Kartenlegen für Euch

Hallo Sonne !

Ich habe dir auch eine PN geschickt und bin schon ganz gespannt, wenn ich hier so die Ressonancen lese, die du bekommst, bin sehr gespannt und finde es klasse dass du das machst ! :)

Zwar lege ich mir selbst das Tarot, bin aber gespannt, auch mal eine "Meinung" von jemand anderem zu hören/lesen.

Danke schon mal vorab! ...und laß dir Zeit

AL
estrella

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

da ich die letzen Tage nur am Karten legen war hab ich mir heute mal eine Auszeit für mich und meine Familie genommen. Morgen geht es dann wieder weiter....

ganz liebe Grüße
Sonne

Vielen Dank, liebe Sonne, für die Legung und deine Antwort. Kompliment! Ich muss sagen, ich war an manchen Stellen richtig sprachlos. Ohne Vorabinfo hast du vieles super toll erkannt. Da freu ich mich ja riesig, kann ja nur gut werden für mich...

Gaaanz liebe Grüße!

liebe sonne,

vielen dank für deine legung! also mit einem teil, nämlich dass er blokiert ist hast du auf alle fälle recht....
ansonsten hört sich auch alles sehr gut an, finde ich und ich werd mich bei dir melden, sobald sich was tut bei mir.
nochmals danke schön und ich würd mir gern wieder mal die karten von dir legen lassen.
alles liebe
rumpelstilzchen

hallo an alle die noch auf Legungen warten,
heute wird nichts mehr von mir kommen, seit heute Nacht geht es mir leider nicht gut, hab mir gestern durch die Hitze und die ganzen Ventilatoren hier in meiner Wohnung was eingefangen, mir platzt der Kopf und da kann man keine Karten legen. Denke mal morgen abend spätestens aber übermorgen geht es mir besser und dann lege ich wieder fürchterlich los....
lg sonne
:sleep3:

Werbung:
Wat, Sonne iss krank???? Schnell mal einen nassen kühlen Waschlappen rüberreichen tu und Sonne auf die Stirn legen tu.

Ich wünsche Dir gute Besserung, und ich warte noch mit meiner Meldung. Ich lese es hier ja immer, dass Du immernoch viel zu tun hast, deswégen habe ich mich noch nicht gemeldet. Wird auch noch ruhiger.

Jetzt werde aber als allererstes mal wieder gesund und mache langsam.

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen

Zurück
Oben