fantastfisch
Aktives Mitglied
Ich habe dort nie angerufen und habe es auch nicht vor. Grundsätzlich denke ich, auch dort wird es gute Leger und Medien geben wie auch schlechte. Warum sollte es dort anders sein als überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es geht hier ja erst einmal gar nicht ums Geld. Es geht auch nicht um Sucht. Es geht zunächst einmal darum, ob man dort nicht grundsätzlich verschaukelt wird. Und da beziehe ich ALLE Kartenleger, Wahrsager u. ä. mit ein.Lernt doch selbst das Kartenlegen unter Freunden,es macht Spaß und könnt dann sehen was geschieht,kostet fast nichts,vielleicht ein Kartendeck,bischen Geduld etc.
Seinen Weg finden muß man eh selbst,da kann auch kein Kartenleger helfen.
Manche sind halt auch schon süchtig ,versteckt das Wort "Sucht",er ist in seinem Leben noch auf der Suche.
Manche suchen halt ewig,daweile liegt das Glück vor der Tür.
Ja es geht da auch um Geld,durch positive Aussagen wird wieder angerufen und,und und,ist fast wie mit der Kirche,die versuchen auch ihre Schäfchen zu halten,wegen der Kirchensteuer.
LG Hellenna
schneekönigin;3206469 schrieb:Naja, es geht hier ja erst einmal gar nicht ums Geld. Es geht auch nicht um Sucht. Es geht zunächst einmal darum, ob man dort nicht grundsätzlich verschaukelt wird. Und da beziehe ich ALLE Kartenleger, Wahrsager u. ä. mit ein.
Es mag Menschen geben, die eine bessere Intuition haben als andere. Genauso wie jeder Mensch seine Talente hat. Aber, und das ist die große Frage, können auch diese Menschen genauso am Telefon belügen. Nur weil sie vielleicht etwas können, müssen sie nicht gleich die Wahrheit sagen. Denn anders lässt es sich nicht erklären, dass es auch bei ihnen nicht immer eintrifft. Auch sie gaukeln den Kunden vor, dass die Zukunft so und so aussehen würde. Die Wahrheit wäre aber wahrscheinlich, dass dies nur EINE von vielen Möglichkeiten wäre. Und so verschleiern auch die vermeintlich guten Wahrsager nur die Wahrheit.
Andere wiederum sehen vielleicht "etwas" und dichten dann den Rest dazu. Ergo ist womöglich JEDE Form von Wahrsagerei ein Verschaukeln.
Ich spreche hier nur von Möglichkeiten. Und ich wäre wirklich froh, wenn man mich hier eines besseren belehren würde. Aber dann bitte nur "glaubwürdig".
Hallo zusammen!
Dann gebe ich hier doch auch mal mein Statement zu den lines und meine fragenden Gedanken dazu ab. Habe selbst einige Berater hinter mir (der Trennung sei Dank) und einiges an Euronen abgegeben. Dazu möcht ich aber sagen, dass ich es nicht grundsätzlich bereure, meine Kröten verschleudert zu haben. Es hat die schwierigste Phase etwas leichter gemacht und mich wieder einen Schritt näher zur eigenen Mitte gebracht. Nun zu den Beratern und den Zukunftsprognosen... erzählt wird, gehts um das leidige Thema HM/Ex denke ich nahezu die gleiche Geschichte. Das mit Blockade, Karma, nicht fühlen können usw. Vergangenheit und Gegenwart lasse ich mal aus, denn da gibt es wirklich Wow-Momente, ist aber auch schon gelebte Zeit. Was wollen wir hören? Yes, Mr./Mrs. Right kehrt zurück. Am besten sind wir dann noch Seelenpartner und können nicht ohne den anderen. Alles schön und gut. Einige Aussagen können wir natürlich auch drehen und wenden, passen auf viele Situationen. Ein Beispiel aus meiner qu...-Zeit. Mein HM würde erst auf die Schnauze fallen müssen (hier war eine Zeitangabe von 6-12Wochen mit genannt worden). Schön, dann schau ich mal die nächsten Wochen, was so passiert. Er kann über seine eigenen Füße stolpern - landet auf der Schnauze. Er kann von seiner Neuen verlassen werden - landet auf der Schnauze... Er kann ungewollten Vaterfreuden entgegen sehen - und landet ebenfalls auf der Schnauze. Viele Möglichkeiten und etwas wird in bis zu 3 Monaten schon passieren. Und wenn nicht... hab ich es vielleicht nicht mitbekommen. Immer schön hoffen und sich alles schön reden. Zugegeben, in meinem Fall gab es sogar in dieser Zeit eine sehr unsanfte Bauchlandung. Aber ob das damit gemeint war, sei dahin gestellt!
