Kartenlegen für Euch

huhu sonne

habe gerade deinen letzten beitrag hier gelesen ... und ich muß sage hut ab das du dir das zumutest 100 anfragen an zu nehmen ...bin geplättet !!!
habe ja nun mich auch mal angeboten aber bei 10 anfragen war dann schluss .. denn es ist ja doch ne ziemlich anstrengende sache und es ist ebenso deine freizeit...finde ich toll .. hoffe aber inständig das es nicht ausgenutzt wird deine bemühungen !!! ich bin ehrlich mir wäre das absolut zu viel... ich schicke dir mal viel kraft für deine deutungen!!:liebe1:

Werbung:
Liebe Sonne,

es freut mich, dass es Dir besser geht.

Da ich selbst im Moment genug um die Ohren habe, komme ich später auf Dein Angebot zurück. Mache erst mal Deine neuen Anfragen, es ist nicht so brenzelig mit den Nachlegungen. Obwohl, wer ist nicht Neugierig? Aber in Deiner Hauptlegung filtern sich schon Dinge heraus, die Du gesehen hast. Ist vielleicht nicht schlecht, mit der Nachlegung zu warten.

Mache langsam, ja. Der Wetterbericht klingt nicht so berauschend, mal warm, mal kalt und da hat man dann schnell wieder was am Hals, insbesondere, wenn das letzte noch nicht vollständig aus dem Körper ist.

Sei lieb umärmelt Grüße Medchen

Hallo estrella,
ganz lieben dank das du mir auch noch gute besserung gewünscht hast zu spät war es ja nicht so ganz weg ist es ja noch nicht. muss ganz ehrlich sagen bin doch von einigen hier überrascht, dass wenn man etwas hat doch soviel anteilnahme gezeigt wird - wirklich absolut klasse. war ja zum glück nichts ernstes wohl so eine dämliche kopfgrippe oder so, also ganz ganz lieben dank nochmal und die legung kommt ganz bestimmt noch. bei über 100 anfragen kann das natürlich ne ecke dauern habe aber auch schon über 60 jetzt fertig und denke das ich diese woche noch jede menge schaffen werde.....
lg sonne

Schock schwere Not....über 100 Anfragen ? Also wenn ich eines habe dann ist es Zeit und vor allem Geduld.

Eine dämliche Kopfgrippe ? ..kuriere das richtig aus (!), Du siehst ja an den Reaktionen hier, dass jede/r Verständnis hat...!

Wenn ich mich an deinen ersten Beitrag erinnere (habe jetzt nicht noch einmal nach gelesen) da stand etwas davon dass du wieder Übung im Kartenlegen bekommen möchtest....wenn ich jetzt lese wie viele Anfragen hier sind und wieviel du schon "bearbeitet" hast kann ich nur sagen : Hut ab und an Übung scheint es dir nun nicht mehr zu mangeln....das wichtigste ist immer noch, dass es Spaß macht und du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst.

Auch weiterhin alles Gute und viel Spaß

Herzliche Grüße
estrella :)

Liebe Sonne,

ich muss schon sagen, deine Legung hat mit total verblüfft. Egal obs um den Beruf bzw. Job ging oder um Persönliches, du hast voll ins Schwarze getroffen.

Ein herzliches Danke mal an Dich auf diesem Wege und mach einfach weiter so. Du bist echt sehr begabt und wenn ich lese, wieviele Anfragen du bekommen hast und für wievielen Leuten du schon die Karten gelegt hast muss ich sagen, Hut ab.....

Dir noch alles Liebe

die Loewenfrau

Hallo Sonne!

Wie ich hier lese, hast du wirklich sehr sehr viel zu tun. Hut ab! Das ist eine Meisterleistung. Ich hab zwar noch nie Karten gelegt und kenn mich da ganz ehrlich viel zu wenig aus, aber es ist sicher anstrengend.
Ich möchte dich auch nicht noch zusätzlich belasten, aber mich würde sehr interessieren was bei mir das alles in den Karten stehen würde. Hab sehr viel Zoff und Probleme im privaten Bereich. Vielleicht könntest du mir da ja mal weiterhelfen, wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Müsstest du da irgendwas genaueres von mir wissen?
Ich danke dir schon mal im vorraus
LG

Liebe Sonne,

ich muss schon sagen, deine Legung hat mit total verblüfft. Egal obs um den Beruf bzw. Job ging oder um Persönliches, du hast voll ins Schwarze getroffen.

Ein herzliches Danke mal an Dich auf diesem Wege und mach einfach weiter so. Du bist echt sehr begabt und wenn ich lese, wieviele Anfragen du bekommen hast und für wievielen Leuten du schon die Karten gelegt hast muss ich sagen, Hut ab.....

Dir noch alles Liebe

die Loewenfrau

ein herzliches dankeschön an dich für die lieben worte, ich möchte auch auf jeden fall weiter machen... ich habe freude daran wenn ich anderen helfen kann und es ist einfach immer wieder sehr schön und aufbauend zu lesen das ich ins schwarze getroffen habe
lg sonne

Hallo Sonne!

Wie ich hier lese, hast du wirklich sehr sehr viel zu tun. Hut ab! Das ist eine Meisterleistung. Ich hab zwar noch nie Karten gelegt und kenn mich da ganz ehrlich viel zu wenig aus, aber es ist sicher anstrengend.
Ich möchte dich auch nicht noch zusätzlich belasten, aber mich würde sehr interessieren was bei mir das alles in den Karten stehen würde. Hab sehr viel Zoff und Probleme im privaten Bereich. Vielleicht könntest du mir da ja mal weiterhelfen, wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Müsstest du da irgendwas genaueres von mir wissen?
Ich danke dir schon mal im vorraus
LG

hallo kicksi,
es ist wirklich enorm viel was da an anfragen kommt, auch jetzt noch, möchte mich auch hier nochmal bei allen für das vertrauen das ihr mir entgegenbringt bedanken. ich kann dir auch gerne die karten legen kicksi aber es wird etwas dauern, sind noch einige.... vor dir und ich war ja leider die letzte woche komplett außer gefecht und diese woche hatte ich dann auch dementsprechend viel im büro aufzuholen, sowie ich wieder top fit bin hau ich hier wieder in die tasten und bearbeite alle anfragen, nur bitte habt alle noch etwas geduld.
lg sonne

hallo kicksi,
es ist wirklich enorm viel was da an anfragen kommt, auch jetzt noch, möchte mich auch hier nochmal bei allen für das vertrauen das ihr mir entgegenbringt bedanken. ich kann dir auch gerne die karten legen kicksi aber es wird etwas dauern, sind noch einige.... vor dir und ich war ja leider die letzte woche komplett außer gefecht und diese woche hatte ich dann auch dementsprechend viel im büro aufzuholen, sowie ich wieder top fit bin hau ich hier wieder in die tasten und bearbeite alle anfragen, nur bitte habt alle noch etwas geduld.
lg sonne

Hallo Sonne!

Ich kann verstehen, dass du sehr viel zu tun hat. Ist überhaupt kein Problem. Ich warte gespannt......
Hoffe für dich, dass du bald wieder 100%ig fit bist und dass dein Stresspegel bald wieder nachlässt.
Alles Liebe

Werbung:
Hallo Sonne,
vielen herzlichen Dank für deine Kartenlegung. Du hast in allem Recht was du momentan gesehen hast, hoffe das, was du in der Zukunft gesehen hast, genauso eintrifft. Ich kann dich wirklich nur empfehlen.
Liebe Grüße manna570

Zurück
Oben