Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Liebe Adelicia,

falls du das Angebot noch immer anbietetst und du noch Platz frei hast würde ich auch um eine Legung bitten.

Ich wollte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder bei mir meldet bzw. ob es wieder etwas werden kann von ihm aus. Kannst du auch sehen ob das Scheitern der Beziehung hauptsächlich meine Verantwortung war und ob er jetzt wirklich so glücklich ist nachdem alles vorbei ist? Das sagt er nämlich.

Mein Geburtsdatum: 20.08.1986. Vielen Dank

Tina

Liebe Tina, du hast mir zwej seine mögliche Geb Dat. gegeben,... schade dass du nicht sicher bist welche 100 proc richtig ist. Aber, falls Er behauptet dass das Scheitern Der Beziehung hauptsächlich Deine Verantwortung war, sugeriert es mir, dass das erste Geb Datum echt ist, Er ist laut diesem Geb. Datum EBEN SELBST UNVERANTWORTLICH im Leben.. und schiebt oft in seinem Leben die Verantwortung auf die anderen Menschen.

und wenn das Erste von dir angegebene geb Datum von Ihm stimmt, dann bin ich der Meinung, dass eine von der Uraschen für Problemen in der Beziehuung war /ist , dass Du dich in seinem Schatten (unnötig!) gestellt hast.

Du sollstest mehr an dich selbest denken und egoistischer werden selbstbewusster.. such dir nächstes mal einen Parttner ,der dich stärkt und dich unterstüzt bei deiner Selbstverwirklichung.

Deine Schuldgefühle manipulieren ist die beste wirksamste Methode um dich dazu bringen, machen und denken was für Ihn bequem war ... lass dich also nichts mehr einreden, (man kann dich leicht mir Worten verletzen)

Gib nicht alles, es muss ausgleich sein.

Denk daran: ein altes nepalesiches Sprichwort sagt : Man kann nur mit ZWEi Hände klatschen.
.....................................................................................

was als nächstes kommt ist As der Schwerter- das kann Trennung bedeuten und auch klärendes Gesprech mit Ihm..

Er , seine Einstellung, zeigt sich in der Karte: 4 münzen- er ist ein geiziger mensch, der dir nichts geben will. kann.... Ubeweglich, Stuhr. betteln sollst du nicht mehr bei ihm ( um Liebe und Gefühle).

weitere Zukunft / Resultat - 6 Kelche.- Erinnerungen...Du wirst dich danach erinnern, wie es einmal schön war, oder wie es schön sein sollte aber nicht geworden ist..

ich weiss nicht ob er glücklich ist, die akrten zeigen: er ist mit sich selbst beschäftigt, ... dass sollst du auch machen und nachdenken und dir klar machen, was soll DIR eine Beziehung mit einem Mann geben, was willst du für dich davon, denn es kommt ein Neuer Mann und Partenrschaft..

Alles Liebe

Adela

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhh was für ein schönes Angebot.

Liebe Adelicia :winken:

falls du noch Zeit hast würde ich mich sehr über eine Legung freuen.
Ich würde gerne wissen, wie es dieses Jahr bei mir mit der Liebe
aussieht. Mein Datum: 19.06.1981
Falls du einen Mann aus der Vergangenheit siehst, brauchst du dann auch seine Daten?

LG und :danke:,

Wunderbar:kiss4:

wenn Er nur der Vergangenheit gehört, dann brauche ich seine Daten nicht.

Soll ich nach einem neune HM für dich ine den karten suchen?

Hi Adelicia,

Danke für deine Legung. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und sein Geburtsdatum ist der 28.06.1983. Ist dass eher mit der Verantwortung oder eher dass ich mich in seinen Schatten gestellt habe?

Also meinst du nicht dass er alles einsieht und nochmal auf mich zukommt und es nochmal etwas werden könnte zwischen uns?

Wann siehst du den anderen Partner in meinem Leben? Noch dieses Jahr?

