Adelicia
Mitglied
Liebe Adelicia,
falls du das Angebot noch immer anbietetst und du noch Platz frei hast würde ich auch um eine Legung bitten.
Ich wollte wissen ob sich mein Ex-Freund wieder bei mir meldet bzw. ob es wieder etwas werden kann von ihm aus. Kannst du auch sehen ob das Scheitern der Beziehung hauptsächlich meine Verantwortung war und ob er jetzt wirklich so glücklich ist nachdem alles vorbei ist? Das sagt er nämlich.
Mein Geburtsdatum: 20.08.1986. Vielen Dank
Tina
Liebe Tina, du hast mir zwej seine mögliche Geb Dat. gegeben,... schade dass du nicht sicher bist welche 100 proc richtig ist. Aber, falls Er behauptet dass das Scheitern Der Beziehung hauptsächlich Deine Verantwortung war, sugeriert es mir, dass das erste Geb Datum echt ist, Er ist laut diesem Geb. Datum EBEN SELBST UNVERANTWORTLICH im Leben.. und schiebt oft in seinem Leben die Verantwortung auf die anderen Menschen.
und wenn das Erste von dir angegebene geb Datum von Ihm stimmt, dann bin ich der Meinung, dass eine von der Uraschen für Problemen in der Beziehuung war /ist , dass Du dich in seinem Schatten (unnötig!) gestellt hast.
Du sollstest mehr an dich selbest denken und egoistischer werden selbstbewusster.. such dir nächstes mal einen Parttner ,der dich stärkt und dich unterstüzt bei deiner Selbstverwirklichung.
Deine Schuldgefühle manipulieren ist die beste wirksamste Methode um dich dazu bringen, machen und denken was für Ihn bequem war ... lass dich also nichts mehr einreden, (man kann dich leicht mir Worten verletzen)
Gib nicht alles, es muss ausgleich sein.
Denk daran: ein altes nepalesiches Sprichwort sagt : Man kann nur mit ZWEi Hände klatschen.
.....................................................................................
was als nächstes kommt ist As der Schwerter- das kann Trennung bedeuten und auch klärendes Gesprech mit Ihm..
Er , seine Einstellung, zeigt sich in der Karte: 4 münzen- er ist ein geiziger mensch, der dir nichts geben will. kann.... Ubeweglich, Stuhr. betteln sollst du nicht mehr bei ihm ( um Liebe und Gefühle).
weitere Zukunft / Resultat - 6 Kelche.- Erinnerungen...Du wirst dich danach erinnern, wie es einmal schön war, oder wie es schön sein sollte aber nicht geworden ist..
ich weiss nicht ob er glücklich ist, die akrten zeigen: er ist mit sich selbst beschäftigt, ... dass sollst du auch machen und nachdenken und dir klar machen, was soll DIR eine Beziehung mit einem Mann geben, was willst du für dich davon, denn es kommt ein Neuer Mann und Partenrschaft..
Alles Liebe
Adela
Zuletzt bearbeitet: