MariaMarmelade
Sehr aktives Mitglied
PS: in deinem Profil steht Hexe![]()
Gut das Du mich daran erinnert hast, hatte ich ganz vergessen. Habe ich gleich geändert, ich identifiziere mich nicht mehr damit.
LG
MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: in deinem Profil steht Hexe![]()
daß man sich unterbewusst etwas einredet, ist mir neu. Aus dem Unterbewussten steigt vielleicht etwas auf, was du als Innere Stimme erleben magst.
Jeder hat da so sein eigenes Programm sich was einzureden. Kartenleger sind natürlich als Mitmenschen da nicht ausgenommen. Und wenn man deren Erwartungshaltung nicht entspricht, läuft das Programm eben ab, ob man will oder nicht.
Schon allein die Formulierung "Mitmenschen" spricht Bände. Mach ruhig so weiter, du scheinst auf einem vielversprechendem Weg zu sein.
Solitaire
Wie darf ich das verstehen. Sagt man auf unserem Planeten nicht 'Mitmenschen', wenn man die andere n Erdbewohner meint?
Lass mich nicht doof sterben und erkläre mir welche Bände das spricht!
LG
MM
Wie du das verstehen darfst, ist deine Angelegenheit. Du wirst darin schon etwas erkannt haben. Da ich bei einer Erklärung doch wieder nur aus meiner subjektiv erlebten Realität spreche, die mit deiner subjektiv erlebten Realität nichts gemein hat, würde dir das nicht helfen, etwas zu verstehen. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß dir daran gelegen ist. Doof zu sterben als Lichtarbeiterin?! Ist das nicht ein Widerspruch?
Wo wir wieder beim Threadgedanken wären - Psychotricks. Die scheinen nicht nur in der Kartenlegerbranche verbreitet zu sein.
einen schönen Tag noch,
Solitaire