Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Hallo Adelica,

könntest du auch für mich die Karten befragen ?

Ich würde gerne wissen, ob ich bald einen Mann finde mit dem ich für immer zusammen bleibe.

Mein Geburtsdatum : 4.8.1981

Werbung:
Liebe Adelicia, darf ich auch noch was fragen ?? Danke Dir..... wann siehst du ihn auf mich zukommen bzw. das Ende / den Ausgang...wie Du gesagt hast. Danke Liebe Grüße. ;)

das war nicht so genau zu sehen, da ich kleine Legung gemacht habe... allgemain, wie auch deine Frage war.

jeder darf nur eine frage stellen
ausnahmweise habe ich jetzt zu deiner 2 Frage die karten gezogen für die weitere Entwicklung.... und im Sommer sollte es für dich viel besser werden .

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Adelicia,
könntest Du auch für mich in die Karten schauen, bitte ?
ich hätte da auch die Frage nach einer Partnerin, dies Jahr (zum zusammen alt werden).
Mein Geburtsdatum : 11.10.1955.
Danke Dir zum voraus.

es kommt neue Liebe entweder jetzt im Februar-märz ( as der Kelche + 6 stäbe)

oder dann im Maj- Juni ( noch bessere karten, denn für Maj-Juni hast du : V der Hohepriester+ König der Münzen- das ist ein Reifer , reicher Mann. :) Er ist auch verantwortungsvoll (wie du auch )

dann : August: IV der Herrscher+ III Herrscherin - sehen in den Karten wie Traumpaar ;) Stabilisierung deines Liebesleben, du wirst wie Die Herrscherin :)

ich wünsche dir alles Liebe

Liebe Adelicia,
vielen dank für deine Zeit und Mühe :kiss4:
zunächst dachte ich, als ich nur den kurzen Text sah..."na super,2014 wird auch wieder nichts"
aber als ich deine Geschriebenes las...war ich begeistert. Ich freue mich schon sehr und weiß dass 2014 mein Jahr wird!:banane::banane:
Vielen Dank :-*
Ich werde berichten...

das war nicht so genau zu sehen, da ich kleine Legung gemacht habe... allgemain, wie auch deine Frage war.

jeder darf nur eine frage stellen
ausnahmweise habe ich jetzt zu deiner 2 Frage die karten gezogen für die weitere Entwicklung.... und im Sommer sollte es für dich viel besser werden .

Danke vielen tausend Dank für Deine Mühe! :danke:
Ich werde mich melden wenn sich was tut:kiss4:
Kussi
SarahKay

super, das freut mich...herzlichen dank schonmal!

meine frage: wird sich mein herzenswunsch mit meinem partner erfüllen?

geb-daten schick ich hinterher. ;-)

liebe grüsse
zaba

ob deine Beziehung stabil bleiben wird: VII Der WAgen... ob ein Streitwagen stabil ist?...man muss aufpassen... Du sollst dir die Frage

beantworten: Ergänzen oder blockieren wir uns gegenseitig?

Deine Beziehung könnte ( wie ein Streitwagen) im Rausch der Kampf in der Kurve umkippen.

Ob ihr heiraten werdet: 6 schwerter:

Ich sehe es schwer und sehr ungewiss ob ihr beide jemals heiratet- 6 schwerter -das ist keine Hochzeitskarte leider...sondern:

schwere , fehlende Kommunikation, nicht ausgesprochene Probleme als Hinderniss, mühsames fortschreiten... ungewisse Zukunft.

Entscheidungen die man nicht treffen will oder kann aus angst vor der Zukunt und fehlender Verantwortung...

(VII Wagen + 6 Schwerter= zusammen zeigt oft eine Reise oder Entfernung die der Beziehung schadet, sogar oft eine Trennung)

Ob Ihr Kinder bekommt: XIV Die Mässigkeit....Ich glaube nicht... Eventuel nach einer sehr lange Zeit und es sind zwei Kelche auf der Karte, die mögliche 2 Kinder symbolisieren.

Stärken ( DER MOND) und Schwächen ( Ritter der Kelche) deiner Beziehung:

der Mond symbolisiert: Romantik, Gefühle, Geschenke, Fantasie...Sehensuchte, Träume...

Der Ritter der Kelche als Schwäche: heisst, daß zu viel Fantasie auch schaden kann, weil man Kontakt zur Realität verliert... Aber auch,

dass ein Neuer H-Mann deine jetztige Beziehung bedrohen wird.

Ob dein jetztiger Partener dein Lebenspartner ist (für ganzes Leben)? :

5 stäbe - nein, diese karte zeigt Konkurenzkampf und andere Männer die um dein Herz noch kämpfen werden...

So siehts aus in den Tarotkarten.

LG
Adela

Liebe Adelicia,
würde mich auch sehr freuen, wenn du mir sagen könntest, ob bei mir zükünftig Berufswechsel ansteht.
Geb.Datum 07.03.1966
Vielen Dank.
LG Leny

Darf ich dich noch von meinem freund aus fragen wie es bei im beruflich aussieht?

Er hat sich in seiner firma für eine höhere stelle beworben und hat morgen das vorstellungsgespräch! Hat er chancen? Oder wird es irgendwann klappen das er höher hinauf kommt?
08.06.1991
Lieben dank

Werbung:
Darf ich dich noch von meinem freund aus fragen wie es bei im beruflich aussieht?

Er hat sich in seiner firma für eine höhere stelle beworben und hat morgen das vorstellungsgespräch! Hat er chancen? Oder wird es irgendwann klappen das er höher hinauf kommt?
08.06.1991
Lieben dank

9 stäbe+ 9 schwerter+ as der schwerter= es sieht nicht danach aus, dass das Vorstellungsgesprech morgen ihm Erfolg bringt.

diese karten zeigen dass er Sorgen und Ängste hat.

Melde dich wenn du bescheid weiss ob, er geschaft hat, oder nicht.

Alles Liebe
Adela

Zurück
Oben