Kartenlegen für Euch

Ein herzliches Hallo an alle,

möchte Euch für Euer Vertrauen von Herzen danken. Wie Ihr sicherlich gemerkt habt war es die letzten drei Wochen etwas ruhig um mich, habe mich etwas zurückgezogen da mein Mann Urlaub hatte und ich mal etwas mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. Ich denke dafür habt Ihr Verständnis. Ich werde jetzt wieder anfangen alle Nachrichten zu bearbeiten, leider muss ich Euch aber auch sagen das mein Postfach jetzt wirklich zu 100 % voll ist, was mich echt wundert nach den ganzen Anfragen die ich schon bearbeitet habe. Also bitte etwas Geduld ich werde mein bestes tun. Da ich Eure Anfragen in meiner sehr knappen Freizeit bearbeite kann es natürlich schon etwas dauern, denn Geld verdienen ist ja leider auch sehr wichtig.

lg Sonne

Werbung:
:kuesse: Hallo,

habe ja heute meine Deutung von dir bekommen: Ganz lieben Dank :liebe1: . Ich kann zwar im Moment noch nichts mit der Deutung anfagen, aber bestimmt bald! Sobald ich meinen "Umweg" gefunden habe, werde ich mich melden.

Nochmal ganz lieben Dank und einen lieben Gruß

Liebe Sonne!
Wie bereits in meiner PN erwähnt - herzlich Dank für die einfühlsame Deutung meines KB. Du hast es voll getroffen, hast mich, meine Gedanken und meine Situation wirklich zu 100% erkannt. Was die Zukunft bringt, werde ich dir zu gg Zeitpunkt mitteilen.
Danke nochmals - und weiter so.
Alles Liebe Nessaja

Hallo.....

wollte Euch nur kurz mitteilen, daß mein Postfach nun entgültig gesprengt ist es geht nichts mehr..... also bitte erst mal keine Anfragen mehr schicken. Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch noch nicht ob ich nach dem abarbeiten der noch anstehenden Anfragen überhaupt noch kostenloses Kartenlegen anbiete. Die letzten Tage habe ich mich hier im Forum etwas umgesehen einiges gelesen und musste leider feststellen das es hier schon einige gibt die wirklich ständig von irgendjemand Karten gelegt haben möchten und das finde ich nicht gut, vor allem bringt es überhaupt nichts sich täglich die Karten legen zu lassen. Ich werde mir hierzu noch Gedanken machen und sofern ich noch bzw. wieder Anfragen annehme lasse ich es Euch hier wissen. Ehrlich gesagt fand ich die Möglichkeit von Unicorn garnicht so falsch fürs legen etwas zu nehmen, denn dann überlegen sich schon manche ob sie wirklich bei allen Anfragen stellen.
Liebe Grüße Sonne

was ich noch vergessen habe.....
ganz lieben Dank nochmal an diejenigen die mir Feedbacks gegeben haben auch an die die es hier nicht öffentlich gemacht haben war schön zu lesen was schon alles eingetroffen ist. DANKE !

hallo sonne!

ich bewundere es ja immer noch, dass du deine freizeit "opferst" und für uns in die karten schaust.

ich hege natürlich immer noch die hoffnung, dass du auch meine pn beantwortest, die ich dir vor 1 1/2 monaten geschickt habe *rotwerd*

aber we heißt es so schön, gut ding will weile haben!

danke dir... :liebe1:

Hallo Ihr Lieben,

erst mal wünsche ich Euch allen noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr. 2008 ist ja zum Glück noch recht jung....
Ein ganz dickes SORRY an alle die noch auf Legungen gewartet haben, ich konnte aber leider bedingt durch Familienzuwachs der sich sehr schwierig gestaltet hat nichts mehr machen der Kopf war absolut nicht mehr frei. Zu all den Problemen kamen auch noch Probleme mit dem Rechner, sodaß ich keine PN mehr habe die Ihr mir geschickt habt. Weit über 100 Legungen habe ich gemacht aber die anderen sind leider nicht mehr da.
Da mein Postfach immer vollkommen überfüllt war werde ich ab heute 5 Legungen ( bitte eine kongrete Frage, dann geht es etwas schneller ) anbieten. Sobald ich fünf Anfragen habe sage ich hier STOP und wenn ich durch bin lasse ich es Euch auch wissen. Ich möchte mir etwas mehr Zeit dafür lassen, da ich bei den letzten Legungen gemerkt habe das immer noch Fragen auftauchen die ich dann auch gerne noch beantworten möchte.
Ich freu mich auf Eure Anfragen .... bis bald

Liebe Grüße Sonne

wenn jemand Lust hat mir ein Blatt zu legen.... immer gerne.....

Werbung:
fünf Anfragen sind da, ich bitte Euch erst mal keine mehr zu schicken.... melde mich dann wieder wenn ich durch bin und es weiter gehen kann.

liebe grüße sonne

Zurück
Oben