super, das freut mich...herzlichen dank schonmal!
meine frage: wird sich mein herzenswunsch mit meinem partner erfüllen?
geb-daten schick ich hinterher. ;-)
liebe grüsse
zaba
ob deine Beziehung stabil bleiben wird: VII Der WAgen... ob ein Streitwagen stabil ist?...man muss aufpassen... Du sollst dir die Frage
beantworten:
Ergänzen oder blockieren wir uns gegenseitig?
Deine Beziehung könnte ( wie ein Streitwagen) im Rausch der Kampf in der Kurve umkippen.
Ob ihr heiraten werdet: 6 schwerter:
Ich sehe es schwer und sehr ungewiss ob ihr beide jemals heiratet- 6 schwerter -das ist keine Hochzeitskarte leider...sondern:
schwere , fehlende Kommunikation, nicht ausgesprochene Probleme als Hinderniss, mühsames fortschreiten... ungewisse Zukunft.
Entscheidungen die man nicht treffen will oder kann aus angst vor der Zukunt und fehlender Verantwortung...
(VII Wagen + 6 Schwerter= zusammen zeigt oft eine Reise oder Entfernung die der Beziehung schadet, sogar oft eine Trennung)
Ob Ihr Kinder bekommt: XIV Die Mässigkeit....Ich glaube nicht... Eventuel nach einer sehr lange Zeit und es sind zwei Kelche auf der Karte, die mögliche 2 Kinder symbolisieren.
Stärken ( DER MOND) und Schwächen ( Ritter der Kelche) deiner Beziehung:
der Mond symbolisiert: Romantik, Gefühle, Geschenke, Fantasie...Sehensuchte, Träume...
Der Ritter der Kelche als Schwäche: heisst, daß zu viel Fantasie auch schaden kann, weil man Kontakt zur Realität verliert... Aber auch,
dass ein Neuer H-Mann deine jetztige Beziehung bedrohen wird.
Ob dein jetztiger Partener dein Lebenspartner ist (für ganzes Leben)? :
5 stäbe - nein, diese karte zeigt Konkurenzkampf und andere Männer die um dein Herz noch kämpfen werden...
So siehts aus in den Tarotkarten.
LG
Adela