Kartenlegen

joap..

die meinung will dir keiner wegnehmen.. nur wenn du von uns für akzeptanz plädierst, solltest du erst einmal TOLERANZ verstehen...

ich finde den beitrag DESHALB daneben.. (und die meinung darf ich ja haben oder?) weil du viel blabla machst und irgendwie doch nichts richtiges aussagen kannst..

wenn du ohne karten auskommst ist das doch schön und gut und vielleicht kriegst du irgendwann deinen eigenen kleinen stamm zusammen, der dir huldigt..
aber ich MÖCHTE gar nicht ohne karten auskommen.. und mal so nebenbei.. manchmal kommt mir auch ne erleuchtung wenn ich meditiere.. wenn ich schlafe und träume.. und -ohje- da sind die karten in einer ganz andren ecke..:escape:
 
Werbung:
joap..

die meinung will dir keiner wegnehmen.. nur wenn du von uns für akzeptanz plädierst, solltest du erst einmal TOLERANZ verstehen...

ich finde den beitrag DESHALB daneben.. (und die meinung darf ich ja haben oder?) weil du viel blabla machst und irgendwie doch nichts richtiges aussagen kannst..

wenn du ohne karten auskommst ist das doch schön und gut und vielleicht kriegst du irgendwann deinen eigenen kleinen stamm zusammen, der dir huldigt..
aber ich MÖCHTE gar nicht ohne karten auskommen.. und mal so nebenbei.. manchmal kommt mir auch ne erleuchtung wenn ich meditiere.. wenn ich schlafe und träume.. und -ohje- da sind die karten in einer ganz andren ecke..:escape:

so viel agressionen... wo bleibt da das kartenlegen :)

ich plädiere nicht darauf, ich wünschte sie mir von dir mehr.

für manche ist es blabla... die anderen verstehen es... deswegen würde ich nicht zu schnell von blabla reden, denn da kann man oft in eine pfütze treten, da man das geschriebene nicht wirklich begriffen hat und da nichts außer blabla sieht...

wenn du nicht möchtest ohne karten auszukommen dann komm doch mit karten aus und freue dich des lebens... über was regst du dich hier genau auf?

meditieren ist auch so ziemlich unnütz wenn man den alltag nicht lebt... von daher kommt da auch keine erleuchtung heutzutage... die zeiten sind um.

und toleranz meine ich zu verstehen... jedoch sehe ich in deinem beitrag mir gegenüber gar keine toleranz... warum nicht?

ich habe mit meinem beitrag lediglich etwas hinterfragt weil es aus meiner sicht viel zu viele kartenleger gibt... jeder zweiter ist heutzutage kartenleger und will damit geld verdienen... überall sind karten... karten und karten....
und somit habe ich dies hinterfragt .... mit der frage wieviel sinn hat das ganze so wie es ist?

also wozu die ganze aufregung? :)

:morgen:


und TIGERMAUS konnte doch mit mir auch problemlos unterhalten... und wir haben uns verstanden ohne viel zu reden und viel auszusagen... ohne kampf... ohne miese laune... :liebe1:

:zauberer1
 
ich sehe in meinem beitrag eigentlich KEINE agression?

höchstens PROVOKATION.. die aber wohl im gleichen maß erfolgt, wie die deines erstellten Beitrags.. :)


aber du hast recht und ich meine ruhe.. :liebe1::weihna1
 
ich sehe in meinem beitrag eigentlich KEINE agression?

höchstens PROVOKATION.. die aber wohl im gleichen maß erfolgt, wie die deines erstellten Beitrags.. :)


aber du hast recht und ich meine ruhe.. :liebe1::weihna1


mir gehts nicht ums recht haben...

provokation entspringt einer agression... und ja... man kann tatsächlich buchstaben fühlen :)

in diesem sinne
schöne nacht

:zauberer1
 
@Shino

na da gibt es wirklich zwei Menschen stehen im Raum, blicken sich an wechseln kaum Worte, und doch als hätte eine stundenlange Unterhaltung stattgefunden.........seltsam ohne Karten obwohl sie mit ihm Spiel sind........

lg:liebe1:
 
ich habe mit meinem beitrag lediglich etwas hinterfragt weil es aus meiner sicht viel zu viele kartenleger gibt... jeder zweiter ist heutzutage kartenleger und will damit geld verdienen... überall sind karten... karten und karten....
und somit habe ich dies hinterfragt .... mit der frage wieviel sinn hat das ganze so wie es ist?

