Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Liebe Adelicia,

falls du das Angebot noch immer anbietetst und du noch Platz frei hast würde ich auch um eine Legung bitten.

Ich wollte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder bei mir meldet bzw. ob es wieder etwas werden kann von ihm aus. Kannst du auch sehen ob das Scheitern der Beziehung hauptsächlich meine Verantwortung war und ob er jetzt wirklich so glücklich ist nachdem alles vorbei ist? Das sagt er nämlich.

Mein Geburtsdatum: 20.08.1986. Vielen Dank

Tina

Werbung:
Ich bin auf der suche! Ich möchte wissen ob und wann ich einen job bekomme! :-/

Lg

zuerst allgemein

laut den Informationen aus deinem Geb. Datum könntest du arbeiten und Erfolg haben:

- in Lehrenden Bereich ( als Lehrer jeglicher Art )

- religiöse Artikel über Internet verkaufen. ( zB buddhistische)

- Kartenlegen mit Spielkarten , Lenormand.

- deine Lebensziel / Lebens-Mission hat mit was mit ganzer Welt zu tun, das heisst, du wirst zB. ins Ausland auswandern, ( Fremd)Sprachen, Internet, Komputer, Moderne Technologien, Internationales..

(es könnte sein dass du auf einer Auslandreise deinen HM triffst...oder er wird ein Ausländer..)

Wann findest du neunen Job?

einen lohnenden ,guten, neuen Job in Frühling
, etwa: April ,Maj.

ich wünch dir viel Erfolg

Adela

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Single , kommt noch mal ein HM ?

Ja , Kommt, mindestens Ein Mann noch in Deiner Zukunft.

am deutlichsten sehe ich einen Mann der Feuerbetont, ( Schütze, Löwe, Widder) ist...oder auch ein Südländer.

2014:
Im Frühling kommt Jemand auf dich zu...eine Einladung, ein liebesangebot ( Page der Kelche)
aber rest des jahres kommt es zu Konflikten und Eifersucht.. ich befürchte, dieses Jahr ist nicht die beste Zeit für Liebevolles miteinander.

ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:

Adela

ich wünsch dir alles Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia,

falls du das Angebot noch immer anbietetst und du noch Platz frei hast würde ich auch um eine Legung bitten.

Ich wollte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder bei mir meldet bzw. ob es wieder etwas werden kann von ihm aus. Kannst du auch sehen ob das Scheitern der Beziehung hauptsächlich meine Verantwortung war und ob er jetzt wirklich so glücklich ist nachdem alles vorbei ist? Das sagt er nämlich.

Mein Geburtsdatum: 20.08.1986. Vielen Dank

Tina

dafür brauche ich auch sein Geb. Datum ... das kannst du mir per PN schicken.

ok.

aus seinem Geb Datum kann ich erkennen doppellte III Keiserin und VI DIe Liebenden...
dass deutet darauf hin , dass Er vom Charakter emotionell unentschieden ist.. was Liebe und Beziehungen betrifft, zB zwischen 2 Frauen könnte er sich nur schwer entscheiden...das könnte ein potenzielles Problem sein.. Tja, da sagst du was! Die kleine Kaiserin...:lachen:...Frauen sind sein Thema.

Sonst ist Er sehr emotional und kreativ, könnte künstlerisch tätig sein ( muss aber nicht ,es sind nur potentielle Möglichkeiten, je älter er wird) Emotional ist er. Kreativ weiß ich garnicht so genau. Mag sein, da muss ich mal etwas nachhaken.

Die Entfernung u. / oder trennende euch Reisen könnte auch zum Hinderniss für deine Beziehung werden... das sollt ihr vermeiden. Ja, wir sind beide viel unterwegs und im Moment ist so ne kleine Distanz zwischen uns.

Wie geht's weiter? habe die nächste 5-6 Monate geschaut

Im Januar : 2 schwerter- es war eine Blokade, emotionelle Verschlossenheit und Misstrauen..
Unentschiedenheit. Stimmt, Herz und Hirn sind nicht im Einklang. Keiner weiß, was er tun soll.

Februar- 5 schwerter..schlechte karte, schade.. Konflikt, und böse Auseinendersetzug... eine Krise..Gemeinheiten..Oje, das hört sich nicht wirklich schön an.

März 2014- 3 schwerter. Enttäuschung, tränen, gebrochenes Herz.. :/ Weia...kann auch sein, dass es mal wieder am Streß liegt und keine Zeit füreinander bleibt.

April- 6 Kelche - du wirst träumen, dich erinnern wie es einmal schön zwischen euch war... mögliche kurze Besserung und Erneuerung in der Beziehung.

Maj- XVI Turm. Ein Krach.. Ruine, sogar Trennung möglich..
das kann man verhindern durch Ehrliche Entschedungen: in der Familienangelegenheiten oder und im Wohnbereich... Umzug o ä. Womöglich kommt da ein Umbruch. Ich bin gespannt!

