Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
Hi;) ich möchte gerne auch wenn ich darf. Mein Geburtstag 06.03.69.....Frage: Was wird aus meinem Herzensmann und mir??
Danke
Liebe Grüße
SarahKay

es sieht gut aus :)

es geht um Transformation der Gefühlen, um einen romantischen Mann..

zuerst wirst du verliebt, verträumt..

Er ( seine Reaktion) Königin der schwerter sugeriert dass er entweder mit einer anderer Frau noch in Beziehung ist oder, dass er unter grossem Einfluss von einer Klugen Frau ist.. (zB seiner Schwester , Kollegin usw)

könnte aber auch sein, dass er selbst noch mit gewissen Dingen in seinem Leben abschliessen muss.. und bis dahin, zu dir noch Distanziert wird...

Endergebniss zeigt die Karte XIX Sonne- sehr postive Ausgang. Glückliche Beziehug. viell. sogar Ehe. Alles wird sich klären in den

Strahlen der Sonne :)

Ich sehe allgemein, dass es immer wieder etwas Neues , unerwartet kommt... es wird immer wieder zu neuem Anfang kommen.

ich wünsch dir alles Gute

adela

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Adelicia :) ich würde mich freuen von dir eine Legung zu bekommen. was bringt 2014 bezüglich Liebe für mich? Kommt eine funktionierende, schöne Partnerschaft auf mich zu? vielen lieben Dank im vorraus :)

Geb datum: 18.09.1990

Du bist sehr spirituell und könntest mit z B. Tarot arbeiten ( aber nicht nur das...zb auch Kräuter und Natur-Energien,... yoga...Kartenlegen mit Spielkarten , Lenormand und Runen.)

ja , ich sehe in den Karten eine sehr leidenschafltliche Beziehung für dich in Diesem Jahr ,

wann, entweder jetzt bald ( etwa im märz,) oder im sommer, oder beides :D zwei Beziehungen könnten sein, eine nach dem anderen.

Von Juni bis September sieht es besonders leidenschaftlich aus :)

Alles Gute
Adela

Liebe Adelicia,
ich bitte dich auch um eine Legung.
Ich sende dir meine Daten per PN.
Vielen Dank :)
Liebe Grüße
GL

das potenzielles Problem ist , das ihr beide ganz verschiedene persönliche Wertesysteme besitzt ( das kommt oft vor, wenn der Partner aus anderem Kulturkreis kommt ( zB Ausland), oder aus anderen Sozialschicht)

- er soll besser sprechen lernen. ( Kommunizieren)

- Du sollst mehr an dich glauben, selbst bewusster werden und nicht in seinem schatten leben, deine Selbstverwirklichung ist genauso wichtig wie seine.

er hat im Herzen 5 schwerter dass ist schlechte karte :/

jetzt in Winter- 4 schwerter - Stagnation, Isolation ..

in Frühling IX Eremit - Einsamkeit, gefühlskälte... :/

Sommer- Ritter der Münzen... ist er so ein Stuhrkopf .. karte ist unbeweglicheit und Stagnation... stuhrheit

Herbst- Der Turm- Streit , zusammenbruch der Beziehung möglich,... :/ aber dann im Winter kommt eine chance zur Versöhnung.

LG

adela

:)Vielen Dank für die Legung! ja du hast recht, ich übe mich schon im Kartenlegen und persönlich sagen mir die Tarotkarten & Spielkarten am meisten zu. Ich bin auch immer gewillt mich geistig/spirituell weiter zu entwickeln:zauberer1

Alles liebe !

Liebe adela, ich danke dir!!!!!!!!!
Du bist sehr gut!
Stagnation ist richtig!
Ich denke er ist nicht er selbst! Wir sind uns deshalb so verschieden weil er nicht mehr der ist, der er im Herzen ist (Kommunikation beruht auf falschen oder nicht gesagten Inhalt) er verschweigt oder geht aus dem Weg. Sagt nicht was er will und fühlt!
Ja ich werde nicht mehr in seinem Schatten leben! Werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen sicher zu sein!

Danke danke danke :)
Alles Liebe
GL

Werbung:
Zurück
Oben