Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Liebe Adelicia :) ich würde mich freuen von dir eine Legung zu bekommen. was bringt 2014 bezüglich Liebe für mich? Kommt eine funktionierende, schöne Partnerschaft auf mich zu? vielen lieben Dank im vorraus :)

Geb datum: 18.09.1990

Werbung:
Hallo!

Ma, ich bitte! Bin grad echt glücklich, dein Angebot zu finden. :banane:

Wie sollte es anders sein, es geht um die Liebe. Mein Geburtsdatum 06.09.76 und meine Frage: Wie gehts zwischen meiner Flamme und mir weiter? Worauf läufts hinaus?

LG

ok.

aus seinem Geb Datum kann ich erkennen doppellte III Keiserin und VI DIe Liebenden...
dass deutet darauf hin , dass Er vom Charakter emotionell unentschieden ist.. was Liebe und Beziehungen betrifft, zB zwischen 2 Frauen könnte er sich nur schwer entscheiden...das könnte ein potenzielles Problem sein..

Sonst ist Er sehr emotional und kreativ, könnte künstlerisch tätig sein ( muss aber nicht ,es sind nur potentielle Möglichkeiten, je älter er wird)

Die Entfernung u. / oder trennende euch Reisen könnte auch zum Hinderniss für deine Beziehung werden... das sollt ihr vermeiden.

Wie geht's weiter? habe die nächste 5-6 Monate geschaut

Im Januar : 2 schwerter- es war eine Blokade, emotionelle Verschlossenheit und Misstrauen..
Unentschiedenheit.

Februar- 5 schwerter..schlechte karte, schade.. Konflikt, und böse Auseinendersetzug... eine Krise..Gemeinheiten..

März 2014- 3 schwerter. Enttäuschung, tränen, gebrochenes Herz.. :/

April- 6 Kelche - du wirst träumen, dich erinnern wie es einmal schön zwischen euch war... mögliche kurze Besserung und Erneuerung in der Beziehung.

Maj- XVI Turm. Ein Krach.. Ruine, sogar Trennung möglich..
das kann man verhindern durch Ehrliche Entschedungen: in der Familienangelegenheiten oder und im Wohnbereich... Umzug o ä.

(denn die nächtste karte für Juni ist 10 Münzen und JULI :2 münzen- und bedeutet zusammen u.a. Familie, Haus, Wohnung, Immobilien... auch Geld... wenn da Entscheidungen zu treffen sind sollt ihr es ernst nehmen.

Der Turm sagt, dass alles was provisorisch war muss und wird zerstört. ( also wenn eure Beziehung nur provisorich ist, sollt ihr sie in Ordnung bringen und sie stabil aufbauen auf einem strarken Fundament, sonnst wird sie nicht mehr lange dauern)

wenn ihr die Herausforderungen meistert, kommt es ab August sehr schöne Zeit dich: Optimismus, Familienglück, positive Gefühle, Urlaub, und Harmonie..Reisen.. ( Der Stern, 10 Kelche, Ritter der Stäbe, Riter der Kelche)

das war so allgemein.

:umarmen: LG
adela

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adelicia,

darf ich bitte auch noch ?
Meine Frage ist : wird sich partnerschaftlich noch was für mich ergeben ?

ich schicke dir mein Geb.-Datum per PN !

Vielen Dank !!

Liebe Leute !

ich habe heute Fieber und fühle mich echt kraftlos, darum kann ich heute niemandem kartenlegen...

bitte um Verständniss und Geduld

sobald es mir besser geht mach ich hier weiter

Liebe Leute !

ich habe heute Fieber und fühle mich echt kraftlos, darum kann ich heute niemandem kartenlegen...

bitte um Verständniss und Geduld

sobald es mir besser geht mach ich hier weiter

Oh, von mir auch gute Besserung. :trost: Danke schon mal vorab für deine Legung. Ich meld mich mit Feedback, sobalds hier im Büro wieder ruhiger ist.

LG und alles Gute!

Werbung:
Zurück
Oben