(denn die nächtste karte für Juni ist 10 Münzen und JULI :2 münzen- und bedeutet zusammen u.a. Familie, Haus, Wohnung, Immobilien... auch Geld... wenn da Entscheidungen zu treffen sind sollt ihr es ernst nehmen. Schön!

Der Turm sagt, dass alles was provisorisch war muss und wird zerstört. ( also wenn eure Beziehung nur provisorich ist, sollt ihr sie in Ordnung bringen und sie stabil aufbauen auf einem strarken Fundament, sonnst wird sie nicht mehr lange dauern)

wenn ihr die Herausforderungen meistert, kommt es ab August sehr schöne Zeit dich: Optimismus, Familienglück, positive Gefühle, Urlaub, und Harmonie..Reisen.. ( Der Stern, 10 Kelche, Ritter der Stäbe, Riter der Kelche)

das war so allgemein.

:umarmen: LG
adela

Hallo Adela!

Danke fürs Legen. Ein paar schwierige Wochen stehen wohl noch an. Mal sehen, wie es wird. Die Zukunft schaut ja ganz gut aus. Ganz lieben Dank für die Zeit, die du dir genommen hast.

LG:umarmen:

Ja , Kommt, mindestens Ein Mann noch in Deiner Zukunft.

am deutlichsten sehe ich einen Mann der Feuerbetont, ( Schütze, Löwe, Widder) ist...oder auch ein Südländer.

2014:
Im Frühling kommt Jemand auf dich zu...eine Einladung, ein liebesangebot ( Page der Kelche)
aber rest des jahres kommt es zu Konflikten und Eifersucht.. ich befürchte, dieses Jahr ist nicht die beste Zeit für Liebevolles miteinander.

ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:

Adela

ich wünsch dir alles Liebe.

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast ! :danke:

Ohhh was für ein schönes Angebot.

Liebe Adelicia :winken:

falls du noch Zeit hast würde ich mich sehr über eine Legung freuen.
Ich würde gerne wissen, wie es dieses Jahr bei mir mit der Liebe
aussieht. Mein Datum: 19.06.1981
Falls du einen Mann aus der Vergangenheit siehst, brauchst du dann auch seine Daten?

LG und :danke:,

Wunderbar:kiss4:

es sieht gut aus :)

es geht um Transformation der Gefühlen, um einen romantischen Mann..

zuerst wirst du verliebt, verträumt..

Er ( seine Reaktion) Königin der schwerter sugeriert dass er entweder mit einer anderer Frau noch in Beziehung ist oder, dass er unter grossem Einfluss von einer Klugen Frau ist.. (zB seiner Schwester , Kollegin usw)

könnte aber auch sein, dass er selbst noch mit gewissen Dingen in seinem Leben abschliessen muss.. und bis dahin, zu dir noch Distanziert wird...

Endergebniss zeigt die Karte XIX Sonne- sehr postive Ausgang. Glückliche Beziehug. viell. sogar Ehe. Alles wird sich klären in den

Strahlen der Sonne :)

Ich sehe allgemein, dass es immer wieder etwas Neues , unerwartet kommt... es wird immer wieder zu neuem Anfang kommen.

ich wünsch dir alles Gute

adela

Danke Adela, für deine lieben und schönen Worte! Und für deine Mühe und Zeit !!:umarmen:

zuerst allgemein

laut den Informationen aus deinem Geb. Datum könntest du arbeiten und Erfolg haben:

- in Lehrenden Bereich ( als Lehrer jeglicher Art )

- religiöse Artikel über Internet verkaufen. ( zB buddhistische)

- Kartenlegen mit Spielkarten , Lenormand.

- deine Lebensziel / Lebens-Mission hat mit was mit ganzer Welt zu tun, das heisst, du wirst zB. ins Ausland auswandern, ( Fremd)Sprachen, Internet, Komputer, Moderne Technologien, Internationales..

(es könnte sein dass du auf einer Auslandreise deinen HM triffst...oder er wird ein Ausländer..)

Wann findest du neunen Job?

einen lohnenden ,guten, neuen Job in Frühling
, etwa: April ,Maj.

ich wünch dir viel Erfolg

Adela

Dankeschön!

Hmmm ausland hört sich gut an! :-)
Meinen HM hab ich schon seit 5 jahren! :-)
Aber vielleicht lern ich ja auch jemanden kennen, der mir in beruflicher sache weiter hilft! Ja als lehrer wâr ich sicher nicht schlecht, aber ich glaub da fehlen mir die nötigen ausbildungen! :-)

Feedback bekommst du dann wenn es so weit ist! :-)

Lieben dank
Glg

Werbung:
Zurück
Oben