Nächstes Beispiel: eine Dame bei qu, die ich auf drängen meiner Freundin anrief - weil die ja so super is. Thema natürlich der leidige Ex. Antwort: Er hätte mit mir abgeschlossen und wäre total genervt von mir. ???Genervt??? Ich würde ständig Kontakt aufnehmen und darauf hat er keine Lust mehr... Ein großes Fragezeichen in meinem Kopf und meine Antwort: Kontakt ist seit der Trennung nie von mir aus gegangen. Nein, die Gute blieb dabei, schließlich liegt das so in ihren Karten. Und da ich ja so unverschämt bin, und hier meinen Senf dazu abgebe kam ein "Alles gute und auf Wiederhören." Schön brav unter 5 Minuten. No chance für Bewertung. So kanns auch gehen - aber dann mit der Gewissheit, dass die wirklich keinen Blick hatte. Denn das mit dem Kontakt war wirklich so.
Eine wirklich befriedigende Antwort, was Berater taugen, hab ich leider nicht gefunden. Ich könnte nicht mal generell sagen, dass Dame 2 grundsätzlich nichts auf dem Kasten hat. Bewertungen waren ja durchaus überwiegend gut. Und mit der Möglichkeit, dass es grundsätzlich eine 50:50Chance ist, kann ich mich auch noch nicht so ganz anfreunden. Wozu dann Karten, Hellsicht ect.
Ich sehe, viel Verwirrung und wenig Klarheit. Aber die wird es in diesem Bereich wohl nie wirklich geben... Mit der Zeit sieht man die Dinge mit etwas mehr Abstand. Und hier kann ich für meinen Teil sagen, dass man sich einiges vom Gesagten doch so biegt, wie es gebraucht und eingebaut werden kann.
LG, junyvers
P.S. Warte immer noch darauf, dass ein Kleingerät bei mir zuhause kaputt geht. Lass es nicht sonntags meine Kaffeemaschine sein!!!!!![]()
Das ist deine Annahme. Ich würde dem nicht so ganz zustimmen. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich die Fähigkeit zum "Hellsehen" durchaus nachprüfen lässt. Niemand muss immer richtig liegen, aber mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitsrechnung sollte dies möglich sein.mit kurzen Worten: Keiner dort oder anderswo kann wirklich die Zukunft vorhersagen, geschweige den wirklich in die Seele d. HM/HD reinschauen.
Natürlich zieht sich ein roter Faden durch diese Beratungen und mich wundert, dass dir das noch nicht so klar ist. Dies liegt eben einfach auch daran, dass die meisten Berater tatsächlich nichts können und den Kunden eher das erzählen, was sie hören wollen. Hinzu kommt, dass sich die meisten Themen bei den Kunden sehr ähneln. Sehr häufig will eine Person nicht oder zieht sich zurück. Dies liegt aber in der menschlichen Natur. So ist es nun einmal in Beziehungen. Es handelt sich absolut nicht um Einzelfälle und deshalb sind es gerade nur die Details, an denen man die Fähigkeiten eines Wahrsagers beurteilen kann.Vielleicht sollten viele Betroffene hier ihre erlebnisse niederschreiben. Vielleicht kann man dann wirklich den roten Faden erkennen, das wirklich so ziemlich jeder dasselbe hört, "HM/HD kommt zurück, hat nur Blockaden, muss erst auf die Schnauze fallen.. usw.."
Meine mama war dabei und war SCHOCKIERT und nahm das Telefon aus meiner Hand. Die Beraterin sagte, als ob es ganz was normales wäre, dass sie bald nicht mehr da sein wird.
Nach paar Monaten rief meine Tannte,diese Line, an.....