Kartenlegen für Euch

Liebe Sonne,

ich wünsche Dir auch Gute Besserung !!! Und dass es dir bald schon wieder besser geht, ruh dich auf alle Fälle aus :)

Liebe Grüße
MysticLady

Werbung:
Liebe sonne.

ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser?!

ich wollt dir mal kurz danken und feedback geben. du hattest recht es war ein sehr herzliches gespräch und ich hab den job bekommen.
vielen dank noch mal und ich bin auch davon überzeugt, dass du auch beim thema liebe recht hast....:)
wünsch dir weiterhin gute besserung
lg
rumpelstilzchen

das ist so lieb, wie ihr euch umeinander sorgt.
wie schaffst du es nur so viel zu legen/ deuten.
ich bin nach einer deutung schon erschoepft...

alles liebe und gute besserung,
luo

Hallo liebe Sonne,

danke, dass du auch für mich die Karten gelegt hast. :banane:

Du hast meine jetzige Situation, meine Gedanken, Ängste und Zweifel genau erkannt und auch, dass alles mit der Vergangenheit zusammen hängt ist richtig.

Ich werde an mir arbeiten und hoffe, dass sich auch die Zukunft ergeben wird, wie du mir geschrieben hast.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße :liebe1:
Isabella

Nachtrag:
Sonne hat ihre Deutung mit so viel Gefühl geschrieben, ist auch sehr ins Detail gegangen was meine Vergangenheit und jetztige Situation betrifft. Ich bin ganz begeistert von ihr.:)

Liebe Sonne,

nochmals herzlichen Dank für die Deutung und auch dafür, dass du meine nachträgliche Frage nach dem Werdegang so ausführlich und auch liebevoll beantwortet hast!! Es ist toll, wie du alles erkannt hast und ich werde mich zurücklehnen und warten, auch wenn es nicht gerade meine Stärke ist...

Einen schönen Tag für dich und für euch alle!!!

liebe sonne,
vielen herzlichen dank fuer die deutung des blattes.
sehr ausfuehrlich, sehr schluessig, sehr nah...

muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen,
dann schreibe ich dir noch ein paar zeilen dazu,
als pm, aber auch oeffentlich hier im thread.

danke dir nochmals.

alles liebe,
luo

liebe sonne,
wie geht es dir?
immer noch so schlimm vergrippt?
wuensch dir ganz schnelle genesung.

bin begeistert, wie vieles doch zustreffend ist, was du in den bildern gesehen hast. und mit zutreffend meine ich: ziehmlich ins schwarze getroffen.

bin selbst erst dabei, mit den lennis anzufangen, deshalb wuerde mich auch sehr das kartenbild interessieren...

es ist faszinierend, wie klar die karten durch dich sprechen.
deine deutung klingt sehr intuitiv und fluessig, als waere dir das alles sehr leicht von der hand geflossen.

wundervoll,
vielen lieben dank dir nochmals, sonne.

alles liebe,
luo

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nochmal für die vielen Genesungswünsche bedanken, geht mir auch schon wieder viel viel besser. Auch möchte ich mich hier mal für Euer Vertrauen bedanken das Ihr mit entgegenbringt. Ich werde ab heute abend wieder etwas Gas geben damit ich die vielen noch ausstehenden Anfragen beantworten kann. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

lg Sonne:banane:

Liebe Sonne,

erst jetzt habe ich hier mal wieder rein gelesen und gesehen dass du krank warst ! Für eine gute Besserung zu wünschen etwas zu spät , um so erfreulicher zu lesen dass du so viele Genesungswünsche erhalten hast, die ganz offensichtlich auch bei dir angekommen sind ! :)

Jetzt aber trotzdem bloß keinen Stress ! Das schreibe ich nicht nur in Bezug darauf dass auch ich schon ganz gespannt auf die Legung bin, sondern dass es dich nicht noch einmal umhaut, gerade im Sommer kann eine Grippe (die es wohl war...?) extrem lang wierig sein.

Paß auf dich auf, dass ist das wichtigste !

Ganz liebe Grüße
estrella

Werbung:
Liebe Sonne,

erst jetzt habe ich hier mal wieder rein gelesen und gesehen dass du krank warst ! Für eine gute Besserung zu wünschen etwas zu spät , um so erfreulicher zu lesen dass du so viele Genesungswünsche erhalten hast, die ganz offensichtlich auch bei dir angekommen sind ! :)

Jetzt aber trotzdem bloß keinen Stress ! Das schreibe ich nicht nur in Bezug darauf dass auch ich schon ganz gespannt auf die Legung bin, sondern dass es dich nicht noch einmal umhaut, gerade im Sommer kann eine Grippe (die es wohl war...?) extrem lang wierig sein.

Paß auf dich auf, dass ist das wichtigste !

Ganz liebe Grüße
estrella
Hallo estrella,
ganz lieben dank das du mir auch noch gute besserung gewünscht hast zu spät war es ja nicht so ganz weg ist es ja noch nicht. muss ganz ehrlich sagen bin doch von einigen hier überrascht, dass wenn man etwas hat doch soviel anteilnahme gezeigt wird - wirklich absolut klasse. war ja zum glück nichts ernstes wohl so eine dämliche kopfgrippe oder so, also ganz ganz lieben dank nochmal und die legung kommt ganz bestimmt noch. bei über 100 anfragen kann das natürlich ne ecke dauern habe aber auch schon über 60 jetzt fertig und denke das ich diese woche noch jede menge schaffen werde.....
lg sonne

Zurück
Oben