... da sehen halt einige Menschen ihre Chance, Geld damit verdienen zu können. Ich meine damit, dass sie es zum Beruf gemacht haben. Sie müssen ja auch von was Leben und ihre Rechnungen bezahlen, oder?

Oder willste den Leuten vorschreiben, welchen Beruf sie zu ergreifen haben und den sie dann auszuüben haben. Und zudem ist es auch "Angebot und Nachfrage". Wohl eher umgekehrt: "Nachfrage und Angebot". Die Nachfrage muss sehr groß sein, sonst würden nicht soviele Kartenleger/innen ihre Dienste anbieten, oder?

Und dann haben wir auch noch die Menschen, die anderen Menschen nur helfen wollen. Und dann auch die Menschen, die mit der Kartenlegerei ein Mittel gefunden haben, ihre Probleme aufarbeiten zu können. Und da spreche ich jetzt aus eigener Erfahrung. Einmal ich selbst persönlich und jetzt gerade brandneu erlebe ich es mit meiner Tochter, sie ist 8 Jahre. Jetzt nicht rum meckern, für meine Tochter sind die Kipperkarten ein Mittel, Dinge auszudrücken, die sie nicht aussprechen kann. Es sind die Bilder, mit denen Sie sich ihre eigene Geschichte legt. Sie setzt sich damit auseinander, und solangsam scheinen sich ihre Blokaden aufzulösen. Wenn'st nicht glauben magst, verfolge den Thred "Kipperkarten, wer macht mit". Dort stelle ich täglich ihre Karten ein. Sie zieht ihre Karten selbst. Und man kann richtig schön sehen, wie es bei ihr so allmählig anfängt, wie es sich lösen will. Und Tanta ist uns eine große Hilfe dabei. Erst mit ihr zusammen kamen wir überhaupt da drauf, dass dies für meine Tochter eine Möglichkeit sein kann, weil sie großes interesse zeigte für die Karten. Für Kinder sind das Bildergeschichten. So und nachher gehe ich los und kann ihre eigenen karten in der Buchandlung abholen. Da ist sie ganz stolz drauf, dass sie ihre eigenen Kipperkarten hat. So, und in 3-4 Tagen haben wir mit den Kipperkarten mehr erreicht, als ein Psychotherapeut in 4 Wochen.


Um mal vom Kartenleger weg zu kommen....

meditieren ist auch so ziemlich unnütz wenn man den alltag nicht lebt... von daher kommt da auch keine erleuchtung heutzutage... die zeiten sind um.

Und wenn es für mich aber eine Möglichkeit ist, zur Ruhe zu kommen? Ahso, dann isses also falsch, ja? Soll doch jeder das machen, was ihm selber gut tut. Und das muss aber jeder für sich selber heraus finden.

Wie predigte meine Mutter immer: "Wenn eine Sache für Dich gut ist, heißt das noch lange nicht, dass diese Selbe Sache auch für mich gut ist!" Sicher, jeder hat seine Meinung zu einer Sache, zu der man auch stehen soll. Aber hinstehen und sagen: "Die Zeiten sind um!".... da fehlen mir einfach nur die Worte. Gut.... greifen wir es auf... Die Zeiten der Meditation sind um, das Zeitalter des Kartenlegens hat angebrochen. Und nächste Woche ist es "In", wenn man sich einen Autoreifen um den Hals hängt, weil es für den Rücken gut tut. Einer fängt damit an, andere probieren es aus... stellen fest... bekommt mir gut, mache ich damit weiter, ... bekommt mir schlecht, lasse ich das.

und toleranz meine ich zu verstehen... jedoch sehe ich in deinem beitrag mir gegenüber gar keine toleranz... warum nicht?

Dann habe ich also auch keine Toleranz, wenn ich dieses Zitat jetzt richtig verstehe.

@mephista, Du bist einfach kernig :kiss3:

Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben