichnest, .


Ja, weil die Behauptung, dass bei Hengsten mit Absicht nur ein Ei entfernt wird einfach eine Lüge ist, da sowas nicht gemacht wird und wenn man es machen würde auch ncith die Wirkung hätte die du dem zusprichst.
 
Was soll ich mit dir dann noch diskutieren?
Das waren und sind gängige Praktiken.


Clispi, ich hab in meinen jungen Jahren mal Pferdewirt gelern.Ich hatte dabei sowohl mit Kastraten und intakten Hengsten zu tun. Wenn SOWAS irgendwo auf der Welt jemals gemacht worden wäre, dann wüsste ich das.


Erzähl die Märchen deiner Grossmutter.
 
.. ich hab in meinen jungen Jahren mal Pferdewirt gelern...
..Wenn SOWAS irgendwo auf der Welt jemals gemacht worden wäre, dann wüsste ich das...

kann doch sein, daß Leute, die nicht ausreichend informiert sind, unsinnige Dinge tun.
richtig wird es dadurch aber auch nicht. wenn dann noch Beratungsresistenz dazu kommt...
 
kann doch sein, daß Leute, die nicht ausreichend informiert sind, unsinnige Dinge tun.
richtig wird es dadurch aber auch nicht. wenn dann noch Beratungsresistenz dazu kommt...


Es gibt auch Leute die an die Chemtailverschwörung und daran dass man vom Impfen Autismus bekommen kann glauben.

Es wird also an allen möglichen unwahren Nonsens geglaubt wenn das ins persönliche Weltbild passt.
 
Werbung:
Ist eigentlich eindeutig geregelt:


Nur gibt es leider auch Tierärzte, die das nicht so eng sehen. Jeder Hundehalter ist auf die Entscheidung des durchführenden Tierarztes angewiesen. Würden alle Tierärzte es gewissenhaft und sorgfältig entscheiden, sollte es so eine Diskussion eigentlich gar nicht geben.
Ist das Ö oder D?
 
Zurück
Oben