Ja er ist sehr geizig und das fängt mit dem Essen an und hört mit dem Geld auf :-(

Vielen lieben Dank

Tina

oh ja...sehr gerne :)

danke

es kommt neue Liebe entweder jetzt im Februar-märz ( as der Kelche + 6 stäbe)

oder dann im Maj- Juni ( noch bessere karten, denn für Maj-Juni hast du : V der Hohepriester+ König der Münzen- das ist ein Reifer , reicher Mann. :) Er ist auch verantwortungsvoll (wie du auch )

dann : August: IV der Herrscher+ III Herrscherin - sehen in den Karten wie Traumpaar ;) Stabilisierung deines Liebesleben, du wirst wie Die Herrscherin :)

ich wünsche dir alles Liebe

Hi Adelicia,

Danke für deine Legung. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und sein Geburtsdatum ist der 28.06.1983. Ist dass eher mit der Verantwortung oder eher dass ich mich in seinen Schatten gestellt habe? er ist unverantwortlich ,aber weil er angst hat vor entschedungen, er treibt Straußvogel-Politik; er steckt seinen Kopf in den Sand, hat Angst, mauert sich ab.. in seinem inneren Welt. Vielleicht könnte er sogar Alkohol nutzen um sich seelich zu betauben... falls ihn die Welt verletzt, er ist übersensibel und mag sich oft zurückziehen - darum ist Er seelisch und emotionel für dich nicht erreichbar... du hast falsche Vorstellungen über ihn.. und er ist genauso wie er sich zeigt, da wird es sich nicht viel ändern.

Also meinst du nicht dass er alles einsieht und nochmal auf mich zukommt und es nochmal etwas werden könnte zwischen uns?

wenn er in 4 münzen= Die Geizhelskarte steht, dann wird er nicht.

Ob du auf ihn warten sollst ( 3 Schwerter- Enttäuschung, 8 der Kelche- verlassen sein)
...oder nach einem neuen Mann suchen? 10 Kelche.- das ist Harmonie der Gefühlen, glücklich sein und Familien glück. :)

ich würde an deiner stelle auf ihn nicht mehr warten, sondern nach einem neuen Mann umschauen :)

Wann siehst du den anderen Partner in meinem Leben? Noch dieses Jahr?

wann: Magier- in etwa einem Jahr ( im Winter) Aber Magier sagt es häng von dir ab es liegt sehr in deinen Händen wann du neues (Liebes)Leben anfangen wirst.

Ja er ist sehr geizig und das fängt mit dem Essen an und hört mit dem Geld auf :-( du verdienst jemand der dich liebt und dir alles gibt.

Vielen lieben Dank

Tina
ich wünsche dir alles gute

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia, darf ich auch noch was fragen ?? Danke Dir..... wann siehst du ihn auf mich zukommen bzw. das Ende / den Ausgang...wie Du gesagt hast. Danke Liebe Grüße. ;)
es sieht gut aus :)

es geht um Transformation der Gefühlen, um einen romantischen Mann..

zuerst wirst du verliebt, verträumt..

Er ( seine Reaktion) Königin der schwerter sugeriert dass er entweder mit einer anderer Frau noch in Beziehung ist oder, dass er unter grossem Einfluss von einer Klugen Frau ist.. (zB seiner Schwester , Kollegin usw)

könnte aber auch sein, dass er selbst noch mit gewissen Dingen in seinem Leben abschliessen muss.. und bis dahin, zu dir noch Distanziert wird...

Endergebniss zeigt die Karte XIX Sonne- sehr postive Ausgang. Glückliche Beziehug. viell. sogar Ehe. Alles wird sich klären in den

Strahlen der Sonne :)

Ich sehe allgemein, dass es immer wieder etwas Neues , unerwartet kommt... es wird immer wieder zu neuem Anfang kommen.

ich wünsch dir alles Gute

adela

Werbung:
Zurück
Oben