Eine Frage an die Engel und mich?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo :)

Ich lege euch kostenlos zu einer Frage eine Engelkarte und sage (Hellsicht) noch etwas dazu!

Bitte keine PNS ist mir so zu stressig nur öffentlich! :danke:

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Hallo!

Darf ich mich bei dir melden? Was sagen die Engel zur Verbindung zwischen Andreas und mir? Mein Name ist Nicole.

Danke schon mal und ganz liebe Grüsse!
 
hi, darf ich auch bitte?

Ich hätte folgende Frage: Was sagen die Engel zu meiner Verbindung mit Christian?
Mein Name ist Alexandra

Herzlichen Dank
naturs
 
hallo ich möchte gerne wissen ob ich ein Partner bekomme und wenn ja wie alt er ist?
Ich bin 20.
 
Liiebe zadorra,

vielen Dank für dein Angebot.
Meine Frage, wie kann ich meine Projekte effektiver vorwärts bringen.?

Wenn du magst, ziehe ich dir auch Skatkarten auf eine Frage ,

ansonsten freue ich mich auf deine Antwort.
:danke::umarmen:

flimm
 
Hallo :)

Ich lege euch kostenlos zu einer Frage eine Engelkarte und sage (Hellsicht) noch etwas dazu!

Bitte keine PNS ist mir so zu stressig nur öffentlich! :danke:

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

vielen Dank für das schöne Angebot! Auch ich würde mich hier gerne einreihen!

Was für eine Verbindung habe ich zu Stefan, wie wird diese weiterhin verlaufen?

Hab vielen Dank!
Liebe Grüße
 
Hallo!

Darf ich mich bei dir melden? Was sagen die Engel zur Verbindung zwischen Andreas und mir? Mein Name ist Nicole.

Danke schon mal und ganz liebe Grüsse!

Hallo liebe Nicole

Mein erster Gedanke war auch, lass ihn, nimm in so wie er ist und schau wie du mit dieser Situation leben kannst oder eben nicht. Du kannst niemanden verändern, nur dich selbst. Je weniger du hier manipulierst, verändern möchte, desto leichter kannst du es leben und es entwickelt sich wie es für dich bestimmt ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Akzeptieren

Akzeptieren ist nichts anderes als bedingungslose Liebe. Die Engel ermahnen dich, jeden Menschen so zu akzeptieren, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen, zu tadeln oder ändern zu wollen.

Wenn du alle Menschen und Dinge 100% akzeptierst, empfindest du keinen Groll und keine Feindschaft mehr gegen sie.

In dieser Haltung des Akzeptierens kannst du niemandem Schaden zufügen. Das ist eine sehr hohe Seinszustand und für uns Menschen schwer zu erreichen, denn es ist eine göttliche Eigenschaft. Trotzdem lenken die Engel deine Aufmerksamkeit nun auf diese innere Haltung.

Auch dich selbst musst du vorbehaltlos akzeptieren. Wenn du das wahrhaft tust, ruhst du in dir selbst und bist voller Zuversicht und Selbstvertrauen. Dann kommt dein göttliches Selbst zum Vorschein.

Ich akzeptiere mich selbst und andere Menschen.
 
Werbung:
Huhu

was sagen die Engel zu der Verbindung zwischen mir und einer alten Freundin?

Liebe Grüsse Dani

Hallo Dani

Ist sie oder du ehrlich, war sie oder du ehrlich mit dir/ihr? Ich spüre hier einen Bruch, den du innerlich bereits vollzogen hast!

Auch hier hoffe ich dir helfen zu können. :)
Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft die dich erleuchtet.

Die Botschaft deiner Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äußere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst du das Wunder der Schöpfung erkennen und dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer.

Freue dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung.
 
Zurück
Oben